[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah, 800 Points an der Losbude gewonnen und einen Hinweis gab´s auch mal wieder! :banana: :xmas:

Du hättest mal den Code unkenntlich machen sollen hahahahaha

NBA Jam ist Heute in's Haus geflattert ^^
Herrlich, macht genauso viel Spaß wie früher

Boomschakalaka :xmas:

Kalender geht nicht...kann irgendwas nicht laden^^ So ein Käse..

Och man der Kalender bleibt immer wieder hängen, wenn ich da in einen Bereich gehe :(

Könnte sein, dass MS dann wieder eine kleine Entschädigung rausgibt, weil der Kalender nicht richtig funktionierte :drool:

hi,

hab die ganze zeit mein tv über ein e teufel anlage laufen lassen via chinch.
da ich mir bald was neues zu lege höre ich nun den sound über die internen lautsprecher meines tv gerätes.
nun habe ich meine xbox 360 angeschlossen über hdmi und was is nun los ? ich höre nix.
hdmi kabel und anschluss am tv gewechselt immer noch nix.
bild habe ich nur keinen ton. an was kann das liegen ?

mfg

hi,

hab die ganze zeit mein tv über ein e teufel anlage laufen lassen via chinch.
da ich mir bald was neues zu lege höre ich nun den sound über die internen lautsprecher meines tv gerätes.
nun habe ich meine xbox 360 angeschlossen über hdmi und was is nun los ? ich höre nix.
hdmi kabel und anschluss am tv gewechselt immer noch nix.
bild habe ich nur keinen ton. an was kann das liegen ?

mfg

Bei der 360 vielleicht eingestellt das 5.1 über HDMI ausgeben wird? Dann habe ich auch keinen Ton auf den TV-Boxen.

also mein tv kann intern dolby digital plus ausgeben.
in den einstellungen der xbox kann man ja wählen zwischen:

digitales stereo
dolby digital 5.1
dolby digital mit wma pro

bei keinem der oben genannten bekomme ich was zu hören
der willkommens sound meines tv´s macht sich beim einschalten bemerkbar, xbox startseite erscheint und dann kein ton mehr

Sacht mal: ist es normal, das die neue 360 S nen leichtes brummen bzw Lagerrauschen beim Lüfter? Dachte, dass die jetzt sehr ruhig sein soll.

Meine hat das brummen nicht, wenn die ganz neu ist, würd ich sie glatt gleich umtauschen.
Wenn schon länger im gebrauch, schauen ob etwas saubermachen hilft, wobei ohne sie zu öffnen solange man garantie hat.

An den Umtauschgedanken habe ich auch schon gedacht... Das wärs ja. Boah ne eh...
Ich werds bis Montag beobachten und dann entscheiden. Solange muss ich eh Warten. Und dann geht das Geschleppe wieder los.

@ belatis

wenn die slim neu is, dann liegts vielleicht am lüfter, manche müssen erst ne bestimmte zeit laufen bis das lager einwandfrei funzt.

ansonsten würd ich einfach mal nen lüfter mod bzw. lüfter tausch machen, was ich nur sehr empfehlen kann, siehe meinen link zu meinem slim mod thread!

Zuletzt bearbeitet:
@ belatis

wenn die slim neu is, dann liegts vielleicht am lüfter, manche müssen erst ne bestimmte zeit laufen bis das lager einwandfrei funzt.

ansonsten würd ich einfach mal nen lüfter mod bzw. lüfter tausch machen, was ich nur sehr empfehlen kann, siehe meinen link zu meinem slim mod thread!

Naja normal ist es net und wenn sie ganz neu ist, würd ich sie eher umtauschen und damit die garantie behalten (da man ja die Garantie verliert wenn man sie aufmacht).

:-[Was hat der XBL Store eigentlich für einen Sinn? Neue Spiele? Fehlanzeige - Filme ? Kaum. Ich wollte mir Fable3 über XBL kaufen - nicht möglich

omfg, neue spiele fehlanzeige, jo oder krigste sofort die DVD wenns im kino leuft?

Filme = zune..

fable 3 ist auch neu erschienen?

@Gahmuret
das stimmt allerdings!

@Black2Soul
freut mich.

@fast forward
und was is mit demos, videos und add ons, schonmal daran gedacht?
allerdings finde ich es auch unverständlich warum es nur ältere games als spiele dirkt kauf gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Heute aus dem Adventskalender:

- 48 h Gold
- 1 Mitglied aus dem Noble-Team
- 2 Hinweise

:xmas:

Und ich konnte gestern nicht spielen und somit die Hinweise nicht bekommen, da der Kalender den ganzen Tag nicht ging :mad:

Von Amazon ne Mail bekommen. Die Xbox-Live Gold 12+2 Monate Mitgliedschaft im Halo-Design ist nicht mehr lieferbar. Als Entschädigung gibt es einmal 12-Monate Gold für 19,99€. Kann ich auch mit leben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh