Microsoft "Habu" mit Razer-Sensorik

Andererseits, was sollte man an der Copperhead groß verbessern? 3000DPI? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maddix schrieb:
@alle Gummihasser: die hat auch son copperhead gummi dranne...also wird man da nicht drumrum kommen ;)

ich "hasse" das gummi bei der CH, richtig, aber die diamondback die ich habe, hat ja auch gummi an der seite was ich mag.

das gummi bei der CH stört mich einfach weil es so weit "rausgeht" . . . weiss nicht wie ich es beschreiben soll aber bei der habu ist es nicht der fall wegen der vertiefung
 
Krümelmonster schrieb:
Andererseits, was sollte man an der Copperhead groß verbessern? 3000DPI? :d
Ich wollte die CH damit nicht abwerten. Die ist meiner Meinung nach die beste kabelgebundene Gamingmaus am Markt. Die Habu ist aber kein "Pflichtkauf" sie macht nichts wirklich besser, sondern nur anders. Wer ergonomische Mäuse mag kann da bedenkenlos zugreifen. ;)
 
@oN1:
so viel zum Thema Ergonomie:
"Ein Ziel der Ergonomie ist es, handhabbare und komfortabel zu benutzende Produkte herzustellen. Ein anderer wichtiger Aspekt ist die ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, bei der es darauf ankommt, Personal vor körperlichen Schäden auch bei langfristiger Ausübung ihrer Tätigkeit zu schützen."
*hust* Imo ist die Copphead ergonomisch, weis nicht, was da unergonomisch sein soll. Nur weil logitech und MS so tropfenteile rausbringen ;)
 
Ich hab hier eine Copperhead, Diamondback (...ne ganze menge Boomslangs :)) und eine Intelli Explorer 3.0.
Ich habe wirklich lange auf die MS geschworen aber zur Zeit finde ich das die Copperhead am besten in der hand liegt, aber das ist meine Meinung.

Allerdings würde mich eine Razer mit MS Verarbeitungsqualität schon reizen, das wäre einfach die perfekte Maus.

mfg nic
 
Ich probier sie auf jeden Fall mal aus, wenn sie rauskommt. Die unergonomischen Razer sind nämlich nix für meine Pfoten und außerdem zu groß (komme nur bei Viper/Krait überhaupt ans Mausrad ran).

Aber das ist meines Erachtens auch endlich das offizielle Eingeständnis von MS, dass sie ohne Hilfe einfach keine gescheiten Mäuse hinkriegen.
 
Maddix schrieb:
@oN1:
so viel zum Thema Ergonomie:
"Ein Ziel der Ergonomie ist es, handhabbare und komfortabel zu benutzende Produkte herzustellen. Ein anderer wichtiger Aspekt ist die ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, bei der es darauf ankommt, Personal vor körperlichen Schäden auch bei langfristiger Ausübung ihrer Tätigkeit zu schützen."
*hust* Imo ist die Copphead ergonomisch, weis nicht, was da unergonomisch sein soll. Nur weil logitech und MS so tropfenteile rausbringen ;)

Bei Mäusen sagt man AFAIK so, dass man "ergonomisch" sagt, wenn die Form der Maus nicht symmetrisch ist.
 
Stiffy schrieb:
Wollen die mich verarschen ?
So kann man auch Geld machen OMG

spar dir solche kommenatre, wenn dann bitte mit begründung.

ob sie dich verarschen wollen glaub ich kaum!

was ist bitte daran so schlimm und verwerflich wenn microsoft mit razer zusammenarbeit? ich finde das sogar super, die razer "technologie" ist wirklich sehr sehr gut imo und das microsoft design auch!

Das " beste " von 2 Firmen in einem Produkt!

Razer alleine und Logitech schmeissen auch alle paar Monate ne Maus aufn Markt, " so kann man auch Geld machen " !
 
vielleicht werd ich mir eine holen... obwohl ich eigentlich mit meiner logitech zufrieden bin
 
naja, die hand ist ja auch nicht symmetrisch :haha:
folglich kann bei symmetrischen maeusen keine rede von ergonomie sein
zumindest nicht bei solchen, wo daumentasten auf beiden seiten sind. da kriegt man ja gelenkkrebs, wenn man sie mit dem ringfinger zu erreichen versucht.:angel:
und das wuerde ich immer versuchen, denn ich finde, dass heutige maeuse zu wenig tasten haben.

wenn das teil von der form eher der explorer 3.0 und nicht einer razor entspricht hol ich's mir auf jeden fall

sonst werd ich wohl zum revival der 3.0 greifen
 
Die Maus kommt erst im Oktober, laut Alternate am 26

Ich habe sie schon vorbestellt, werde dann dazu was schreiben :)
 
das video ist ein bisschen zu dunkel um eine schwarze maus zu praesentieren :d
 
jo

razer hat die beste technik aber die form der copperhead ist nichts für mich

hat schon jemand ein termin wann sie rauskommt
 
Hat eigentlich mal einer eine Laser Mouse in Kombination mit einem rauem Pad wie dem Steelpad S&S ausprobiert? Ich hab gehört die Laser Mäuse haben damit Probleme oder wurden die mittlerweile beseitigt?
 
was ich mal gut finde ist die Möglichkeit die Lage der linken seitentasten zu verändern
bei der Copperhead waren die 7 tasten einfach mal falsch weil man real nur 5 nutzen konnte
Warum sie die Tatsten jetzt vor dem mausrad angebracht haben ist mir aber auch nicht klar, warum nicht vorne da wo auch meine fingerspitze ist Oo
schade schade warum fragen die nicht mal jemanden der sich damit auskennt
naja ich fand die Boomslang iimmernoch am Besten vom design, nach einigem eingewöhnen konnte man die seitentasten prima verwenden und die anderen sowieso
 
ich wuensche mir mehr daumentasten, warum gibts keine gaming maeuse mit 5 oder so
das einstellbare sidepanel sollte upgradebar sein
der zeigefinger koennte eigentlich auch 2 tasten vertragen
 
Rechts hat die Maus dann keine Tasten, was? Nicht, dass ich welche bräuchte, nur interessehalber ...

Eigentlich wollte ich mir die neue Intelli Explorer 3.0 holen (als Ersatz für meine alte 3.0 ;)), aber wenn die Habu eine ähnliche Form hat? Hoffentlich ist sie genauso groß/hoch. Die großen flachen Tasten sehen dagegen ja schon sehr Razer-rypisch aus ...
 
ich hoffe ja mal das logitech mit einem re-build der wingman gaming mouse mit optischen sensor kontert ;)
 
ja, soweit ich das gesehen habe, hat sie rechts keine tasten
die sense-tasten sind unterm rad, logi style
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh