Microsoft Game Pass: Warhammer 40.000: Darktide und mehr sind bald verfügbar

Microsoft baut das Angebot seines Game Pass aus und fügt dem Dienst weitere Spiele hinzu. Dazu zählt unter anderem Pentiment. In dem erst kürzlich erschienenen Adventure übernehmen die Spieler die Rolle von Andreas Maler, einem Künstlergesellen, der in einer Zeit großer sozialer Unruhen im ehemaligen Skriptorium der Abtei Kiersau in Bayern arbeitet. Während der Protagonist sein Meisterwerk vollendet, wird Andreas ungewollt in eine Reihe von Morden verwickelt, die sich über 25 Jahre hinweg ereignen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Well we're not all in prison for being perfect citizens.

Moin
Ist ja ganz witzig, was ich im Prolog bis zum Training bisher mitbekommen hab, aber wird noch ein paar tage dauern, bis ich es weiterspielen kann..

Kann mir schon jemand detaillierteres über den/die Spielmodi sagen, ich finde dazu recht wenig, das für mich verwertbar wäre.
Also ob offline oder nur online möglich ist usw.!? Wieviel diese ganze Charakter-Build welche Auswirkungen haben? ;)

Einfach gesagt: ich will als Game-Opi einfach bisschen gechillt irgendwas zocken, ohne Mega-Skills zu erreichen und online keine Teammitglieder durch meine lahmen Skills runterziehen :haha:

Einfach gesagt: ich will als Game-Opi einfach bisschen gechillt irgendwas zocken, ohne Mega-Skills zu erreichen und online keine Teammitglieder durch meine lahmen Skills runterziehen :haha:
PVE Action im RNG 4er Team in dunklen, bis sehr dunklen (mit steigendem Schwierigkeitslevel), Dungeons. Kein PVP aber auch kein Singleplayer.
Ogryn-Klasse sollte GamingOpis bei Laune halten mit überragender Rüstung und gutem Nahkampf.
Vorsicht:
kann süchtig machen

PVE Action im RNG 4er Team in dunklen, bis sehr dunklen (mit steigendem Schwierigkeitslevel), Dungeons. Kein PVP aber auch kein Singleplayer.
Ogryn-Klasse sollte GamingOpis bei Laune halten mit überragender Rüstung und gutem Nahkampf.
Vorsicht:
kann süchtig machen
??
Mein bisheriges Profil hab ich so neutral/durchschnittlich wie möglich erstellt (irgendwas mit Sniper-Dingsda kam dann raus..)
Hab nun dieses Training durch und stehe nun vor diesem riesen Interface und könnte irgendwo bei was beitreten... ;) Kann aber mit der Bedeutung und Begriffen (noch) nix anfangen...

Wobei ich sagen muss, dass ich lieber mit Waffen kämpfe und hier kann man scheinbar auch jemanden mit ein paar Schuss töten im Gegensatz zu CP2077 (wo man gefühlt 1000x Headshot braucht, bis jemand umfällt :haha: )

Versuchs mal mit Ogryn!! Sniper ist onehit
aktuell ist Einstieg vermutlich salzig, da die meisten bereits maxed out (lvl 30) zocken. Flut LVL 1 Dungeons (1 Strich auf dem Map) kommt Morgen mit Gamepass :)

Da waren gestern, sofern der senkrechte Strich oben links gemeint war, aber einige Felder gestern scheinbar verfügbar...

ich gehe davon, aus, dass das auch ein reines online-Game ist...naja, kann mich gern mal versuchen, finde es aber echt traurig, dass es kaum noch offline-games gibt:shake:

Der Nachfolger vom sehr beliebten Vermintide 1 und 2, so ähnlich wie Left for Dead und Back for Blood

Ich meinte nicht das Spiel selber, oder ich stehe grad am Bahnhof :fresse:

Glaube ja.
Ich meine einen Sammelthread wo man alles zum Spiel posten kann.

Achso, jup, hab schon vergessen, dass das die Kommentare der news waren ;)

Soalnge probier ichs mal hier.

Weiss wer wie gut Darktide auf 1440P mit 9900K und 1080TI läuft ?
Googlen hilft nicht..

Es wird laufen aber so ganz ohne DLSS nur halb so schnell.

Nice danke, überlege grad auch ob ich es mal teste. Wie findet Ihr es denn? Die Meinungen bei YT gehen ja auseinander.

Fände es besser, wenn es einen offline-Modus gäbe, so muss ich nun immer das Intro spielen :haha: :fresse:

Aber es sieht nett aus, das mit dem "Spiele-Universum" kann man sich arrangieren, auch wenn es eigentlich nicht meins ist, es wirkt etwas albern, aber ist sicher was für jüngere oder Fantasy-Science-Fiction-Fans, die vorher schon in dem Genre unterwegs waren...

Wieso muss man denn immer das Intro spielen ?

Na das sollte ja auch keine pauschalisierte Aussage sein... und gänzlich blöd isses nicht, wird aber mMn zu dick aufgetragen diese religiöse Sache.... :haha: :fresse:

Jo, zum pünktlichen Monitor-Test kam natürlich erst mal ein langes Update dazwischen nebst neuem nVidia Experience-Treiber... und was soll ich sagen?
Nix testen -> nur dumm gucken:
Screenshot 2022-12-14 235252-Darktide-Absturz.jpg

Wenn jemand was weiss... :fresse:
Vorher lief alles ohne Probleme ;)

Moin,
hatte gestern Abend kurz einen 27" Monitor testen wollen.. :d (bzw. hab ihn getestet, dann leider ohne das game hier (nur CP2077 & Eizo)

Ich denke es wird die Steam sein!? War als Gratispass bei der 3060ti dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh