Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer 4.0

Polaris

Neuling
Abend zusammen

Habe neulich einen Review zu dieser Maus gelesen und war ziemlich enttäuscht, da die Maus bisher für mich das Ding schlechthin war und ich mir dieses Teil in den nächsten Wochen zulegen wollte!

Jetzt wollte ich euch nach euren Erfahrungen fragen.

Ist die Maus wirklich so spieleuntauglich, wie behauptet, oder ist sie für einen Gelegenheitsspieler durchaus in Ordnung (CS, Doom3, RoN)?

Und weiter:

(Ich weiß zwar nicht, ob mir die Frage jemand beantworten kann, aber ich stell sie einfach mal)
Weiß jemand, ob MS in nächster Zeit eine neue Version rausbringt, die mit einer höheren Abtastrate arbeitet, oder ist da nichts in Plannung?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab die maus und ich komme gt mit klar
in office finde ich das es die ebste maus ist die es gibt und in spielen ist sie ok
hab sie mir gekauft weil ich die ergonomie klasse fand aber mit dem rad kann man in spielen nicht spielen und 400 dpi reichen einem lowsenser wie mir vllt...

Wenn Mircrosoft nichts an der Funkübertragung gemacht hat, dann sage ich dir Finger weg davon.

Ich hab bei meiner Tastatur eine Optical Wheel Mouse dabei gehabt, und die reagiert total bescheiden. Und sie hat auch "nur" 400dpi.

Ich maße das mal der Funktechnik an, denn meine Intelli Mouse Explorer 3.0 (die irgendwie ja auch nur 400 dpi haben kann, da auch die 4.0er keine 800 bekommen hat) funktioniert sehr viel besser.

In der Funktechnik hat Logitech eindeutig die Nase vorne. Allerdings gibt es da einen Haken: Anscheinend hat Logitech nicht sonderlich viele Kanäle in ihre Empfänger gebastelt. Auf einer LAN hatten 3 Leute die selbe Maus (MX1000) und wir mussten einen in einen Nebenraum schicken, weil er mit seiner Maus sonst z.b. die Eigenen Dateien auf einem anderen Rechner öffnen konnte. Mehrmaliges neuconnecten hat nicht geholfen.

Ich sach nur Kabel :cool: ist das beste und Funk ist das schönste :drool:. Bloototh hat ja auch noch "Macken". Die Perfekte Verbindung gibt es noch nicht.

Habe die Maus gehabt und muss ganz ehrlich sagen das, das teil nich so dolle ist, muste sie wieder umtauschen. Ich konnte damit nicht so gut um hatte immer ein Problem mit einem Finger.

MFG -CirRx-

Mir liegt das Teil auch nicht wirklich gut in der Hand...

Hab mir die genannten Produkte gekauft und bin vor allem von der Tastatur begeistert. Die Maus könnte was den Funk anbetrifft besser sein. Man hat eben gelegentlich Aussetzer, aber dafür reicht ein Satz Batterien 4 - 5 Monate und das ist eine Ewigkeit.
Optisch ist dieses Set 1a, Ergonomie auch sehr gut!

Bereue den Kauf nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh