Stay_Tuned
Neuling
4c!d r4!n schrieb:ne, is sogar noch teurer: vom inquirer
Accordingly, Windows Vista Ultimate was listed at $499 Canadian dollars which is about into $449 US greenbacks or £237 of our Great British pounds. Home Premium is listed at $299/$267USD/£142.
Vista Ultimate Upgrade is also priced at $299/$269 USD/£142, while Home Premium Upgrade is $199/$179 USD/£94. µ
lol, 500euro.......ok sind keine oempreise oder sb, aber trotzdem......wie gut das ich linux benutze
Dann hast du nicht richtig gelesen! Die Preise sind keine US-Dollar sondern kanadische Dollars. Und damit wird es keinesfalls teurer als das was im zweiten Post geschrieben wurde.
@ Topic: Also ich halte sowas nicht für überteuert. Für 'nen Photoshop ist es ganz normal, dass man nen tausender hinblättern soll, aber für ein OS, das man tagtäglich stundenlang nutzt und an das man extreme Forderungen bezüglich Sicherheit usw. stellt, will man nichtmal 350 Euro (was ja die teuerste Version ist!!!) zahlen. Also irgendwas stimmt da doch nicht ganz...
Überlegt mal was da an Arbeitszeit drin steckt und was das Ding kann. Und auch wenn es hier und da einen kleinen Fehler hat, ich finde da sollten manche Leute erstmal selbst programmieren und irgendein Programm schreiben. Und wenn sie dann was mit 100 Zeilen Programmcode geschrieben haben und es stürzt ab, dann wissen sie vielleicht auch mal ein Betriebssystem trotz mancher Macken zu schätzen...