Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird mein altes Notebook (Acer TravelMate 8005 LMi) reichen?
Intel M 745 1,8GHz
1,2GB Ram
ATI 9700 Mobility
darauf soll dann nur gearbeitet, gesurft und ab und zu nen Film geschaut werden - spiele Leistung egal.
Auf meinem alten AMD 64 3000+, 1GB Ram und GF4 TI4200 lief Vista eigtl schon ganz gut, dann sollte das hier doch auch funktionieren, oder?
Hi!
aber mir ist ne Lösung eingefallen, am Linksys Wireless Router
hab ich ja noch Buchsen frei, auf einer steht Internet.
täusche ich mich?
Ja das soll reichen laut den Angaben von Microsoft! Wieviel Ram hat die Graka? 128MB sollte sie schon haben dann passt es!
Ich habe da noch ne Frage wollte mein XP und Windows 7 mit einem Bootmanager versehen habe aber noch keinen gefunden der auch mit Win 7 klar kommt habt ihr da einen Tipp, oder wie kann man den von Win 7 nachträglich aktivieren?
wenn ihr treiber installieren wollt, dann nehmt ihr ja auch die vista treiber oder?
Mein P965 DS4 ist nciht mehr das neuste, von deren homepage hab ich mir aber die vista 64 bit treiber geladen.
Wenn ich diese installieren will sagt er mir dass das betriebssystem nciht unterstützt wird.
Soll ich das dann im abgesicerten modus versuchen?
Seit Mitte Januar, läuft ohne ProblemeBenutzt w7 einer von euch schon länger als Haupt OS ?
Die mitgelieferten Win7-Treiber sind schon ganz gut 8hätte ich nicht gedacht).installiert ihr eure treiber alle nochmal drüber oder seid ihr zum teil schon mit den win7 treibern zufrieden?
Das heißt in Windows 7 "Programs and Features", auch in der Systemsteuerung.edit: wenn ich den neusten nvidia treiber drauf machen will, wie kann ich den alten deinstallieren(der der mit 7 mitinstalliert wurde).
Bei XP gabs ne schöne liste in der systemsteuerung, bei 7 find ichs irgendwie nicht...^^
Seit Mitte Februar, läuft ohne Probleme
Leuteee - ich hab einen Kama Cardreader von scyth und mein Windows Seven zeigt mir die Wechseldatenträger nicht an :/
ist ja auch sinnvoll. wenn ich an die laufwerke denke, die da sonst plötzlich da sind
NatürlichDenke mal, Du meinst Januar!
Bei mir ließ sich der Win7-Treiber einwandfrei installieren.Die mitgelieferten Treiber sind tatsächlich alle recht gut - wollte den ATI-Treiber (für Win7) installieren, das hat allerdings nicht geklappt. Nun funktioniert das CCC leider nicht, bekomme den Treiber auch nich mehr de- oder gar neuinstalliert und hatte seitdem (ca 3-4 Wochen) zwei Bluescreens mit der Meldung, daß der ATI-Treiber nicht mehr reagiert hat - allerdings beidemale im idle, also was soll's!?