HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist nur ein Browser der jetzt ein bisschen mehr Platz braucht, da wird doch eh noch nachgebessert xDMozilla hat mit neuem Update den Vogel abgeschossen. Anstelle nüchternem Pragmatismus ist "Design" getreten. Die haben den "kompakten" Modus zu Tode getragen. Unfckingfassbar traurig
Zumindest laut eigener Aussage wollen sie nicht alte Schnittstellen ersetzen oder so. Denke man wird dann eben auf den kleinsten gemeinsamen Nenner setzen.Also haben sie dann die gleichen Restriktionen?
Das meinte ich. Chrome hat ja die Möglichkeiten der Erweiterungen massiv beschnitten in den letzten Jahren. Deswegen glaube ich nicht, dass die diese nun wieder an einen FF angleichen werden.
Nicht gleich übertreiben.Joa, ich gehe beim Fernsehen auch aus Prinzip nie während der Werbepause pinkeln.
Hmm, hätte sein können?Stellt sich die frage wie viel besser es dadurch wurde.
PS: Internet =/= WWW. Während ersteres unter experten als hervorragend gilt, ist letzteres höchstens mittelmäßig geworden - besonders im Vergleich zu dem was hätte sein können.