Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist eben kein Tablet wie das Surface (Pro), sondern ein Ultrabook - welches Ultrabook kann das Display nicht nur abdocken sondern auch Hinstellen? Das Abdocken ist mehr für den liegenden Betrieb für den Stift gedacht, deshalb wurde der Stift-Modus auch nochmal explizit erwähnt.Ich sehe grade Surface Book hat kein Standfuß, das ist aber mal ein fetter abstrich
Man muss also das Teil andocken, wenn man mal etwas gucken will
Und wie Sand am Meer... nenn mir eines, das mit den MS-Devices mithalten kann. Mir ist noch keines bekannt, dir?
Es ist ein wenig schwer zu beschreiben. Wenn man die einzelnen Punkte auseinandernimmt um sie einzeln zu vergleichen, erscheint es vielecht ernüchternd.Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Es ist ja nicht das erste Detachable auf dem Markt. Aber was ist jetzt das besondere am Surface Book, dass hier alle aus dem Häuschen sind?
Oder um auf dein Zitat einzugehen: Mit dem MS Device mithalten inwiefern?
Ich hatte schon seit Jahren kein so starkes haben wollen Gefühl mehr... Die Vernunft sagt aber, erstmal checken ob das neue TypeCover auch an mein völlig ausreichendes SP3 passt. Sollte das Jahr noch unerwartet Budget freihalten, ist es definitiv gekauft. Ich bin einfach begeistert.
würde Apple Lüfter in seinen Ipad Pro einbauen könnten die auch schnellere Hardware verwenden.
Von daher ist das kein Clou das MS gelungen ist.
Ich sehe keine Innovation beim Surface Book.Schon merkwürdig wenn Microsoft innovativer als Apple ist.
Also sind die bisher gezeigten Detachables quasi alle Murks? Ich hab den Markt jetzt nicht verfolgt, aber so interpretiere ich jetzt mal dein Statement.Es ist ein wenig schwer zu beschreiben. Wenn man die einzelnen Punkte auseinandernimmt um sie einzeln zu vergleichen, erscheint es vielecht ernüchternd.
Es ist aber das Gesamt-Paket das reizt: Exteme Flexibilität durch abnehmbares Tablet-Display + Zeichen-Modus, Stifteingabe, sehr niedriges Gewicht, mit Dock sehr hohe Akkulaufzeit, optionale ded. Grafikeinheit, generell sehr starker Prozessor.
Und dazu noch ein ungewöhnliches, aber sehr ansehliches und gleichzeitig funktionales Deisign.
Quelle? Auf der HP habe ich nichts gefunden, in der Präsentation wurde das auch nicht erwähnt oder ich hab es überhört.Mal abgesehen davon, dass das kleinere Pro 4 ebenfalls passiv gekühlt ist.
Das ist eine ziemliche Fehlinterpretation...Also sind die bisher gezeigten Detachables quasi alle Murks? Ich hab den Markt jetzt nicht verfolgt, aber so interpretiere ich jetzt mal dein Statement.