HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MicroSchrott: nein, danke.
Ein Hoch auf objetive Diskussionen.
Leider hab ich für alle 3 kaum noch Zeit mit Haus, Kindern, Frau und Grundstück.
Genau, noch mehr Zeit in die Konsolen schauen und alle Probleme sind weg. Du zahlst dann halt neben dem Abo für die Streaming-Cloud auch noch Alimente für die Kinder welche mit deiner Ex-Frau im Ex-Haus auf deinem Ex-Grundstück leben.einfache ne 2te Konsole und TV kaufen, dann fällt eins der "Probleme" weg, mit noch einem Fernseher mehr vielleicht sogar nen 2tes.
Sorry, war zu verlockendDer war aber tief.
Du kaufst Dir die Variante die nicht auf Cloud-Computing setzt, was ist daran so schwer verständlich dass es 2 Varianten geben wird? (wenn das Gerücht stimmt)Ist ja schön wenn ein Teil in Daten entern berechnet wird. Und was tun Leute auf dem Land wie ich?
Es stimmt ja, das wäre die Konsequenz. Meine Prioritäten haben sich in den letzten Jahren schleichend verschoben.Sorry, war zu verlockend
Du kaufst Dir die Variante die nicht auf Cloud-Computing setzt, was ist daran so schwer verständlich dass es 2 Varianten geben wird? (wenn das Gerücht stimmt)
Ich wette du spielst mit einer XBox statt Playstation?Wie das mit der Scarlett Cloud funktionieren soll, bin ich gespannt.
Nach dem ewas ich aus der hobbymäßigen Game-Entwicklung weiss, sind grade Rendering und Physikberechung (also Kollisionen) so ziemlich die anspruchvollsten Komponenten und das sind zugleich grade die Teile wo jeglicher Lag problematisch ist...
Die Idee beide Varianten raus zu bringen ist definitiv klug. Als Kunde kann man so wählen und MS kann mit der Technik experimentieren ohne zu riskieren bei einem Fail, den Anschluss am Markt zu verlieren.
Ist ja schön wenn ein Teil in Daten entern berechnet wird. Und was tun Leute auf dem Land wie ich?
Internet ist hier nicht das wahre.
Dann ist das von der Konsole berechnete schick und der Rest Matsch. Super Microsoft wirklich.
Microsoft sagte Mal so vieles
Sony auch...
Bin da vorsichtiger geworden
freundliche Grüße