Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim senden der persönlichen daten häng ich auch seit 'ner halben stunde

An unknown error occurred while processing your request. This is most likely due to a connection failure. Please try again. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, das hab ich schon hinter mir, nur wenns ums runterladen geht kommt bei mir error, verscuchs doch wann anders
 
jo da ich es endlich bis zur live anmeldung geschafft habe *yehaa* kann ich mich nicht anmelden da die server mal mehr als überlastet sind.....könnt grad kotzen.
 
warum machen die den download nicht per torrent und vegebn die keys einfach über die Page??? würde doch alles etwas entlasten, und die DLs per torrent wären am max. möglichen
 
EDIT: Ich könnte einen FTP zur verfügung stellen, allerdings leider nur DSL 6mbit :(
MfG lain
boah das wär klasse! Ohne Key kann man ja trotzdem 30 Tage testen, oder??

vllt. kennt ja cr@@gle was:fresse:

würd die beta auch gern testen, bin dort auch angemeldet, geht aber nich zum loaden.... Server is too busy
 
Bekomme überall nur "Server is too busy", kann mir jemand (PM) mit dem mp3 Hotfix:

Update for Windows 7 Beta (KB961367) (x86)

Update for Windows 7 Beta (KB961367) (x64)

aushelfen?
 
Wie sieht das eigentlich aus wenn ich dann Windows 7 wieder löschen will, kann ich das im Bootmanager von Vista dann einstellen? Wenn ja wie? :d
 
Achja kann das noch wer bestätigen mit der Windows Vista Reaktivierung? Ansonsten installier ich die Beta erst gar net wenn da gleich die Probleme so auftreten....
 
woohoo, nachdem ich jetzt 80 minuten lang mit 4 browsern die seite immer wieder nachladen musste, hab ich es entlich geschafft die bestätigungsmail zu erhalten :d

und was passiert wenn man auch wen link klickt? server busy :>
 
Oh man , so sieht´s bei mir seid 20 Min aus und nix tut sich :motz:
 
Geht nicht :motz:
 
haha :d
wie ihr alle stressig drauf seid, wird schon noch was werden:coolblue:

:heul:*cry me a river*:heul:

wird aber bestimmt ein schönes und gutes betriebssys, vista ist einfach zu lahm.
 
ja echt ne schlappe vorstellung von microsoft...da schenken die einem schon ein
neues OS für nen halbes Jahr und kommen mit ca. 200Millionen gleichzeitigen download anfragen
nicht zurecht also echt wie kann das nur sein :fresse:

also entspannt euch doch mal bischen und macht die Server dort nicht ganz platt ...:coolblue:
 
@ sys92

Bitte aus dem Startpost den anderen Downloadlink entfernen von dem Forum wo man sich erst registrieren muss ;)

Wir möchten nicht noch unbedingt ein anderes Forum mit Usern versorgen :wink:
 
darf man hier n download link vom privaten server einfügen ?
Hat vllt einer es schon aufm server? sobal ich es habe werde ich hier mal den link posten
 
ist doch wohl ein witzt 200mb fehlten mir noch und dan bricht er den dl ab so eine scheisse.
 
Bei mir sieht es so aus: Siehe unten. :d
 

Anhänge

  • WinBetaDownload.png
    WinBetaDownload.png
    6,9 KB · Aufrufe: 137
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh