Microsoft Windows 7 Beta [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versuche gerade Windows 7 (64bit) auf meine Z11 zu installieren, bis jetzt leider erfolglos. Ich hatte davor Vista (32bit) drauf, konnte WIn7 aber nicht während dem laufendem System isntallieren, kam immer, schon bevor das Installtionsmeü aufgegangen wäre, eine Fehlermeldung. Naja dann hab ichs mal beim Hochfahren versucht, hat soweit geklappt, bis ich dann die Festplatte foramtiert habe. Könnte sie löschen, aber nicht "neu formatieren", kann somit auch nicht WIn7 installieren, kam immer eine Medlung mit EFI und GPT. Glaube dass man es nur auf GPT Platten installieren kann, oder so.

Weiß da jemand ne Lösung?

Ich installier grad Vista 64bit und hoffe dass ich es dann iwi hinbekomm X_X
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funktioniert bei euch miranda fusion?
Bei mir ist das Problem, dass es, immer wenn ich was greschrieben habe oder angeschrieben werde, automatisch ganz nach oben springt, ich also immer wieder herunterscrollen muss.
Welche messenger benutzt ihr denn unter windows 7 für icq und windows live?
 
funktioniert bei euch miranda fusion?
Bei mir ist das Problem, dass es, immer wenn ich was greschrieben habe oder angeschrieben werde, automatisch ganz nach oben springt, ich also immer wieder herunterscrollen muss.
Welche messenger benutzt ihr denn unter windows 7 für icq und windows live?

Ja das Problem hab ich auch. Normales Miranda und Trillian funktionieren aber gut.
 
Der Ati Treiber läuft bei mir Problemlos! Muss sagen das mit den Treibern ist echt genial und soweit unkompliziert, wenn ich da noch an XP 64 bit denke was war das für ein Sche**!

Nun habe ich was komisches gestern Festgestellt und zwar hab ich COD WaW installiert, soweit ohne Probleme, nur fehlen die Verknüpfungen auf dem Desktop! Und unter Start->
Programme sehe ich zwar den Icon aber es tut sich nichts wenn man Draufklickt, der sieht auch anders aus der Icon, nicht wie eine Verknüpfung, jemand eine Idee?
Wenn ich das Spiel über die DVD Starte oder über die .exe läuft es ohne Probs, nur halt dieses kleine Manko:shot:
 
hab auch eine Frage wegen USB

kann es sein, dass die internen USB anschlüsse meinen Cardreader nicht richtig versorgen? d.h. kann es sein, dass so etwas am mainboard liegt oder am windows oder am cardreader? - mein cardreader (scythe kamA) bekommt strom - grüne licht leuchtet) allerdings checkt er nicht, wenn ich ne Karte reinschiebe!? (dann sollte die LED auf rot wechseln, tut sie aber nicht - an den Karten liegts nicht eventuell am windows 7??)

Jemand ne Idee - mfg tobi
 
Also meine USB Hub vom guten Lidl Funzt mit unterschiedlichen Sticks und Ports, vll. bei dir die USB Treiber nicht richtig Installiert!? Hast Board Treiber drauf?
 
Hallo!

Ich bin nun endlich im Internet mit Windows7, aber habs dann dochnicht mit Kabel gemacht sondern mir einen neuen USB Wireless Adapter gekauft.

Den D-Link DWA-140

Eingesteckt und Windows hat ihn sofort erkannt und installiert, musste selbst garkeinen eigenen D-LinkTreiber installieren!

Dann noch Netzwerkschlüssel eingegeben und schon war ich drin! Gleich mal den neuen Kaspersky Beta für Windows7 runtergeladen und installiert,läuft alles super!

Echt tolle Sache,Win7 ist mir jetzt schon sehr sympatisch :love:
 
Na dann werde ich wohl auch erst mal Windows 7 installieren. Steht eh gerade ein Hardwarewechsel an. 30 Tage rumspielen und dann wieder Vista drauf.
 
funktioniert bei euch miranda fusion?
Bei mir ist das Problem, dass es, immer wenn ich was greschrieben habe oder angeschrieben werde, automatisch ganz nach oben springt, ich also immer wieder herunterscrollen muss....

ieview.dll deaktivieren, dann gehts.
 
warum nur 30 Tage ? :P
Eben, die Build 7000 läuft doch bis August!
Dafür muß man einfach nur einen von den von MS freigegebenen Keys installieren und fertig! :d

Folgende Produktkeys werden von Microsoft für Windows 7 Beta bereitgestellt:

Windows 7 Beta 64-Bit Lizenzschlüssel:

482XP-6J9WR-4JXT3-VBPP6-FQF4M
JYDV8-H8VXG-74RPT-6BJPB-X42V4
RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH
7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3
D9RHV-JG8XC-C77H2-3YF6D-RYRJ9

Windows 7 Beta 32-Bit Lizenzschlüssel:

GG4MQ-MGK72-HVXFW-KHCRF-KW6KY
4HJRK-X6Q28-HWRFY-WDYHJ-K8HDH
6JKV2-QPB8H-RQ893-FW7TM-PBJ73
QXV7B-K78W2-QGPR6-9FWH9-KGMM7
TQ32R-WFBDM-GFHD2-QGVMH-3P9GC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh