Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bekommst keinen Key, der ist im Download der ISO, die du erst mal ziehen mußt....wenn du da noch vorm 1 August drann kommst :d
 
wie kommt mann den jetzt an die keys ran ?
hab mich jetzt bei MS angemeldet und eine bestätigung von denen bekommen.

Jedoch wenn ich dem Link aus deren Mail folge, muss ich weiter klicken, und danach kommt nichts mehr. die leitungen glühen wahrscheinlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehste dann auf TechNet,da kannste auf den Key und auf den Download klicken,wenn man endlich durchkommen sollte.MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehste dann auf TechNet,da kannste auf den Key und auf den Download klicken,wenn man endlich durchkommen sollte.MfG


Error

Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal.


Das bekomme ich zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Error

Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal.


Das bekomme ich zu lesen.

Das bekommste auch die nächsten Tage noch zulesen... :d
ziehs woanders und gut ist, hast doch 30 tage....
 
jo :lol:
Server is too busy
jetzt hat einer den Hebel umgelegt..wurde auch Zeit.. das die jenigen die drauf sind mal ihren Krams gezogen bekommen.
Wie die kleinen Kinder echt ..wegen ner lausigen Beta...
 
Ich weiß ja jetzt nicht ob du an der Vista Beta teilgenommen hast (Ich schon).

Denn in der Regel bekommt man nach der Anmeldung zu einer Seite mit den Downloadlink und einem Key dazu. Zusätzlich bekommt man eine Email mit einer kurzen Anleitung, den Downloadlink zur 32&64 Bit Version und dem dazugehörigen Key. Da jeder Key individuell ist, wird natürlich KEIN Key in der ISO enthalten sein. ;)

Du kannst dir ja die ISO´s HIER herrunterladen und schauen ob nen Key für dich dabei ist. :d :P Das sind übrigends keine Warez Files, sondern die aktuellen von Microsoft Connect. ;) Das sind die selben die es auch bei Technet gibt.

Also ich bin diesem Link hier gefolgt. Habe unten dann Windows 7 64 bit ausgewählt. Musste darauf mich bei meinem Hotmail account anmelden. Habe danach ne mail bekommen in der steht:

Vielen Dank für Ihre Registrierung bei Microsoft.com.

Schritt 4 (Letzter Schritt)
Klicken Sie auf
...................
...................
*Falls der Link nicht funktioniert:

Markieren und kopieren Sie den ganzen Link.
Öffnen Sie ein Browserfenster, und fügen Sie den Link in die Adresszeile ein.
Klicken Sie auf Wechseln zu, oder drücken Sie die EINGABETASTE.
Sie werden möglicherweise aufgefordert, sich über eine Windows Live (™) ID anzumelden.

Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Diese E-Mail-Nachricht wurde von einer E-Mail-Adresse gesendet, die nicht überwacht wird. Nachrichten, die an diese E-Mail-Adresse gesendet werden, bleiben daher unbeantwortet.

Verwenden Sie den Link Kontakt, um Microsoft weiterhin auftretende Zugriffsprobleme oder andere Probleme zu melden.


© 2008 Microsoft Corporation.


Folge ich diesem Link kommt eine Meldung:

EMail Adreese wurde registriert o.ä

und mit einem WEITER Button.

Klicke ich auf weiter bekome ich den fehler von oben aus meinem post


Das bekommste auch die nächsten Tage noch zulesen... :d
ziehs woanders und gut ist, hast doch 30 tage....


Bin schon am Saugen :) 11% sinds erst geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann immernoch nix nrunterladen das nervt echt!
 
Habe mal die Werbung aufgeräumt :wink:
 
Danke fürs aufräumen, kommt in der art nicht wieder vor. :d
Nun müssen aber alle warten bist die Microsoft Seite wieder online ist. :d
 
Und ich geh gleich auf Betriebsfeier :/ hoffentlich is da morgen noch was übrig....:d
 
Hat schon irgendjemand eine Bestätigungsmail samt Downloadlink bekommen, dh auch einen Key, sobald die verschickt werden?

Gruß
Christian
 
Kennt vielleicht noch jemand einen anderen alternativen Link außer dem, der da oben steht, zu einem nicht überlasteten Server mit der deutschen 64-Bit Version?
Bitte auch ohne Registrieren ;-)

Und wie groß ist der Download eigentlich?
DSL Lite Power :(
 
War doch zu erwarten das die Seite überlastet wird. die haben nicht umsonst so kurz vorher die Meldung mit den 2,5 mio. Keys raus gehauen.

Wenn die Keys mit in der ISO sein wie sieht es dann aus wenn ich die beta auf verschiedenen Pc´s installiere mit dem selben Key?
 
Die Keys sind nicht in der ISO. Ein Key funzt aber auf drei Computern:

aufzeichnendhub.jpg
 
also bekomme ich den Key von Windows Live? Hab mich dort auch angemeldet und habe eine Email bekommen um meine Angaben zu verifizieren. Bekomm ich darüber dann meinen Key?

Werden die Keys ausgelost oder wie? Weil da werden sich doch bestimmt mehr als 2,5 mio. Leute anmelden...
 
dann reich mal rüber den Key
bei mir hat die bussy immer noch Urlaub :d
 
bin schon am saugen :bigok:

aber mit 180kb/s etwas lahm, naja klar, alle wollen die haben ^^

zum Glück hab ich für sowas immer ne 40gb Partition auf ner anderen Platte frei, da kann ich das dann testen :bigok:

3% :banana: :fresse:

Aber netter Thread, hat echt geholfen an die x64 Version ran zu kommen, bzw. überhaupt eine DL-Location zu finden :wink:

mfg
foxxx
 
Server is too busy :o
 
Sehe ich das richtig, dass die E-Mail kommt, wenn man sich mit seiner Live ID angemeldet hat und den nächsten Schritt(Was sind Sie? IT Experte xD) mit "Weiter" bestätigt hat?

Weil da kommt bei mir schon "Server is too Busy"

Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh