HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erhoben und erstellt wurde die Statistik von und mit?
Kaum zu glauben Edge ist mieser shit
Schade das es soviele dumme Menschen gibt die freiwillig einen Browser der größten Datenkraken der Welt nutzen. Der Firefox (und seine Ableger) sind alternativlos.
So gesehen ist Edge der schlimmste Browser von allen da er MS und Google in sich vereint.
Schade das es soviele dumme Menschen gibt die freiwillig einen Browser der größten Datenkraken der Welt nutzen. Der Firefox (und seine Ableger) sind alternativlos.
So gesehen ist Edge der schlimmste Browser von allen da er MS und Google in sich vereint.
Es ist seine Meinung, so wie die deine. Kann man mögen, muss man nicht.
Gibts für Edge sowas wie die Tree-Style-Tabs? Adblock und NoScript setze ich sowieso vorraus. Wenn nicht, dann durchgefallen.
Hab schon öfter mal für Chrome geguckt, aber nix brauchbares gefunden. Deswegen ist Chrome bei mir als "Alltags-Browser" auch durchgefallen.Wegen Tree Style Tabs: Frage bei Quora, oder den Chrome-Store durchforsten.
Wie schon überall zu sehen ist diese Person nur für Provokationen da. Einfach ignore und gut ist.Jeder mag seine Meinung haben, alle anderen aber als "Dumm" zu bezeichnen ist unangebracht.
Gehst du vom Materialwert aus?Bekommt man von Google und MS die 12€ die die Identität wert ist zurückerstattet?
Nein. Jemanden als dumm zu bezeichnen ist sehr wohl angebracht, denn dumm bedeutet, daß man gegen besseres Wissen handelt. Man wird eben nicht dumm geboren und dumm ist auch kein Zustand -> dumm ist der, der dummes tut.
Gibts für Edge sowas wie die Tree-Style-Tabs? Adblock und NoScript setze ich sowieso vorraus. Wenn nicht, dann durchgefallen.