Microsoft Wireless Keyboard 700 V2

durchlader

Enthusiast
Hey Forum, ich hab vor 2 Tagen einen Random PC Zusammengestellt, verlief auch alles problemlos, allerdings habe ich einen Fehler den ich mit Google meinem Wissen und Freunden, nicht lösen kann. Bei dem PC ist eine Wireless Tastatur bei, wie oben beschrieben, aber ich bekomme die unter WIN 7 64bit nicht zum laufen. Microsoft hat nicht mal Treiber zu dem Ding :motz:
Batterien habe ich derweil auch schon getauscht, anderen USB Port genutzt, aber selbst Win 7 gibt mir eine Fehlermeldung aus (siehe Bild).
Habt ihr eine Idee, oder gar Lösung?

Hier der Link zum Bild!!!

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es fehlt noch:

1) geht sie im BIOS
2) geht sie an anderen PCs

Es fehlt noch:

1) geht sie im BIOS
2) geht sie an anderen PCs

Zu 1: Im bios geht sie nicht, hab aber USB Support auf Enable. Ander möglichkeit wäre ein Bios Update, aber das hätte ich als letzten "Angelhaken" in betracht gezogen!!

Zu 2: Werde ich direkt probieren ob das funzt!

Danke erstmal für die Tipps. Ich hoffe es geht weiter. xD

Edit: An einem PC mit Win XP SP 3 erkennt er die Tastatur, aber ich kann keine Eingabe über diese machen. Scheint als ob ein Defekt vorliegen würde?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen: Defintiv defekt.

Hattest du die Tasta schon vorher oder erst neu gekauft?

Ich würde sagen: Defintiv defekt.

Hattest du die Tasta schon vorher oder erst neu gekauft?

Neu gekauft, habe einen kompletten PC zusmmengestellt, mein Kumpel wollte halt eine günstige Wireless Tasta haben, da fiel die Wahl auf diese, aber ich denke auch das sie defekt ist. Naja dank dir trotzdem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh