[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will doch nur wissen wie ich endlichh online kann

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:45 ----------

ich kapier nicht das daas so schwer sein soll.ich bin kein itiler..ich weis nicht wie ich ein netzwek einrichte.wär toll wenn ihr mir helfen könntet.diiese ports hab ich freigegeben.mehr geht hier nicht.und ichh weis nicht was ich jetzt an der xbox einstelllen soll.war bei einem neugerät auch keine beschreibuung dafür dabei.und seit fast 2 tagen probier ich jetzt hier rum

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:45 ----------

nach vverkabelten netzwerk steht sofort da ich soll sicher gehen das das etherrnet kabel an router sowie an konsoole angeschlossen ist
 
du gehst in der XBOX360
auf
Einstellungen
System
Netzwerkeinstellungen
Verkabeltes Netzwerk
Netzwerk Konfigurieren
Allgemeine Einstellungen
und da bei IP Einstellungen und DNS Einstellungen jeweils AUTOMATISCH statt manuell
 
nach verkabeltes netzwek gehts bei mir nicht weiter.ich komm garnicht zu konfigurieren
 
wwie auch hab doch gesagt das meine fritzbox gar kein signaal zur xxbox schickt.da mus ich ansetzen.erstmal ein netzwerk herstellen und die ports dafür hab ich frei gegeben

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:57 ----------

steht sofort da sicher gehen dass alle kabell an xbox und router angeschlossen sind
 
Geh mal auf die Fritzbox Oberfläche und überprüfe ob unter Netzwerk im Register UPnP der Haken bei "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten" gesetzt ist und ob im Register IP-Einstellungen -> IP-Adressen der Haken bei "DHCP-Server aktivieren" gesetzt ist. Wenn nicht, bitte beide Haken setzen (aktiv). Im nächsten Schritt die Netzwerkkarte der Xbox so konfigurieren, dass IP-Adressen dynamisch vergeben werden. Dann sollte es mit der Verbindung klappen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:58 ----------

wwie auch hab doch gesagt das meine fritzbox gar kein signaal zur xxbox schickt.da mus ich ansetzen.erstmal ein netzwerk herstellen und die ports dafür hab ich frei gegeben

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:57 ----------

steht sofort da sicher gehen dass alle kabell an xbox und router angeschlossen sind

Wie hast Du die Ports-Freigegeben, wenn überhaupt keine Verbindung vorhanden ist? Die Ports werden ja an eine IP-Adresse bzw. Gerätenamen gebunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die Ports freigibts, musst du auswählen an welche IP oder Gerät die Ports freigegeben werden sollen.

Die siehst du wenn du im Menupunkt "Netzwerk konfigurieren" bei der Xbox.
Bloß ohne Verbindung zwischen Router und Xbox kannst du keine Ports für die Xbox freigeben, sie muss erst eine LAN Verbindung haben, dann kannst du die Ports freigeben falls sie nicht ins Internet kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber was soll ich machen wie gesagt ich hab ne frittzbox fon.die ist angeschlossen und ich komm damit ins internet pc.icch hhatte auch schon einen zweeiten pc an der fritzbox per etheernetkabel.jetzt hab ichh eine neue xbox hier aber komme nicht ins netz damit.kann doch nicht wahr sein,dachte nur anschliessen und fertig.aber nö.hab sogar die goldmitgliedschaaft hier liegen.echt schrott.ich muss erstmal ein netzwerk mit dder xbox aufbauen aber nix geht.hab auch die häckchen geemaccht
 
Ruf beim MS Support an.
Entweder ist LAN Port oder so was hin, klingt ziemlich komisch.
 
kann ich mein VGA kabel für den monitor auch an einer neuen konsole (slim) nutzen ?
also damit ich auf dem Monitor zocken kann
oder brauche ich ein neues ?
 
danke

hab mich grad fast in arsch gebissen

gestern hat die Slim 250 noch 199,- gekostet
jetzt ist sie wieder bei 225 :(
 
Nabend,
ich hab da ein "kleines" Problem mit meiner Phat :(
Wollte heute die Konsole starten und es tut sich einfach nichts. Die Konsole startet, jedoch leuchten keine Lichter im Ring of Light, o.ä.
Es ist, als ob die Konsole nicht hochfährt, wenn der TV noch nicht eingeschaltet ist. Kennt jemand das Problem?
Evtl. nen RoD nur ohne die Lichter? :(

Edit: Laufwerk öffnen klappt übrigens auch (weiß nicht, ob das beim RoD auch klappt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nen Controller angemacht? Oder am besten per Controller die Konsole starten.
 
Mein TV ist natürlich angeschaltet. Der erkennt auch, dass etwas am HDMI-Eingang hängt...nur ist es halt so, als ob die Konsole kein Signal bekommt. Nen anderen HDMI-Eingang+anderes Kabel hatte ich auch probiert...
Die Konsole wurde auch per Controller eingeschaltet, bringt auch nichts. Ein Reset (Y+RT) hat auch nicht geholfen.

Das ärgerliche ist halt auch, dass ich meinen Gamertag erst wieder im März/April auf eine neue Konsole retten kann-.-

Vorzeichen für meinen Fehler gab es allerdings auch nicht...Dienstag konnte ich noch ganz normal FIFA spielen, völlig ohne Fehler.
 
Wegen dem Gamertag retten ruf mal bei MS an, schliesslich ist es ein Garantiefall.

Wenn kein Reset mehr hilft, könnte es den HDMI Chip erwischt haben, letzte Zeit HDMI-Kabel umgesteckt?

Ansonsten vielleicht noch Analogkabel testen, und wenns funktioniert, den VGA Adapter kann man noch ein paar Monate benutzen.

MfG,
Andy
 
Wegen des Gamertags würde ich dann wirklich mal bei MS anrufen, wenn ich mir dann eine neue Konsole holen müsste...
Nur hab ich keine Garantie mehr, da der Vorbesitzer schon das Gehäuse der Konsole getauscht hat.
Das Analogkabel habe ich leider nicht vom Vorbesitzer mitbekommen..kenne auch niemanden, der mir da aushelfen könnte:p

Also das HDMI-Kabel wurde zwar schon öfter umgesteckt, jedoch konnte ich vorgestern noch problemlos zocken.
Wie man hier sehen kann, ist die Konsole auch gemoddet...daher hatte ich gedacht, dass es evtl. wirklich nen RoD sein könnte...wobei ich seitdem nie wirklich lange gezockt habe und immer nur lauwarme Luft hinten rauskam..

Edit: Grad nochmal geschaut, jetzt läuft die Konsole auf einmal....Oh Gott..Mistding:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur in dieser Woche können sich alle Gold Member folgende Arcade Games zu günstigen Konditionen downloaden ;)

Defense Grid für 400 MS Points
Orcs Must Die! für 600 MS Points
Dungeon Defenders für 800 MS Points
South Park für 400 MS Points
 
Hat jemand zufällig Alice Madness Returns für die 360 und kann mir sagen, ob es bei dem beiliegenden HD-Remake des 1. Teils Achievements zu ergattern gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh