Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntjkev.png
Weiß einer Rat ?
bei miranda fusion gibt es ein problem
im kontaktfenster springt der beim text immer an den anfang vom fenster, also scrollt immer automatisch hoch und man muss bei jedem text den man abschickt nach unten scrollen
hat noch einer das problem?
icq6.5 funzt ganz normal aber miranda fusion is eigentlich schicker
Same here
Davon ab funzt weder Miranda noch Miranda Fusion korrekt bei mir... stürzt dauernd ab
Welche Messenger, die ohne Probleme funktionieren, benutzt ihr?
Miranda (Version 0.7.13 Unicode)
Plugins hab ich nicht wirklich viele drauf. Die *.dat-Datei mit den ganzen Kontakten usw. liegt im Programmverzeichnis.
Läuft den ganzen Tag lang ohne einen einzigen Absturz, irgendwelche Scroll-Probleme oder Ähnliches.
Einige meinr alten Vista Gadgets funktionieren leider nicht mehr wie z.B. webradio.
glaskugel?Ich sagte nicht dass ich etwas kostenlos haben möchte, jedoch könnte man DIESE Änderungen wirklich mit in das SP2 einfließen lassen.
Was tut nun MS? Richtig, die hauen ein neues Produkt raus!
Anstatt ihr Vista zu unterstützen und mit weiteren bzw. besseren Argumenten an den Man zu bringen, gewährt MS Vista eine kürzere Supportzeit alsihrem alten XP.
Wenn Win7 raus ist wird Vista dann einfach fallen gelassen (heiße Kartoffel anyone?).
meebo :ugly:Welche Messenger, die ohne Probleme funktionieren, benutzt ihr?
Ich konnte die Win7 Beta nicht mal installieren auf meinem P45 Board.
Bis zur Partitionierung gehts und dann gehts nicht mehr weiter. ...
Für mich lässt das nur zwei Probleme zu, entweder funktioniert der P45 Chipsatz noch nicht mit Win7, oder der AHCI Modus ist schuld. Wenn ich den Intel ICH10R Vista Treiber einbinde gibt es keine Besserung.
Habs auf meinem zweit PC installiert, dummerweise wurde mein LAN Controler nicht unterstützt und der Treiber von der CD funktioniert auch nicht.
Aber ich brauche eh WLAN für den Nebenraum.
Nutzt jemand von euch WLAN und kann mir sagen mit welchem Gerät, bzw mir ne Empfehlung geben für PCI oder USB?!
Sollte halt auf Windows 7 laufen.
Wurde sicher schon gefragt, aber ich frags trotzdem:
Wie siehts mit Games aus?! GTA wäre für mich interessant.
weiss vielleicht jemand wie ich diese arbeitsplatz leite oben hinbekomme?
sonst musste ich nur den arbeitsplatz(computer) nach oben schieben und schon hatte ich die leiste mit den ganzen laufwerken.
bei windows 7 geht das irgendwie nicht...
übrigens hab ich auch einen x38 und alles bis jetzt installiert. auch den blackhawk treiber für die soundmax karte.
bis jetzt geht alles bis auf das oben beschriebene problem und demontools
jetzt such ich noch einen ersatz zum einbinden von images
Wenn du den ATI Catalyst installierst, dann installiert der doch automatisch den c++ 2005!
Oder lieg ich da auf dem falschen weg?
Also bei mir hat er den auch gleich mitinstalliert.
Hast du auch bei den Eigenschaften die Kompatibilität ausgewählt?
GTA 4 Funktioniert auch Definitiv aber nur mit dem Patch und es muss beides im Kompa Modus XP SP2 installiert werden.