Microsoft verkauft über eine Million Xbox One am ersten Tag

Und ich dachte schon, dass ich der einzige wäre der umsteigt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, die Technik ist bei beiden die selbe. Nur die Xbox bietet Kinect 2.0 die deutlich ausgereifter ist als die von der PS4. Wer durch zimmer springen möchte und Bowlen möchte ist mit der One besser dran. Da sie mehr fürs Geld bietet einmal ein Hardcore Gamer Kiste und eine Familienspaß Box ala Wii!

Die Technik könnte allenfalls die gleiche sein...ist sie aber nicht.

Spiel du mit der One und Kinect, ich will gar nicht so was, ich will Power und keine 720p. Da bietet die 4er deutlich mehr.


Sent from my iPhone 4S
 
Ich habe auch kein Bock mehr auf PC zu Zocken aus dem Grund hole ich mir ein PS4. In den letzten 7 Jahre habe ich extrem viel Geld für PC ausgegeben jetzt ist Schluss damit.
Was kann eine GPU für PC für 600€ nichts dazu braucht man auch CPU und Board und und und.

Kauft man Konsole für 399€ und man hat ein kleinen Multimedia Gerät und mann hat ruhe, keine Treiber Probleme und und und.

Jupp, das nervt echt.
Ich glaube ich habe in den letzten 3 Jahren gut 5000€ für PC Hardware ausgegeben und Spaß hatte ich Null.
Weil es einfach keine guten Spiele mehr gibt, alles ist exklusiv für die konsolen.
Der PC wird bei mir jetzt noch für das Internet genutzt und evlt mal für MMORPGS, mehr auch nicht.


Die Technik könnte allenfalls die gleiche sein...ist sie aber nicht.

Spiel du mit der One und Kinect, ich will gar nicht so was, ich will Power und keine 720p. Da bietet die 4er deutlich mehr.


Sent from my iPhone 4S


Wie gesagt, abwarten.
Außerdem kauft jeder Gamer so oder so beides. :bigok:

Grüße
Sharie
 
Ne...ich z.B. kaufe mir nur eine Konsole.

Abwarten muss ich nicht, dafür sind die Unterschiede jetzt schon zu groß und mir zu viele Games der One im Laufe der Zeit downgegraded...


Sent from my iPhone 4S
 
Ne...ich z.B. kaufe mir nur eine Konsole.

Abwarten muss ich nicht, dafür sind die Unterschiede jetzt schon zu groß und mir zu viele Games der One im Laufe der Zeit downgegraded...


Sent from my iPhone 4S

Und für die PS4 gibts nur Schrott Games zum Launch, Killzone und Knack. WUUUHUU :lol:


Grüße
Sharie
 
Und für die PS4 gibts nur Schrott Games zum Launch, Killzone und Knack. WUUUHUU :lol:


Grüße
Sharie

Was für ein Kindergarten...hast Recht. Only the One, hat die besseren Games, die Hardware ist die "selbe", die Spiele sehen gleichwertig aus, Kinect ist super...alles funktioniert wie es soll.


Sent from my iPhone 4S
 
Und für die PS4 gibts nur Schrott Games zum Launch, Killzone und Knack. WUUUHUU :lol:

Naja auf der One ist die Situation nicht recht viel besser. Killzone ist allerdings kein Schrott. Auf der One hast du mit Ryse und Dead Rising 3 auch nicht die potentiellen Hits bekommen. Bleibt nur Forza 5.

Erinnert euch mal was es zum PS3-Launch gab...
 
Diese Frage ist sicher vom eignen Spielegeschmack abhängig, aber ich sehe das nicht so.

Dann sag mal was es noch tolles für PC gibt außer World Of Warcraft, Starcraft, LOL und co was kein Konsolen Port ist...

Kein Forza.
Kein Uncharted.
Kein The Last Of Us.
Kein God Of War.
Kein Metal Gear Solid.
Kein Heavy Rain.
Kein Final Fantasy.
Kein GTA V.
Kein Mario.
Kein Zelda.
Und.
Und.
Und.

Die Liste könnte ich noch bis Morgen Mittag weiter führen...


Was für ein Kindergarten...

Was hat das damit zu tun, die PS4 Titel aktuell sind halt noch schwacher, als die von der One.
Deswegen wird die PS4 auch erst 2014 gekauft wenn gute Spiele da sind. :bigok:


Naja auf der One ist die Situation nicht recht viel besser. Killzone ist allerdings kein Schrott. Auf der One hast du mit Ryse und Dead Rising 3 auch nicht die potentiellen Hits bekommen. Bleibt nur Forza 5.

Erinnert euch mal was es zum PS3-Launch gab...

Killzone hast du nach 6 Stunden durch, MP intressiert mich nicht und Knack finde ich schlecht.
Dead Rising 3 und Forza sind okay, Ryse ist ebenso schlecht.

PS4-Launch-Lineup laut Sony das beste aller Zeiten. :lol:




Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieh bitte nicht die Nintendo exclusives mit in den Größenvergleich... Nintendo war schon immer mein einzigster Konsolenhersteller im Haus, für den Rest hab ich nen PC :)

Es gibt zwar auch auf ps oder xbox ein paar gute exclusive´s, aber da reicht es mir mich mal für ein Wochenende bei Freunden einzunisten^^
 
Leute Leute, was ist so schwer daran gewisse Dinge zu akzeptieren, ohne dabei Stuss verbreiten zu müssen und eine verdrehte Wahrheit erzählen zu wollen?

Fakt 1: Die Kinect Kamera der X1 ist besser als die der PS4
Fakt 2: Die PS4 hat deutlich mehr Leistung, diese ist jedoch mit 50-100% mehr Auflösung bereits aufgefressen, Unterschiede erkennen viele nicht bzw. interessiert es sie kaum
Fakt 3: Titel würden auf der PS4 mit identischer FPS+Auflösung zur X1 deutlich besser aussehen, dies jedoch nur, wenn die Grafikengine auch für die Leistung einer PS4/PC's ausgelegt wurde, ansonsten geht sie für bisschen AA und minimal besseren Effekten drauf, sprich bei Multiplattformer wird die Mehrleistung ein wenig verpuffen -> Das Spiel wird auf der PS4 also immer besser aussehen, aber eben nicht in dem Umfang, das sich einige unter "Mehrleistung" vorstellen (Unterschied PS3->PS4 "echtes Next Gen" Spiel). Es sind halt 2 große Konsolen draußen und auf beiden muss das Spiel lauffähig sein. Nur Exklusivspiele zeigen das Potenzial.
Fakt 4:Es ist schwerer für die X1 zu programmieren, was die Entwicklung etwas teurer macht und evtl. dazu führen könnte, das es später zum Problem wird, wenn aufwendige Effekte dazukommen sollen

Aber an diesen Fakten führt kein Weg vorbei, ganz gleich, welche Brille man sich aufsetzen mag und Unwahrheiten im Forum zu verbreiten ist höchst unangenehm für Leser, welche sich einfach nur gerne informieren möchten, ob 1m breiter ist als 2m, denn nichts anderes ist es bei den Konsolen bezüglich der Leistung, alles andere, was nicht mit der Leistung zu tun hat, ist eine Frage des Geschmacks und hier Leuten einreden zu wollen, die X1 sei schlecht, weil sie keine Leistung hat, ist so hanebüchen wie die Behauptung die PS4 wäre viel schlechter, da sie kein Kinect hätte.

Jeder kauft für sein Eigenverbrauch und da reicht es völlig Fakten zu nennen, jemandem jedoch seine Meinung aufdrücken zu wollen ist unangebracht und egoistisch.

Bezüglich der News

Nun, Formulierung ist alles und da nimmt es keine Firma so genau, es wird um den heißen Brei geschwafelt, bis niemand mehr weiß........ Hauptsache man kann ähnlich gute Statistiken aufweisen und einen passenden Titel dafür wählen. Ob man das gut finden muss ist was anderes. Persönlich finde ich es feige und unehrlich, aus der Sicht einer Firma war dies jedoch nötig, da sich MS nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat und dringend Konsolen absetzen muss, zusätzlich zu den hohen Marketingausgaben. Die Konsole darf nicht "floppen", da die PS4 den Markt alleine nicht bedienen können wird, was schlechte für Publischer&Entwickler wäre und somit auch schlecht für den Kunden.

Probleme gibt es an ganz anderen Stellen, als sich über die Leistung einer Konsole zu streiten, oder MS/SOny den Untergang zu wünschen. Verbuggte Games ohne Ende, jährliche Neuauflage von nicht innovativen Spielserien und Unterstützung von Mikrotransaktionen/DLC wie auch Pre-Order, wo man am Edne ein Spiel vorgelegt bekommt, welches erst nach 100 Patches und Communitypatches wie auch Mods lauffähig gemacht werden kann. Aktuell bekommt man ja nur noch Alpha-/Betaversionen vorgesetzt, fürchterlich.
 
Typisches Fanboy gequatsche. :lol:

Ich frage mich was alle immer mit der Wii U haben, ist eine sehr tolle Konsole, habe sie hier auch stehen.
Grade Zelda und Mario sind sehr schöne Spiele, habe ich mehr Spass gehabt als mit meinem aktuellen Highend PC.

DIe WiiU wird die PS4 und one noch gut aufmischen in den nächsten Jahren. :bigok:

Grüße
Sharie

Sonst geht es dir aber noch gut oder?
Lesen kannst du auch?:rofl:

christian8672 wollte einen Ersatz für die Wii und auch mal "bowlen" oder ähnliches und da ist die One dank Kinect einfach geeigneter!
Was willst du also jetzt mit deinem "Typisches Fanboy gequatsche."?:hmm:
Von daher WiiU hab ich nie gesprochen, aber denk dir ruhig was aus:lol::lol::lol:

Jedesmal das selbe:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Konsole WAR Defekt.
Daran gibt es nix zu rütteln.
Es kann NICHT vom DAU verlangt werden, dass er erst mit USB-Stick oder anderen Hilfsmitteln die Konsole über "Hintertürchen" zum 1. Start bewegt - PUNKT.
 
Die Konsole WAR Defekt.
Daran gibt es nix zu rütteln.
Es kann NICHT vom DAU verlangt werden, dass er erst mit USB-Stick oder anderen Hilfsmitteln die Konsole über "Hintertürchen" zum 1. Start bewegt - PUNKT.

kaputt/defekt ist das falsche wort

funktionierte nicht.


ist wie mit pcs. jedesmal sagen mir die leute ihr pc sei kaputt
und ich muss darauf immer antworten "sicher, dass er nicht einfach nur nicht funktioniert?"
ein kleiner aber feiner unterschied ;)
und dann darf man den wieder "heile" machen


edit: aber ja von einem dau kann man das nicht erwarten. nicht von einem konsolen nutzer dau. dem sollte man ein out of the box funktionierendes produkt vorsetzen :)
 
Konsolenwar ?
Ich bin mal ganz ehrlich und sage, das ich von beiden Konsolen XBox One und PS4 bitter enttäuscht bin. Die gibt es mittlerweile schon in jedem Fachhandel zu bestaunen und testen wobei das billige Plastik wirklich fürchterlich anzusehen ist.
Zudem sehen die Games kaum besser aus als die Spiele der Vorgängergeneration. Ich verstehe nicht warum da jeder sich drauf stürzt, als ob sie noch nie ein Spiel in 720p gesehen hätten... :rolleyes:

Wenn ich da an die Games wie Last of US oder Beyond two Souls und GT6 denke und einige weitere noch kommenden Games für z.B. die PS3, so ist wirklich jeder mit der alten Konsole gut bedient mit Abwärtskompatibilität ohne DRM-Gängelung und Gebrauchtverkaufsperren sowie ein Home-Entertainment-Marktanalyse-Überwachung-und-Nasenpöplerzähl-System.

Die Leistungsdaten hören sich natürlich super an, bedenkt man, was für Hardware die Vorgängergeneration drin hat und was für Spiele damit gemacht worden sind. Aber was man sieht ist eben ein absolut ressourcefressendes x86er System, was kaum über einen low/medium HTPC hinausreicht. Ein AH-Effekt ist absolut nicht vorhanden und muss gesucht werden. Mehr als etwas bling bling sind die "neuen" Konsolen nicht.
Ich bitte euch. 720p... Das konnten schon die XBox360 und PS3. Muss man sich jetzt eine neue Konsole kaufen ? Ich meine absolut nicht !!
 
Das Argument, dass es keine guten Spiele für den PC gibt, ist einfach nur purer Blödsinn. Im Gegenteil, es kommen immer mehr gute sogar sehr gute Spiele für den PC von kleineren Schmieden. Die Großen sind ja nur noch auf Profit aus und das merkt man deutlich an der Qualität der Spiele.
Spontan fallen mir dazu "The Swapper" und "FTL" ein. Oder auch die STALKER Reihe. Ansonsten sind Strategiespiele immer noch PC Exklusiv. Dann gibt es noch die erstklassigen Mods zu diversen Spielen.
 
Die Technik könnte allenfalls die gleiche sein...ist sie aber nicht.

Spiel du mit der One und Kinect, ich will gar nicht so was, ich will Power und keine 720p. Da bietet die 4er deutlich mehr.


Sent from my iPhone 4S

Bevor ich mir die Xbox One gekauft habe, habe ich genau das gleiche gedacht weil ich davon ausgegangen bin das es quasi wie auf der PS3 ist.

Ich kann dir nur sagen das Dead Rising 3 mit Sprachsteuerung und Kinect richtig Laune macht.
Jetzt kann ich nachvollziehen warum viele behaupten das Kinect besser wäre. Es ist so.

Die PS4 hole ich mir aber trotzdem aus einfachem Grund.
PS Only Titel und teilweise mehr Grafikpower.

Wenn ich wirklich Grafik geniessen möchte dann spiel ich auf dem PC.

Somit hab PC/WIIU/XB1/PS4 und kann einfach alles spielen und auch mitreden.
Grade was die XB1 angeht habe ich mir durch die ganzen Redakteure und News ein wirklich falsches Bild von der Box gemacht.
Ich bin froh das ich mir sie doch noch als Dayone geholt habe...
 
Dann sag mal was es noch tolles für PC gibt außer World Of Warcraft, Starcraft, LOL und co was kein Konsolen Port ist...

Kein Forza.
Kein Uncharted.
Kein The Last Of Us.
Kein God Of War.
Kein Metal Gear Solid.
Kein Heavy Rain.
Kein Final Fantasy.
Kein GTA V.
Kein Mario.
Kein Zelda.
Und.
Und.
Und.

Grüße
Sharie

Sei froh das es den Pc gibt sonst würde es für die Konsolen sehr schwer zum überleben.
 
Die Konsole WAR Defekt.
Daran gibt es nix zu rütteln.
Es kann NICHT vom DAU verlangt werden, dass er erst mit USB-Stick oder anderen Hilfsmitteln die Konsole über "Hintertürchen" zum 1. Start bewegt - PUNKT.

Ist ja auch so schwer, fix eine Datei von einem USB Stick zu installieren. :bigok:


Wenn ich wirklich Grafik geniessen möchte dann spiel ich auf dem PC.

Wie denn ohne Spiele, sind doch alles nur 0815 Ports. :wut:


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch so schwer, fix eine Datei von einem USB Stick zu installieren. :bigok:




Wie denn ohne Spiele, sind doch alles nur 0815 Ports. :wut:


Grüße
Sharie

Im Gegensatz zur Konsole kommen auf dem Pc aber mal abwechselungsreiche Spiele und der Pc brauch kein Forza da kommt jetzt Assetto Corsa
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie denn ohne Spiele, sind doch alles nur 0815 Ports.
Arma III, CoH II, Rome II, StarCraft II: Heart of the Swarm. Goodbye Deponia, Battle Worlds Kronos, Brütal Legends ( gibt es zwar noch auf der 360, aber nicht auf anderen Konsolen), Amnesia: A Machine for Pigs, Europa Universalis IV, Shadow Warrior (2013), Outlast, Path of Exile, Planetary Annihilation, Prison Architect, Reus, War Thunder, Assetto Corsa ...
Sind dir das nicht ausreichend eigenständige Spiele?

Und das sind nur die aus 2013.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, die letzten beiden Only PC Spiele diem ich intressiert haben, waren WoW und Starcraft.
Also bitte, esk ommt einfach nix für den PC raus, was ein Schwachsinn.

Grüße
Sharie

Kommt immer darauf an welches Genre man mag.
Shogun 2, Rome 2, Starcraft und Civilization sind z.B. im Prinzip der Grund warum ich einen Gaming-PC habe + die deutlich billigeren Multiplattform Spiele.
 
Kommt immer darauf an welches Genre man mag.
Shogun 2, Rome 2, Starcraft und Civilization sind z.B. im Prinzip der Grund warum ich einen Gaming-PC habe + die deutlich billigeren Multiplattform Spiele.

Stimmt, da hat er recht!Auf den Geschmackt kommt es an ,und ich könnte niemals Battelfield 4 auf einem Controller spielen.

Was ist das den für ein Aiming ? Das geht gar nicht.

Also Egoshooter spiele ich einfach immer mit Maus und Tastatur weil es einfach genauer und schneller ist.


Naja und Spiele gibt es ja genug für den PC^^ .
 
Aha, die letzten beiden Only PC Spiele diem ich intressiert haben, waren WoW und Starcraft.
Also bitte, esk ommt einfach nix für den PC raus, was ein Schwachsinn.

Grüße
Sharie

Für die Konsolen kommt auch nichts raus ausser langweilige Fortsetzungen so ein Schwachsinn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh