HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf den ersten Blick scheint mir nicht ganz ersichtlich, wie das mit den Keys funktionieren soll.
Mehrere Nutzer benutzen einen gleichen Key, OK. Wenn ein Key gesperrt wird, schauen alle mit dem Key ins Rohr, OK. Passiert das, kriegt man kostenlos einen anderen Key, OK.
Wie soll denn nun exakt so ein Missbrauch von Keys aussehen? Es ist ja so gedacht, dass ein Key eben nicht nur ein einziges Mal gültig ist bzw. verwendet werden kann. Es ist quasi gottgegebenen vorprogrammiert, dass jeder dortige Käufer mit "entsprechendem Hintergrund" den Key umgehend dem ganzen Internet zur Verfügung stellen wird. Und dann will der Anbieter bei jedem Fall einen neuen Key, der ja auch Geld kostet, herausgeben?
Das sieht mir persönlich nicht nach einem sehr hervorragenden Geschäftsmodell aus. Vom zu erwartenden Ärger, weil man ständig aus der Software geschmissen werden wird und neue Keys eingeben muss, mal ganz zu schweigen.
Ich hoffe du hattest nicht vor 100 Jahre lang Office 16 zu benutzen, oder?
Wieso nicht. 95% der funktionen von office 98 sind heute noch vollkommen ausreichend. Neue dateiformate sind mit einem patch machgeschoben.
Aber es muss ja immer neu sein....
Du meinst Office 97
Im Prinzip ja. Mehr braucht kaum jemand. Mit 2003 ist man auf jeden Fall schon mehr als gut bedient.
Das mit den Keys ist schon irgendwie lustig, MS drückt sich davor zuzugeben das es ihnen total egal ist, hauptsache die Nutzer installieren sich den Win 10 Trojaner...
Als Schüler bzw. Student bekommst du die Lizenzen sogar komplett kostenlos. Bei diesen Angeboten hier kann dir Microsoft nicht mal sagen, ob es gültige Lizenzen sind oder nicht. Wie soll man das dann als Kunde wissen?