Hmmm... in einer Domäne sollte es diese Fehlermeldung nicht geben. Ich vermute, entweder stimmt etwas mit der Domänenkonfiguration nicht (DC wirklich "erreichbar"? DNS-Server = Domain Controller? DNS-Server auch in den IP-Settings beim Client eingetragen?), es gibt ein Problem bei den jeweiligen Nutzern oder irgend etwas läuft schief beim Versuch die Verbindung herzustellen.
Mal folgende Test-Ideen:
Abschnitt 1: Domäne funktionsfähig?
1. Lassen sich die Kisten wechselseitig über den Hostnamen pingen? Also vom Client:
Klappts?
2. Wenn ja, klappt es auch umgekehrt von Thechosenhyper zum client?
3. Wenn 2. ja, ergänzt er ping auch das domänen-suffix, also z.B. thechosenhyper.deine.domäne?
Wenn 1-3 = ja, funktioniert immerhin schon einmal die Namensauflösung.
4. Hast Du die komplette RSAT-Lösung installiert? Wenn ja, starte mal nicht den Hyper-V Manager sondern den kompletten Server-Manager (Systemsteuerung-->Verwaltung-->Server Manager). Dann müsstest Du über das Active Directory (den Server hinzufügen können. Also wie im nachfolgenden Bild, nur statt unter 2. DNS dort Active Directory auswählen:
Wenn das (auch) nicht geht, weiterlesen:
Abschnitt 2: Richtiger User auf beiden Seiten?
5. Auch wenn beide Maschinen in der Domäne hängen, musst Du die Verbindung über den Hyper-V Manager natürlich mit einem (Domänen-)Nutzer herstellen, der für die Administration die nötigen Rechte auf dem Hyper-V Server hat.
Soll heißen: entweder du nimmst einen domänen-Admin (normalerweise deine.domain\Administrator) oder den lokalen Admin (vermutlich thechosenhyper\Administrator). Die wenigsten Probleme hast Du nach meiner Erfahrung bei einer Standard-Domäne, wenn du dich auf dem CLIENT mit dem DOMAIN-ADMIN (deine.domain\Administrator) einloggst und dann mit diesem User den Hyper-V Manager aufrufst. Alternativ kannst Du auch den Hyper-V Manager mit einem spezifischen Nutzer starten (shift+rechtsklick in der Systemsteuerung auf den Hyper-V Manager) oder im Hyper-V Manager selbst den (vom eingeloggten Nutzer abweichenden) User angeben. Auch da gilt: zur Identifikation des "richtigen" Users musst du dem Nutzernamen deine Domäne voranstellen, also deine.domäne\User.
Die Fehlermeldung passt aus meiner Sicht zu dem Szenario, wenn sich ein Nicht-Domainuser am Hyper-V anmelden will (vergleiche Deine Fehlermeldung mit den Schritten in 7. aus HowTo 2, um eben genau das Problem für "non-domain-joined" Szenarien zu beseitigen).
Good luck!