Microsoft stellt Lumia 950 und Lumia 950 XL offiziell vor (Update)

Die Frage ist eher:
Will man wirklich mies umgesetzte Android Apps auf Windows Phone?
Ich finde die meisten Apps ja schon auf Android grauenhaft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@King

Das Feature funktionierte wirklich gut. Man muss natürlich abwarten wie es in der finalen Umsetzung aussieht (wenn es denn kommt) aber das wäre natürlich super.

@blubb
Es wäre eben eine nette Ergänzung wenn es Apps eben noch nicht nativ für W10M gibt was bei einigen Sachen eben der Fall ist. Ich habe mit W10 zwar die Hoffnung, dass sich das ändern wird (Stichwort Universal Apps) aber es würde gut implementiert den größten Kritikpunkt wegnehmen.


Interessant finde ich im übrigen, dass es das 950 in DE als Dual Sim Variante geben wird. Ein High-End Smartphone mit Dual Sim hat in Deutschland ja auch Seltenheitswert
 
Besser eine gute Android App als keine oder eine Jahre veraltetet Windows Phone App......Aber besser wäre natürlich immer eine sauber angepasste und aktuelle WP App.
 
Die Frage ist eher:
Will man wirklich mies umgesetzte Android Apps auf Windows Phone?
Ich finde die meisten Apps ja schon auf Android grauenhaft.

Genau, Android und Samsung pauschal schlecht. Gar ncihts haben ist natürlich sowieso besser. Blabbadiblub.

- - - Updated - - -

@King

Das Feature funktionierte wirklich gut. Man muss natürlich abwarten wie es in der finalen Umsetzung aussieht (wenn es denn kommt) aber das wäre natürlich super.

@blubb
Es wäre eben eine nette Ergänzung wenn es Apps eben noch nicht nativ für W10M gibt was bei einigen Sachen eben der Fall ist. Ich habe mit W10 zwar die Hoffnung, dass sich das ändern wird (Stichwort Universal Apps) aber es würde gut implementiert den größten Kritikpunkt wegnehmen.


Interessant finde ich im übrigen, dass es das 950 in DE als Dual Sim Variante geben wird. Ein High-End Smartphone mit Dual Sim hat in Deutschland ja auch Seltenheitswert

Glaub das XL ist auch als DualSIM bei geizhals gelistet.
Ich würd mir direkt den Play Store darauf wünschen. Dann wäre das mit Abstand größte Manko von Windows dahin.
 
Genau, Android und Samsung pauschal schlecht. Gar ncihts haben ist natürlich sowieso besser. Blabba

Wo schreibe ich denn etwas gegen die miesen Samsung Schwarten?
Und ich muss ja auch zwangsläufig Android nutzen auf dem Businessgerät.

Und ja, da braucht man nur Enterprise App, Exchange, Telefon und Kalender. Gibt es alles auf WP auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh