[Sammelthread] Microsoft Sidewinder X6 Gaming Keyboard

Sidewinder X6 problem

hi,
ich hab ein kleines problem.
und zwar funktionieren die 4 media tasten oben links bei meiner tastatur nicht.
dsci00379kq4.jpg


mir sind die tasten eigentlich bis auf diese Farbprofiltaste , womit man manuell bzw. automatisch einstellen kann welche farbe die leds haben egal.

die farbprofil taste funktioniert bei mir automatisch sowohl auch manuel nicht.
kp warum habt ihr da irgendwelche tipps für mich?
habe nach treibern gesucht aber keine gefunden also keine aktuellen für win 7 64bit.
es gab bei microsoft nur welche für win 98 etc.
und die treiber von cd werden auch nicht installiert da nicht kompatibel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der aktuellen IntelliType-Software kann man übrigens Selbstwiederholende Makros erstellen. Das das nicht ging war anfangs ja ein Kritikpunkt...
 
Hat eigentlich jemand ne Idee, wo ich Ersatztasten herbekommen kann ? ;)

Bei meiner Alt-Taste ist nämlich leider Der Lack abgeplatzt und nun schimmert die Beleuchtung durch. Den Schriftzug der Taste ist eigentlich nicht mal mehr lesbar.
 
Hab den Support sogar angerufen, aber das Problem ist, daß die Tastatur ein Geburtstagsgeschenk war und nicht darauf geachtet wurde, daß es eine OEM-Version ist. :/
Leider konnte/wollte mir der Mitarbeiter da nicht weiterhelfen.
 
Der darf dir nicht weiterhelfen, weil eben bei den OEM-Versionen der Support zum "OEM" verlagert wird, mit anderen Worten zum hersteller deines FertigPCs.

Naja, meine X6 hat bislang (knappe 2 Jahre hab ich sie schon...) keine Abnutzungserscheinungen; ich würde die evtl. auf eine andere Farbe modden, hat da jemand schon ein Tutorial gefunden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh