[Sammelthread] Microsoft Surface Pro 4

Moin

folgendes Problem: Wir würden gerne vom Surface Pro 4 per Thunderbolt/ Mini DP einen 4k Film an meinen TV per HDMI abspielen.

Aber sobald ich das Kabel anschließe, kann ich das Display auf den TV spiegeln jedoch nicht mit voller Auflösung sondern mit schwarzen Rändern. Oder ich lasse das Display nur auf den TV zeigen, dann jedoch werden Teile des Bildschirms abgeschnitten.

Ich kann dann aber nicht mehr in den Einstellungen die Auflösung ändern.
Hat hierzu jemand ne Lösung ? Liegt es am Kabel vielleicht das es die Auflösung nicht mit macht ?

vielen dank für eure hilfe

Funktioniert Bildschirm erweitern nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann ich nicht ausprobieren. Ich würde dann einfach das Fenster auf den Fernseher ziehen und dann sollte er da auch in den Vollbildmodus gehen.
 
Nabend.
habe ein "problem" mit dem surface pro (m3). ist zwar kein 4 aber ähnlich^^

und zwar ballert sich der Chrome da gehörig viel RAM. Mit nur einem tab offen (zB hwluxx^^) direkt mal 500-800 mb... aufm rechner nur 120-200 mb

was könnte das sein?

würde eig den edge nutzen aber der stinkt ja total ab -_-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh