[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kommt auch noch nix. Vllt ist die Beta ja neuer^^
 
Ich mag das neue Dash! Ich hätte es noch besser gefunden wenn das Guidemenü auch noch farblich geändert worden wäre. Damit das grelle Weiß wegkommt... aber naja so ist das halt. Sonst sehr gut und übersichtlich!
 
Kannst du mir mal bitte sagen welche Apps jetzt bei dir verfügbar sind ????


Sent from my iPhone 4s using a Brieftaube
 
Habe jetzt Video Kinect, Facebook, Twitter, Windows Media Center, Sky Go, Zune Musik und Zune Video ( sind die Zunes auch Apps?)
 
für mich ist das neue dashboard eine einzige katastrophe! alles ist unübersichtlicher geworden, zu bunt, dann
ständig die werbung überall...am liebsten würde ich die Xbox360 an den nagel hängen :motz:!

...und alles was das (mMn) miese design hätte wett machen können scheint es in deutschland nicht zu geben!
kein youtube, keine zdf-mediathek und kein lovefilm!

bisher ist die einzigste "app" die ich entdecken konnte SkyGo...was soll Sky auf der Xbox? verstehe den sinn
nicht! entweder bin ich Sky kunde und hab nen receiver oder ich hab kein Sky und brauch auch kein Xbox-Sky!

oder verstehe ich da was nicht richtig?
 
endlich kann man mit Kinect das GANZE Menü steuern, das vorige "Kinect Menü" war ja ein Witz!
 
Optisch gefällt mir das neue Dashbaord verdammt gut, genau mein Geschmack. Jedoch keine Apps verfügbar ausser Facebook und Twitter. Hoffentlich tut sich da schnell was..
 
Frage an die Beta-Tester: Wurde bei euch schon die finale Version des Dashboards geladen? Be mir kam noch immer kein Hinweis, dass eine neue Dashboard-Version vorhanden ist.
 
Aber dann müsste ja irgendwann der Pre-Release-Channel aus dem Dashboard verschwinden. Bei mir ist der immer noch vorhanden.
 
Klick

aufn Stick, reinstecken, aktuallisieren und freuen :d

Auf die einfachsten Ideen kommt man nicht. Danke. :hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:50 ----------

Ich habe micht jetzt an die Anleitung für ein Systemupdate via USB-Stick gehalten, aber das lässt die Xbox völlig kalt. Es kommt kein Hinweis, dass eine Aktualisierung vorliegt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:50 ----------

Ich habe gerade auf der Connect-Seite gelesen, dass die Beta-Tester die finale Version des Dashboards haben, aber weiter testen dürfen, bis die angekündigten Anwendungen final veröffentlicht werden. Also dürfen wir weiter testen und Fehler/Verbesserungen melden.
 
Moinsen zusammen!

Mal ne Frage... mein Cousin hat sich ne neue 360 geholt, weil die alte defekt war.
Für GTA 4 hatte er sich damals die beiden AddOns über Xbox Live gekauft. Die sind auf der neuen Konsole natürlich nicht mit drauf. Gibt es irgend eine Möglichkeit, die auf die neue Box zu bekommen?
 
Wow! Das geht sogar? Hätte ich ja nicht gedacht. Vielen Dank! :wink:

Jetzt muss ich nur noch die LogIn-Daten wieder hinbekommen... seit wir damals die Box gekauft haben, hat keiner von uns die Daten jemals wieder gebraucht und die eMail-Adresse von damals hab ich auch nicht mehr. :fresse:
 
mit dem richtigen gamertag kann man die DLCs (bzw. alle inhalte) zwar herunterladen, gebunden sind sie aber weiterhin an die
alte konsole! auf der neuen konsole kann man die inhalte dann nur mit aktiver internetverbindung nutzen!

kann mir jemand sagen wie man die lizenzen von einer defekten konsole bekommt, bei der auch noch die garantie abgelaufen ist!?

muss Microsoft die lizenzen nicht unter gewissen umständen freigeben? mache mir ein bischen sorgen um meine inhalte! games und filme
für hunderte €uros...kann doch nicht sein, dass die mit einer defekten Xbox360 mit verloren gehen (bzw. niemehr ohne i-net nutzbar sind)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Drück einfach auf mein Link im letzten Post und Folge den Anweisungen.

Du brauchst die alte Box nicht um die Lizenzen zu übertragen. Nur die neue und dein Gamertag.

Nur auf den Link drücken, mit deiner Email Adresse vom Gamertag einlogen und die Schritte befolgen.

Die Lizenzen sind an Konsole und Gamertag gebunden.

Nicht nur auf der Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar, vielen dank!

hatte mir das vor einigen monaten mal angeguckt und irgendwie in erinnerung, dass man die konsole dafür braucht!

*notiz an mich* erst lesen, dann meckern ;)!
 
Gerne doch :)

Neuerdings ist das auch nicht mehr nur einmal im Jahr möglich sondern alle 3 Monate :)
 
Ubisoft kündigte heute eine exklusive Partnerschaft mit Xbox an.
Um das 25-jährige Bestehen in der Videospielindustrie von Ubisoft gebührend zu feiern, werden eine Reihe von Ubisoft-Titel auf Xbox LIVE Arcade stark reduziert angeboten.
Für kurze Zeit können Spieler bis zu 50% Rabatt auf einige Arcade-Titel und Download-Inhalte erhalten.

• From Dust - 800 Points
• Beyond Good & Evil HD - 400 Points
• Might & Magic Clash Of Heroes - 600 Points
• Outland - 400 Points
• Scott Pilgrim vs. The World: Das Spiel - 800 Points

Das Geburtstags-Special läuft bereits und endet am Dienstag, den 13. Dezember.
Ubisoft Microsoft Xbox News Aktuelles Microsoft Xbox Ubisoft Microsoft Xbox News Aktuelles

Die Preise/Points habe ich mal hinzugefügt ;) und From Dust gleich mal geordert. :xmas:
 
hat noch jemand probleme mit seinem Xbox (windows-live) konto? beim versuch via Xbox.com seite MS-points aufzuladen
bekomme ich die meldung mein konto sei gesperrt worden, weil damit spam-mails verschickt worden wären :confused:!

jetzt soll ich nen code eingeben, der mir auf meine email adresse geschickt wurde und danach mein passwort ändern
(altes eingeben und neues auswählen)...auf der Xbox360 selbst kann ich mich komischerweise ein und ausloggen
wie ich will!

kann das ne phishing attake sein? wenn man den Xbox.com link aus den lesezeichen genommen hat, den man seit
jahren benutzt?

---edit---

anderer browser, alle cookies usw, gelöscht und trotzdem kommt die gleiche meldung beim einlog-versuch auf Xbox.com...
adresse hab ich per hand eingetipt!

bei meiner Frau am rechner ist es das gleiche! irgendwie versteh ich das ganze nicht...wie soll denn mit meinem windows-live
account spam verschickt worden sein? hab ne ganz normale @gmx email adresse und da wurde nirgends spam verschickt!
auf der Xbox seh ich auch keine nachrichten!

...und kann mir jemand sagen wie ich mein win-live passwort, auf der Xbox360, richtig lösche? man kann zwar "pw von
xbox löschen" wählen, aber an und abmelden kann ich mich da dennoch ohne was neu eingeben zu müssen!

---edit2---

hab jetzt mal via Xbox360 mein passwort geändert! ob ich mich jetzt auf der Xbox.com seite einloggen kann :rolleyes:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh