Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sys92

Semiprofi
Windows 7 BETA Sammelthread

vista_7_192pq.jpg

Downloads

Microsoft (IE erforderlich)

Rapidshare (CCF-Files), thx to KGB44

mp3-Patch, ohne werden mp3-Dateien irreversibel beschädigt!!!

mp3-Patch 32bit, mp3-Patch 64bit

(mehr zum Thema mp3-Patch)

Systemvoraussetzungen

Code:
[list][*]1 GHz 32-Bit oder 64-Bit-Prozessor
[*]1 GB RAM
[*]16 GB verfügbarer Festplattenspeicher
[*]DirectX 9-fähige Grafikkarte mit 128 MB Speicher (um Aero zu nutzen)
[*]DVD-R/W Laufwerk
[*]Internet-Verbindung
[/list]

Keys & Aktivierung
auf Grund des enormen Ansturms auf die Win7 Beta hat MS das Limit von 2,5 Aktivierungen/Keys aufgehoben.
Es werden nur noch 10 verschiedene Keys verteilt:

64bit Keys:
Code:
482XP-6J9WR-4JXT3-VBPP6-FQF4M
JYDV8-H8VXG-74RPT-6BJPB-X42V4
RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH
7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3
D9RHV-JG8XC-C77H2-3YF6D-RYRJ9

32bit Keys:
Code:
GG4MQ-MGK72-HVXFW-KHCRF-KW6KY
4HJRK-X6Q28-HWRFY-WDYHJ-K8HDH
6JKV2-QPB8H-RQ893-FW7TM-PBJ73
QXV7B-K78W2-QGPR6-9FWH9-KGMM7
TQ32R-WFBDM-GFHD2-QGVMH-3P9GC

(Q)

DieWindows 7 Beta ist bis zum 1. August aktivierbar & nutzbar! (Q)

Treiber/Hard-/Software Kompatiblitätsthread

Bitte postet dort, welche Hardware/Treiber und Software bei euch funktionieren und welche nicht :)

Pro :)

• Aussehen
  • Geschwindigkeit ggü. Vista
  • Menüs & Explorer
  • Internet Explorer 8

Contra :(

• Symbolleisten verwirrend, minimierte Fenster & Verknüpfungen schwer zu unterscheiden
  • ohne Aero laggt das Sys bei öffnen/verschieben von Fenster etc.

FAQ

coming soon...

Sonstiges

Screenshots

Viele Angaben beruhen auf den Posts der User in diesem Thread. Da ich nicht alle überprüfen kann, kann ich auch nicht für ihre Richtigkeit garantieren ;)

moin Luxxer ;)

die Beta ist nun offiziell released und die Moderation hat der Eröffnung eines Sammelthreads zugestimmt :)

Hier ist der richtige Platz um Erfahrungen & Meinungen auszutauschen, für Fragen und alles was sonst noch mit der Windows 7 beta zu tun hat, solange es nicht gegen dir Forenregeln verstößt ;)

Je nachdem wie sich dieser Thread entwickelt gibt's vlt nen kleines FAQ.

Kritik & Vorschläge, um diesen Thread ansprechender & nützlicher zu machen, sind ausdrücklich erwünscht^^

viel Spass!

gruß sys

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal." MS <3

ich werde win 7 auch testen.

dan berichte ich was alles funkt.

ja die Meldung bekomme ich auch....

hoffentlich reicht mein i7 mit 6 GB ;)

nein, mal im Ernst es scheint sich ja tatsächlich einiges (positiv) verändert zu haben,
hoffentlich kriege ich gleich mal nen dl-link

Habe die Beta installiert, allerdings wollte dann mein Vista wieder aktiviert werden ;)

1. Also sobald es hochgefahren ist, arbeitet die HDD kaum bis garnicht (XP like)
2. Leider kann man kein klassisches Menü (Taskleiste , Start) wählen.
3. Benutzkontensteuerung ist aktiv (kann aber nicht deaktivert werden) ...habs zumindest nicht gefunden^^
4. Vista Treiber funktionieren auch mit der Beta.

...werd mal weiter testen

Zuletzt bearbeitet:
ist der key sofort bei der Installation erforderlich oder kann man, wie z.B. beim Server 2008
erstmal installieren und x-Tage testen?

na bitte sehr, extra angemeldet bei MS

und dann dass

Error

Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal.

zu spät, waren die anderen schnell:motz:

Zuletzt bearbeitet:
30 tage testphase, ich glaub sechsmal verlängerbar, darum bis august haltbar ;) laden...

@lain.eRRoR
wo hast du Win7 installiert?

Ich habe Vista auf meiner Raptor und würde Win7 auf ner anderen HDD installieren. Geht das ohne Probleme? Trägt sich Win7 auch sauber ins Bootmenü?

was erwartet ihr von M$? :d

ist es erlaubt mirrors zu stellen? wenn ja würd ich's vlt ma aufn root kloppen.

@Jlagreen

ich habe mein Vista normal auf C: installiert, dannach habe ich meine Games Partition D: ...verkleinert und nun D: und E: .

Auf D: habe ich dann Windows 7 installiert, und E: ist weiterhin für Games.

Als ich dann alle Treiber installed hatte und erstmal keine Lust mehr hatte, habe ich Vista hochgefahren, und aufeinmal meinte er ich solle mein Windows aktivieren.

Dumme Sache das...ka warum

EDIT: ja Windows 7 trägt sich sauber im Bootmenü ein.

EDIT: Ich könnte einen FTP zur verfügung stellen, allerdings leider nur DSL 6mbit :(

MfG lain

Zuletzt bearbeitet:
@Jlagreen

ich habe mein Vista normal auf C: installiert, dannach habe ich meine Games Partition D: ...verkleinert und nun D: und E: .

Auf D: habe ich dann Windows 7 installiert, und E: ist weiterhin für Games.

Als ich dann alle Treiber installed hatte und erstmal keine Lust mehr hatte, habe ich Vista hochgefahren, und aufeinmal meinte er ich solle mein Windows aktivieren.

Dumme Sache das...ka warum

EDIT: ja Windows 7 trägt sich sauber im Bootmenü ein.

EDIT: Ich könnte einen FTP zur verfügung stellen, allerdings leider nur DSL 6mbit :(

MfG lain

heißt ich kann 7 installieren auf eine andere patition ohne vista zu löschen?

das find ich gut.

Ich muss mal kurz weg, bin in 30min wieder zurück.
Ich geb 5 Acc. raus, mehr hat keinen Sinn.

bis dann... lain

nen MS Witz..habt ihr was anderes erwartet...
zieht es euch im torrent wenn ihr eine Mail Bestädigung habt und gut ist.

das keiner nen key hat hat sind wohl noch alle 2,5 millionen verfügbar und als quelle für windows 7 beta haben viele wohl sinnvollerweise torrent benuzt ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh