Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann meins leider nicht mehr zurückschicken, hab's schon zu lange. Es ist echt kein schlechtes Gerät und Dinge wie Qi und Glance machen viel Spaß. Aber irgendwie... zieht's mich grad zu was anderem.
Hab's also mal hier in den Marktplatz gestellt. Wenn kein gutes Angebot kommt, behalte ich es halt
So, Beschwerde zum 950DS (mit Firmware-Upgrade 15506.02019 und aktuellem Insider-Build 10586.63):
Der Outlook-Kalender schmiert reproduzierbar ab, wenn ich einen neuen Termin eintragen will - und nimmt dabei das ganze Smartphone mit (freeze). Das bootet sich dann neu und erst dann kann ich den Termin eintragen...
Bin jetzt auf der 10586.71 und Outlook hat auch ein Update bekommen. Bisher keine freezes mehr.
Und nur auf "production" zu stellen ändert ja nichts an der installierten Software, sondern verhindert nur das Laden neuerer Insider-Builds.
Könnt ihr mal euer 950 schütteln ? bei mir klackert es innen drin. Leise, aber ich hab es gehört als ich es auf den Schreibtisch gelegt habe. Beim 640 höre ich nix.