[FAQ] Microsoft XBOX 360 Controller

er spricht vom receiver

ich hab mal was von duchbrennenden receiver gehört. meiner ist aber auch schon locker 2 jahre alt aber geht noch wie am ersten tag

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss am treiber liegen.. vl. irgendwann den alten mal deaktiviert, im gerätemanager mal alle einblenden / sichtbar machen ..

oder im bios mal die usb einstellungen prüfen ?

muss am treiber liegen.. vl. irgendwann den alten mal deaktiviert, im gerätemanager mal alle einblenden / sichtbar machen ..

oder im bios mal die usb einstellungen prüfen ?

An einem PC und mittlerweile 3 Notebooks probiert. Und wenigstens das grüne LED müßte angehen wenn der Strom durchs Kabel kommt. Ich gehe davon aus, daß er kaputt ist.

und der neue auch? das macht doch keinen sinn

Das ist mir auch klar, deswegen bin ich ja auch sehr verwirrt. Aber hab jetzt noch den 4 Notebook probiert. Von Win2000 über XP bis Win7 32 und Win7 64 war jetzt alles dabei. Es muß mir doch jemand bestätigen können, daß es definitiv nicht normal ist, daß bei einstecken keinerlei Reaktion des OS stattfindet (kein USB-Plug-in-Sound, keine Treibersuche, keinerlei Anzeige-Popup, keinerlei Spur im Gerätemanager) und daß auch nicht das grüne LED-Lämpchen zu leuchten anfängt (das tut es doch bei euch oder?) und das bei keinem von 5 Rechnern!?

Servus,

will mir 2 Wireless Controller zulegen und würde gerne Wissen ob es reicht einmal den WlC für PC zu kaufen und dann über diesen Adapter den zweiten (günstigeren) XBox WlC mitlaufen zu lassen, kennt sich da jemand aus?

Grüße
Grauer

Servus,

will mir 2 Wireless Controller zulegen und würde gerne Wissen ob es reicht einmal den WlC für PC zu kaufen und dann über diesen Adapter den zweiten (günstigeren) XBox WlC mitlaufen zu lassen, kennt sich da jemand aus?

Grüße
Grauer

An einem Empfänger können bis zu 4 Wireless Pads hängen glaube ich.

Hi,

danke fürs antworten. :)

Bei Microsoft gibt es momentan eine Aktion und man bekommt 19% auf Artikel wie z.B. die X-Box WlC für Windows zurück, von daher hat sich das Ganze für mich so weit auch erledigt.

Grüße

Hallo Zusammen, ich würde mir gerne mal einen Xbox Controller für den PC zulegen, da ich damit gerne GTA4 zocken möchte. Kann man auch die nicht originalen problemlos nutzen? Sowas hier: SPEEDLINK XEOX USB PC Gamepad Force Vibration 360 Style Xbox 4027301165555 | eBay

Ich würde lieber Originale holen, habe schlechte erfahrungen mit Billig Game-Pads gemacht.

1. Billge sind oft schlecht Verarbeitet und bieten nicht die hohe Qualität wie Originale
2. Inkompatibilität, oft muss man die Tasten Belegung für jedes Spiel mit einem Programm wie "MotionJoy" individuell Konfigurieren. Das heisst B ist A und X RT usw.
Außerdem werden auch manchmal die Tasten gar nicht erkannt oder sind total falsch gesetzt und können nicht verändert werden.
3. Manche Tasten funktionieren gar nicht oder erfüllen nicht ihren Sinn und Zweck.

aber mit MotionJoy habe ich schon ein paar alte Billig Controller zum laufen gebracht als wären es Originale Xbox Controller.

Okay danke... hatte MotionJoy auch laufen mit USB Bluetooth Dongle und PS3 Controller. Aber dieses Ensemble zickt grade total... daher kaufe ich dann jetzt einen Originalen als Wireless Version.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh