Atze Krank
Urgestein
Kurze frage, wie ist das mit der Rumble funktion unter Vista? Funktioniert die eigentlich? Ich hab leider grad kein Spiel da, die die funktion ünterstützt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe auch diesen controller.
Und habe seit kurzem probleme mit der RB taste, mechanisch funktioniert sie einwandfrei wie die anderen Schulter-Tasten.
Doch auch wenn ich nicht drücke wird immer das signal der RB-taste gesendet,
das sie man besten wenn man unter systemst. auf gamecontr. und dan auf testen geht,
da blinkt immer die taste 6=LB auf !
Was ich bis jetzt versucht habe
-Treiber neu insalliert
-Alternative treiber getestet
-Andere USB-Slots getestet
Sieht echt so aus als ob es die mechanik ist ?!
Sieht so aus.
Du könntest den Controller noch auf einem anderen System, bei einem Freund z.B., oder an einer XBox 360 ausprobieren, ob das Problem dort auch vorhanden ist. Ansonsten hilft aber wohl nur auf die Garantie setzten und einschicken oder, wenn der Kauf noch kein halbes Jahr her ist, zurück zum Verkäufer (mit Rechnung!).
Ich nimm bis jetzt einfach die Batterien heraus.
Computer/Operating System
#Windows 7, Windows Vista® or Windows® XP with Service Pack 2 (SP2), (excluding Windows XP 64-bit)
#Pentium 300 MHz or Higher
Microsoft Gaming Hardware - Download Software
Here's the software available for your product. Follow the link to download it.
» Xbox 360 Accessories Software 1.1 64-bit for Windows XP
http://www.microsoft.com/hardware/d...g&type=Gaming&name=JR9-00001&os=XP_64&lang=en
Wie kann ich mit dem Xbox 360 Wireless Controller Winamp steuern? Gibt's da n Programm für?