Microsoft Windows 7 Beta [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, hat vielleicht jemand beide versionen, also x86 und x64, als dualboot am start? würde nämlich gern die bootauswahl noch ein bisschen bearbeiten. steht schließlich nur windows 7 bei beiden. ein angehängtes x86, würde mir schon reichen.

hab das x86, in msconfig jetzt als standardsys angegeben. aber wär trotzdem noch gut es besser zu kennzeichnen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke MoeJoe, das programm hatte zwar beim ändern ein paar fehlermeldungen, aber die änderungen wurden übernommen. mfg

Kommts nur mir so vor oder will Microsoft mit Windows7 das einbauen was Vista von Haus aus haben sollte? z.B. die Erkennung von mehr TV Karten, etc... Naja so kann man Geld machn, Bugs und Inkompatiblitäten ausmärzen nicht durch ein Update vom alten Betriebssystem sondern durch ein neues für "mehr" Geld... wenns sies als kostenloses Update für Vista anbieten find ichs OK, ansonsten eine Frechheit seinesgleichen.

Kommt dir so vor...Vista hatte eine effektive Entwicklungszeit von zwei Jahren (2004 bis 2006), das was an Longhorn davor entwickelt wurde waren nur Prototypen, dH. n bischen Oberfläche um die Akzeptanz zu testen und Konzepte zu entwickeln. Einiges ist dann in Vista eingeflossen, einiges ins .NET, einiges in Server und das letzte kommt jetzt mit einigen anderen Neuerungen in Win7. Der Stop kam weil man sich zu viel vorgenommen hat, was so nicht zeitlich realisierbar war - oder eben wie WinFS ein kompletter Griff in die Kloschüssel.

Sind hier Abit User mit nem IP35 ?! Ich bekomme den scheiß Controler einfach nicht zum Laufen, auch den nicht mit dem neusten Treiber. :(

€dit: Ich habs! :) Funktioniert jetzt mit dem neusten Treiber, ich muss nur den Kompatibelitätsmodus auf Vista stellen, dann lassen sich auch die Treiber richtig installieren.

Zuletzt bearbeitet:
also GTA läuft bei mir jetzt auch
man darf nur keinen kompatibilitätsmodus in der EXE angeben sonst kommt die Fehlermeldung

Hab eben mal auf meiner Vista Partition Fear gestartet,bekam da die Meldung das der Sound nicht funzt,Denke mal da hats mir den X-Fi Treiber zerledert.Ob das Probleme macht das Vista 32,Partition mit W7 64bit ist?MfG

So mal als Info:
Die Treiber meiner Tv-Karten Terratec Cinergy HT und Cinergy S2 funktionieren ohne Probleme!
Auch DVBViewer scheint zu funktionieren. Mal schaun ob ich auch ein bild kriege^^

Also ich habs zwar selbst noch nicht getestet, aber eigentlich sollte es so sein, dass alle deine Daten auf C erhalten bleiben und nur das Betriebsystem geupgradet wird. Sonst wärs ja auch kein Upgrade sondern eine Neuinstallation.

Gelöscht wird nichts auf deiner HD aber ich konnte nichtmehr aufs alte Betriebssystem zugreifen
der hat Windows einfach in Windows.old verschoben und feierabend mit Vista
brauch ich aber auch nichtmehr wirklich
jetzt läuft GTA 4 und ich hoffe Saints Row ende des Monats auch der rest ist mir e Wayne :d

Hallo!

Hat wer die Install von 3DMark® Vantage mit dem Treiber GeForce 185.20 Beta zum laufen gebracht?

Bei mir ist zweimal der Installationsbalken stehengeblieben, ca.nach 20min hab ich den Prozess beendet, im Task Manager.

mit version 64 bit

W7

@AoEGoD,da du Vista+W7 in 64bit hast würde mich Interessieren ob du zu W7 wechseln würdest?Mich selbst zieht es allein schon wegen der 64bit Anbindung zu W7,werd Vista wohl löschen da ich für W7 nur 50GB Platz habe.MfG

Wo kann man in Windows 7 aero ein und ausschalten?
Thx

entweder übern energiesparplan oder z.B. desktop -> anpassen -> design
Mal ne Frage, wenn ich mein Vista einfach update mit der Beta, bleiben meine Dateien von C erhalten oder wird C komplett geplättet?
:confused::confused:
in den betas wird es kein inplace update geben...

was passieren wird, sofern du wärend des setups nicht formatierst, wurde schon oben erwähnt...das alte gerümpel landet im ordner windows.old

Zuletzt bearbeitet:
@AoEGoD,da du Vista+W7 in 64bit hast würde mich Interessieren ob du zu W7 wechseln würdest?Mich selbst zieht es allein schon wegen der 64bit Anbindung zu W7,werd Vista wohl löschen da ich für W7 nur 50GB Platz habe.MfG

Ja würde ich wohl. Allerdings nicht weil Vista mir nicht gefällt im Gegenteil es läuft super aber ich bin jemand, der immer das neueste haben muss :)

so ein scheiss, ich bekomm das einfach nicht heruntergeladen, es bricht immer ab :(
Habt ihr irgendeine Alternative?
Wenns geht mit Vollspeed^^

Ich brauch mal eure Hilfe.Habe noch nie mit Vista gearbeitet und daher auch etwas probleme mit Win 7 64Bit.

unbenanntbjb3.jpg

wie bekomme ich den die blöden Umrandungen weg?

Wie kann ich andere Themes installieren?

Hat schon jemand CrystalCPUID zum laufen bekommen?
Ich habe es zwar zum laufen gebracht aber es bleibt immer im 5er multi und Taktet bei Last nicht hoch.

Kann man Paint so einstellen das es wie bei XP ist finde das neue sehr umständlich

Sonst so weit noch keine problem muss aber noch ausführlicher testen.
Die meisten Programme die ich sonst nutze laufen auch habe aber noch nicht alles installiert.

Zuletzt bearbeitet:
so, 2 neue inkompatibilitäten bei mir:

hp deskjet 6122 (ging bei vista noch mit dem treiber vom 990c)

nach installation von virtual clone drive hatte ich 2x nen freeze...

welche virtual cd/dvd sw funzt denn? hat da jemand was?

Zuletzt bearbeitet:
In der Tat.

Windows7 fühlt sich nach Vista SP1 mit weniger Prozessen an, mehr Bunt und deaktivierten Diensten wie z.b Windows-Defender... dadurch der Eindruck das System würde weniger belastet werden/performanter wirken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh