[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Probiers aus ;)

Könntest auch dein Gamertag von der Xbox löschen (Kannst ja auswählen Profil löschen, inhalte behalten)

und über Gamertag retten diesen wiederherstellen und das PW nicht speichern.

Aber die Spam Problematik wird nichts mit der Xbox oder deinem Xbox Account zu tun haben.

Wohl viel mehr mit e-Mail Adresse, bzw. den damit verknüpften Windows Live Messenger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab folgendes Problem. Ich spiele Assassin's Creed 2 und mein Spielstand ist beschädigt. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit den wieder zum laufen zu bekommen? Im Internet hab ich leider nichts gefunden außer das ich Neu anfangen soll. Vielleicht weiss einer von euch einen Rat.
 
Hat noch jemand das "Problem", dass die Xbox (in meinem Fall eine 360 S) seit dem Update beim Ausschalten immer noch ein paar Minuten nachläuft, bis die Lüfter ausgehen? In der Zwischenzeit leuchtet der Ein-Taster in der Mitte immer wieder kurz grün auf...
 
Wahrscheinlich wirds das sein.. ich hatte das Problem mit meiner aber auch am Anfang des letztjährigen Dashboardupdates.. nach einingen Wochen ist es aber verschwunden.

Versuch vielleicht einfach mal den HDD-Cache zu löschen.
 
Hat noch jemand das "Problem", dass die Xbox (in meinem Fall eine 360 S) seit dem Update beim Ausschalten immer noch ein paar Minuten nachläuft, bis die Lüfter ausgehen? In der Zwischenzeit leuchtet der Ein-Taster in der Mitte immer wieder kurz grün auf...

Kenn ich, hat meine afaik schon von Anfang an immer wieder mal... also nicht erst seit dem Update (und auch, wenn keine Downloads mehr aktiv sind..)
 
weis jemand wann die neue kinect steuerung rauskommt ? und ob die auch mit der 360 slim kompatibel ist oder nur mit der "neuen" dann

Gruß
 
Hallo ich habe die 360 slim 250gb gekauft mit forza3 crysis und Batman arkym oder so für 200 bei Amazon ,sagt mal liegt da HDMI Kabel bei ?? Zur Not nehme ich das von meiner ps3
 
Hab das gleiche Nachlaufen der Lüfter und nix ausser dem Dash Update raufgeladen...
 
Hat noch jemand das "Problem", dass die Xbox (in meinem Fall eine 360 S) seit dem Update beim Ausschalten immer noch ein paar Minuten nachläuft, bis die Lüfter ausgehen? In der Zwischenzeit leuchtet der Ein-Taster in der Mitte immer wieder kurz grün auf...

Das ist kein Problem, sondern gewollt.
Ich denke da hat MS eine Vorhut eingebaut, dass die vor dem Ausschalten noch etwas abkühlen kann, bevor kein Lüfter mehr dreht ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:11 ----------

Youtube und Muzu.TV sind in Deutschland Online !!!!!!!!

Scheinen aber noch nicht zu gehen!!!!!!!!
:(

Edit: Muzu geht schon. Ist das so eine Art VidZone wie auf der PS3?
Oder nur so ein Bezahl Dingen wo man eine begrenzte Anzahl Clips frei hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lädt und installiert gerade You Tube. :)
Hoffentlich läuft das auch.^^

Xbox Live Marktplatz schrieb:
YouTube kann nicht gestartet werden
:-[

Muzu.TV läuft, ist ja schon mal was :d , stöbere gerade im Metal-Channel. XD :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muzu ist bis jetzt ganz geil.
Hat eine bessere/genau so gute Auswahl wie VidZone bei RnB. Hoffe das wird auch schön aktuell gehalten. Zumal RnB ja auch direkt aus den USA kommt, könnte man hiermit langfristig vlt eine bessere Auswahl erhalten :)
 
Hab´s ja erst einige Sekunden, aber ist schon sehr nett -> Iron Maiden :The Final Frontier . :drool: :hail:
Die Auswahl gefällt, obwohl es gelegentlich Vids gibt, die nicht abgespielt werden können. :hmm:
Aber Auflösung und Sound passen schon. :)
 
Auflösung verhält sich glaube gleich wie bei Zune beim Filme streamen.
Wenn man während dem Lied mal den linken Stick bewegt und dann rechts auf Seitenverhältnis, sieht man oben Links in der Leiste den Leitunsstatus sowie HD.
Hab grad mal 1Strich :(
 
Bin ja mal gespannt ist meine erste Xbox hab nur ne ps3 wollte die nur wegen Sky go hab das schon aufm iPad da aber zu klein,freu mich drauf
 
Hallo ich habe die 360 slim 250gb gekauft mit forza3 crysis und Batman arkym oder so für 200 bei Amazon ,sagt mal liegt da HDMI Kabel bei ?? Zur Not nehme ich das von meiner ps3

hab ich auch, gab doch diese aktion das man nen spiel für 20 € billiger dazu nehmen kann, nun gibts ja batman für 27 €, würde also nur 7 € kosten kann ich das noch nachträglich ordern weil meine console wurde schon versand
 
@kassad nein nachträglich geht das nicht mehr ich hatte deshalb extra gewartet
 
theoretisch könnte ich ja nochmal bestellen und das andere paket zurück schicken... find ich aber auch irgendwo blöd, aber für 7 € hätte ich es mal mitgenommen oder nem kollege verkauft, vor allem da ich nicht so wirklich interesse an dem batman habe
 
wie geil...nächsten sommer kommt ein Tony Hawk Pro Skater (HD) remake via XBL und PSN! ohne irgendwelchen firlefanz,
soll sich das spiel vorallem an teil 1 und 2 orientieren, samt bekannter strecken!

als verhinderter hip-hopper und skater waren die beiden ersten teile auf PS1, die games überhaupt! wenn man erstmal die
linien drauf hatte und die millionen pkt purzelten...da kam freude auf!
 
Das wird ein Mash-up aus THPS 1 & 2, also Kurse aus beiden Games in einem und natürlich mit aufgefrischten Texturen. Hoffentlich sind noch Manuals dabei, der zweite Teil war der Beste, danach war schon zu viel Schnickschnack drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh