Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig, die Technik ist bei beiden die selbe. Nur die Xbox bietet Kinect 2.0 die deutlich ausgereifter ist als die von der PS4. Wer durch zimmer springen möchte und Bowlen möchte ist mit der One besser dran. Da sie mehr fürs Geld bietet einmal ein Hardcore Gamer Kiste und eine Familienspaß Box ala Wii!
Ich habe auch kein Bock mehr auf PC zu Zocken aus dem Grund hole ich mir ein PS4. In den letzten 7 Jahre habe ich extrem viel Geld für PC ausgegeben jetzt ist Schluss damit.
Was kann eine GPU für PC für 600€ nichts dazu braucht man auch CPU und Board und und und.
Kauft man Konsole für 399€ und man hat ein kleinen Multimedia Gerät und mann hat ruhe, keine Treiber Probleme und und und.
Die Technik könnte allenfalls die gleiche sein...ist sie aber nicht.
Spiel du mit der One und Kinect, ich will gar nicht so was, ich will Power und keine 720p. Da bietet die 4er deutlich mehr.
Sent from my iPhone 4S
Wie gesagt, abwarten.
Außerdem kauft jeder Gamer so oder so beides.
Ne...ich z.B. kaufe mir nur eine Konsole.
Abwarten muss ich nicht, dafür sind die Unterschiede jetzt schon zu groß und mir zu viele Games der One im Laufe der Zeit downgegraded...
Sent from my iPhone 4S
Diese Frage ist sicher vom eignen Spielegeschmack abhängig, aber ich sehe das nicht so.Weil es einfach keine guten Spiele mehr gibt, alles ist exklusiv für die konsolen.
Und für die PS4 gibts nur Schrott Games zum Launch, Killzone und Knack. WUUUHUU
Grüße
Sharie
Und für die PS4 gibts nur Schrott Games zum Launch, Killzone und Knack. WUUUHUU
Diese Frage ist sicher vom eignen Spielegeschmack abhängig, aber ich sehe das nicht so.
Was für ein Kindergarten...
Naja auf der One ist die Situation nicht recht viel besser. Killzone ist allerdings kein Schrott. Auf der One hast du mit Ryse und Dead Rising 3 auch nicht die potentiellen Hits bekommen. Bleibt nur Forza 5.
Erinnert euch mal was es zum PS3-Launch gab...
Außerdem kauft jeder Gamer so oder so beides.
Typisches Fanboy gequatsche.
Ich frage mich was alle immer mit der Wii U haben, ist eine sehr tolle Konsole, habe sie hier auch stehen.
Grade Zelda und Mario sind sehr schöne Spiele, habe ich mehr Spass gehabt als mit meinem aktuellen Highend PC.
DIe WiiU wird die PS4 und one noch gut aufmischen in den nächsten Jahren.
Grüße
Sharie
Die Konsole WAR Defekt.
Daran gibt es nix zu rütteln.
Es kann NICHT vom DAU verlangt werden, dass er erst mit USB-Stick oder anderen Hilfsmitteln die Konsole über "Hintertürchen" zum 1. Start bewegt - PUNKT.
Die Technik könnte allenfalls die gleiche sein...ist sie aber nicht.
Spiel du mit der One und Kinect, ich will gar nicht so was, ich will Power und keine 720p. Da bietet die 4er deutlich mehr.
Sent from my iPhone 4S
Dann sag mal was es noch tolles für PC gibt außer World Of Warcraft, Starcraft, LOL und co was kein Konsolen Port ist...
Kein Forza.
Kein Uncharted.
Kein The Last Of Us.
Kein God Of War.
Kein Metal Gear Solid.
Kein Heavy Rain.
Kein Final Fantasy.
Kein GTA V.
Kein Mario.
Kein Zelda.
Und.
Und.
Und.
Grüße
Sharie
Die Konsole WAR Defekt.
Daran gibt es nix zu rütteln.
Es kann NICHT vom DAU verlangt werden, dass er erst mit USB-Stick oder anderen Hilfsmitteln die Konsole über "Hintertürchen" zum 1. Start bewegt - PUNKT.
Wenn ich wirklich Grafik geniessen möchte dann spiel ich auf dem PC.
Ist ja auch so schwer, fix eine Datei von einem USB Stick zu installieren.
Wie denn ohne Spiele, sind doch alles nur 0815 Ports.
Grüße
Sharie
Arma III, CoH II, Rome II, StarCraft II: Heart of the Swarm. Goodbye Deponia, Battle Worlds Kronos, Brütal Legends ( gibt es zwar noch auf der 360, aber nicht auf anderen Konsolen), Amnesia: A Machine for Pigs, Europa Universalis IV, Shadow Warrior (2013), Outlast, Path of Exile, Planetary Annihilation, Prison Architect, Reus, War Thunder, Assetto Corsa ...Wie denn ohne Spiele, sind doch alles nur 0815 Ports.
abwechselungsreiche Spiele
Aha, die letzten beiden Only PC Spiele diem ich intressiert haben, waren WoW und Starcraft.
Also bitte, esk ommt einfach nix für den PC raus, was ein Schwachsinn.
Grüße
Sharie
Kommt immer darauf an welches Genre man mag.
Shogun 2, Rome 2, Starcraft und Civilization sind z.B. im Prinzip der Grund warum ich einen Gaming-PC habe + die deutlich billigeren Multiplattform Spiele.
Aha, die letzten beiden Only PC Spiele diem ich intressiert haben, waren WoW und Starcraft.
Also bitte, esk ommt einfach nix für den PC raus, was ein Schwachsinn.
Grüße
Sharie