Microsoft SideWinder Mouse 2007

Habe jetzt eine Razer Lachesis, die 20,- €uro mehr ist sie auch wert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir die maus ebenfalls geholt. allerdings klickt die linke maustaste nur wenn möglichst weit vorne fest gedrückt wird. wenn ich normal stark drücke, wie bei meinen bisherigen und bei allen anderen mäusen, hört man zwar das klick geräusch aber es reagiert nix. bin ich der einizge mit dem problem, hab ich ne defekte erwischt oder ist das bauartbedingt das man generell weit vorne drücken muss?

Scheint wohl nur an deiner zu liegen. Bei meiner Sidewinder werden klicks selbst auf der Höhe der DPI Anzeige angenommen.

genau das wollte ich hören. vielen dank. die maus gefällt mir sonst super. werde sie dann umtauschen und hoffe damit ist das problem behoben.

Man sollte jedoch nicht außer Acht lassen dass das Problem auch an meiner Maus liegen könnte ;)

thread mal raus kram ^^
habe mir die maus jetzt auch gekauft bei MM.
noch immer für 66€ :rolleyes:

bin soweit zufrieden mit der maus.
habe relativ kleine hände aber komme echt gut mit der maus klar.
klappern tut bei mir nix.
ich muss aber das mausrad bemängeln.
ich weiß nicht ob es nur an meiner maus ist oder ob es bei allen so ist.
ich habe beim drauf drücken auf das rad ein leichtes spiel bevor der wiederstand kommt zum klicken.
das wirkt sich auch negativ beim scrollen aus.
ist jemand hier der noch die maus hat und bei dem das auch ist oder vielleicht ist mein rad kaputt.

thread mal raus kram ^^
habe mir die maus jetzt auch gekauft bei MM.
noch immer für 66€ :rolleyes:

bin soweit zufrieden mit der maus.
habe relativ kleine hände aber komme echt gut mit der maus klar.
klappern tut bei mir nix.
ich muss aber das mausrad bemängeln.
ich weiß nicht ob es nur an meiner maus ist oder ob es bei allen so ist.
ich habe beim drauf drücken auf das rad ein leichtes spiel bevor der wiederstand kommt zum klicken.
das wirkt sich auch negativ beim scrollen aus.
ist jemand hier der noch die maus hat und bei dem das auch ist oder vielleicht ist mein rad kaputt.

Hab die Maus nun 2 Jahre und bei mir ist da keine Spiel. Btw. die Maus gibt es mittlerweile wesentlich günstiger als 66.-! Tausch sie um, alleine wegen dem kranken Preis bei MM ;)

ja,werde sie die tage umtauschen.
hab mir bei ebay eine andere bestellt.
Ozone Radon 3K.ist noch ein unbekannter hersteller.die vorgänger maus von denen soll aber wohl gut gewesen sein.
mal sehen wie sie ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh