...gibts dafür ne lösung?
Ich fürchte, uns bleibt nichts anderes übrig, als auf neue Versionen von Firmware und Treiber zu warten. (...siehe #819...)
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...gibts dafür ne lösung?
die ms maus hatte höchstwahrscheinlich 400 DPI.
Die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten der Habu sind für einen Laien (also auch für mich) tatsächlich etwas verwirrend. Kann das jemand von euch anständig erklären? Welche Einstellungen würdet ihr empfehlen?... der schritt von 800 zu 1600 is viel zu groß ...
was bewirken eigentlich noch die anderen einstellungen ... ich komm damit nicht so richtig klar ...
nur die Software ist halt Razor-like mies. Schade, dass MS da nichts Eigenes auf die Beine gestellt hat.
wie siehts softwaremäßig aus?
bei jedem neustart muss ich die maus abstecken und wieder anstecken damit das habu konfig center startet. winXP 32bit
ein reklamationsgrund ist das ja nicht oder?
ne also kabel scheint in ordnung zu sein, nur startet halt das confic center nie mit und wenn ichs manuell starte findet er die maus nicht, erst wie gesagt nach ab und wieder anstecken findet ers promt.
nö bin ich nicht
firmwire und treiber sind aktuell, windoof is 1tag alt von daher sollte da auch kein problem bestehn.
wär das ein Grund das ich das teil umtauschen könnt? habs halt schon so 3 monate herum
gibts ne deutsche support seite an die ich mich wenden kann?