[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

..geht wieder. Hab die Wlan-Verbindung resetet - war wohl verkalkt oder sowas..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 400 MSP beim Adventskalender gewonnen und keine Ahnung was ich kaufen soll.
Das Addon für Alan Wake kostet leider 560 Points.
Gibts irgend ein Arcade Game für 400 MSP oder weniger welches man unbedingt mal gespielt haben sollte?

Limbo würde mir da nur einfallen.
Aber dafür ist es richtig genial.

Limbo ist schon ganz cool aber ich meine das kostet 800-1200 Points - oder ist es im Angebot?

Limbo hab ich schon bei Steam grad vor kurzem im Sale gekauft! ^^
Kostet aber tatsächlich 1.200 Punkte.
Vllt sollte ich mich einfach mal bei ebay nach 160 Punkten umgucken. Für 400 Punkte bekommt man anscheinend fast nur Avatar Kram...

Ein Kabel oder eine Wlan Anbindung ?!?!?!?!

Was willst du den haben ???

Um zu spielen brauchst du Xbox Live Gold.

x box bekomme ich morgen dsl hab ich

wie komme ich dann an diese gold mitgliedschaft

Nicht dein Ernst oder ???

Amazon, Saturn, Media Markt, Ebay (am günstigsten)

mus ich diese x box punkte für dlc auch per gutschein kaufen oder kann ich die dann mir holen wenn ich gold mitglied bin

Es gibt die Möglichkeit im Prepaid-Verfahren Gold-Mitgliedschaften und Xbox Live Punkte zu erwerben. Man kann allerdings auch direkt die Punkte, als auch die Gold-Mitgliedschaft bei Microsoft kaufen. Letzteres ist allerdings die teuerste Methode. Die Prepaid-Angebote gibt es in der Regel sehr günstig bei Ebay oder für etwas mehr im europäischen Ausland, aber immer noch günstiger als im deutschen Einzelhandel.

Um Deine Frage zu beantworten. Du kannst Dir jeder Zeit und unabhängig vom Mitgliedsstatus Xbox Live Punkte zulegen (immer dann wenn diese günstig sind) und dann nach und nach ausgeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig
ich pers kaufe immer bei ebay
da gibts das alles für mich am günstigsten

mal was anderes zockt hier einer MW3 ?

wie weit gehen die herausforderungen bei den extras, also ruhige hand usw
weil bei manchen bin ich schon bei lvl V

xbox angeschlossen an dsl per netzwerkkabel bekomme aber keine verbindung zum internet.was tun?

xbox angeschlossen an dsl per netzwerkkabel bekomme aber keine verbindung zum internet.was tun?

Die entsprechenden Port in der Firewall sind offen? Siehe hier. IP-Adresse wird dynamisch oder manuell zugewiesen? Bei manueller Zuweisung: Liegt die IP-Adresse mim gültigen Bereich des Heimnetzwerkes? Netzwerktest der Xbox schon mal ausgeführt? Was kommt für eine Fehlermeldung?

Wichtig wäre zu wissen,wie bzw wo die Box angeschlossen ist. Direkt am DSL-Modem oder am Router ?

direkkt an die fritzbox

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:03 ----------

wo öffne ich denn diese ports

Ebenfalls an der Fritzbox. Erweiterte Einstellungen -> Internet -> Freigaben

ports sind jetzt freigegeben mal sehen was sich tut

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:35 ----------

tut sich noch nix
was mus ich machen

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:35 ----------

hab das netzwerkkabeldirkt an der fritzbox angeschlossen an der lan buxe.ich bekomme keine netzwerkverbindung.pc geht

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:35 ----------

imm ffritzboxmenu leuchtet dsl grün und daneben stehen die verbindungen lan und usb.usb leucchtet auch grün dda hängt mein computer dran aber nicht lan.

Wenn DSL im FritzBox Menu grün leuchtet, heißt es nur, dass du eine Internetverbindung hast. Es heißt aber nicht, dass dein Computer oder deine Xbox eine Verbindung mit dem Router hast.

Bei mir sieht es so aus:
fritzbox9t3pb.jpg

DSL heißt einfach das du eine Internetverbindung hast.
Wlan erklärt sich ja von selbst, 3 Geräte (Laptop meiner Eltern, Laptop meiner Schwester und mein Handy sind mit dem Router über Wlan verbunden)
Mein Computer (LAN 2) und die Xbox (LAN 1) sind halt über Lan-Kabel am Router verbunden.
Und USB-Geräte sind keine an der FritzBox.

Also schau erstmal, ob bei dir, wenn du die Xbox einschaltest, ein Lan Anschluss mehr angezeigt wird.
Wenn nicht könnte dein Lan-Kabel defekt sein, also einfach mal das vom PC verwenden. :wink:

das kabel ist in ordnung hab ich gestern erst geprüft.als ich damals einen anderen computer drüber angeschlossen hab lief es einwandfrei.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:51 ----------

keine lan verbindung grosses rotes x

Einstellungen -> System -> Netzwerkeinstellungen -> Verkabeltes Netzwerk -> Netzwerk konfigurieren -> Allgemeine Einstellungen.
Dort steht dann bei IP-Einstellungen "Automatisch".

hab vista ich find das nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:29 ----------

scheiss netzwerk kotzt nur an

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:29 ----------

kann ich das nicht anschlieessen und dann gehts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh