[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

hab schon 4 ausm noble team, was passiert eigentlich wenn man alle hat?
Müsste irgendwo bei der Losbude stehen !? :hmm:
Jedenfalls ist das gut wenn man alle Mitglieder hat. :d
Kommst in irgendeine Verlosung mit rein, schätze ich mal - spiele die Losbude, weil mir die Wahrsagerin auf die Nerven geht und ich täglich +10 GS spielen müsste.^^
Und ich konnte gestern nicht spielen und somit die Hinweise nicht bekommen, da der Kalender den ganzen Tag nicht ging :mad:
Das kommt davon, wenn man unbedingt den Beta-FF nutzen muss. :fresse:
Ich habe keine Probs, weder mit der Xbox-Seite, oder dem Kalender (Silverlight) - alles tutti paletti. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nenenene...mit Opera gings bei mir gestern auch nicht^^ Hab aber irgendwie trotzdem mehr Hinweise als ihr :d Aber es fehlen noch 2 Noble Team Mitglieder...und kanns sein, dass man auch keine Taler bekommt, wenn man nich wenigstens täglich im Kalender ist? War jetzt ne Weile nicht mehr und gestern gings ja nicht. Heute hatte ich dann sagenhafte 55 Taler...
 
- Hinweise: Hatte einige Tage quasi ne Flaute. :shake:
- Taler: Musst Dich einloggen, denn nur dann bekommste die Taler. ^^
 
Ich brauche noch ein Teammitglied und habe heute 1 Hinweis (19 habe ich) und ein Code für 3 Monate Xbox Live gewonnen ;)
 
Son Xbox LIVE Gold Code hätte ich schon gern :d. Mein Gold läuft im Januar ab und bin knapp bei Kasse. Mal gucken, vielleicht hab ich morgen Glück :d.
 
Codes sind raus ;)

Aber nicht alles aufeinmal eingeben hahahaha
 
Wenn noch Jemand will:

48h Xbox LIVE Gold
K36G4-J9FBR-MJ6W8-TDVQY-8VM3J

Ist ja bald Weihnachten. :xmas:
 
ich hab noch so ein Fable III Add-On abzugeben -> siehe Geschenke-Thread

und 45 Taler von der Computer-Bild
 
Bin grad am überlegen, Nfs Hot Pursuit zu bestellen, 29,97 (amazon.de) sind schon reizvoll.
Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
also für 30€ macht man da echt nix falsch. Habs mir gleich am Releasetag gekauft und bin immer noch begeistert davon. Ist schon ein extrem launiges, wenn auch sehr arcardelastiges Spiel. Normalerweise bin ich auch eher Sim-Fan, aber das neue NFS ist einfach schöne unkomplizierte Action :d
 
Och man, immer noch Fehler im Kalender :(
Meine 20 Beweise bekomm ich bestimmt auch nicht voll bis zum Freitag

Edit: Bei keinem meiner Browser funktioniert es. Jetzt kommt sogar schon überall bei jeder Bude der Fehler und hängt sich auf :rolleyes:
Das wars dann wohl auch mal wieder für dieses Jahr :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 16. stand bei Facebook das am 17. der letzte Hinweis vergeben wird.

Also ich denke das kannst du vergessen mit den Hinweisen, genauso wie ich.

War jeden Tag Online und habe gesucht, aber 14 oder 15 bis jetzt zusammen gekriegt.

Edit:

Kriege das immer schön mit da ich übers Smartphone und HTC Friendstream immer die aktuellen Pinnwand Einträge von Facebook angezeigt kriege.
Mit unter den ist Xbox DE :fresse:

So kriegt man manchmal coole Sachen mit, wie z.b. das Gestern Amazon eine Aktion hatte mit Halo Reach für 32€ usw.

Ansonsten ist Facebook eh müll, habe es nur um mit wirklichen Freunden mobil besser und kostenlos im Kontakt zu bleiben (auch ein wenig zu Spionieren :shot: ) dank Mobile i-net Flat.

Die PC Website von denen ist ja Müll... auch wenn ich gar nicht mehr weiß wie die aussieht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
NfS? 30€? Zugreifen! Hab das Spiel bei amazon.co.uk vorbestellt gehabt und habe keinen Cent bereut, aber Achtung extremes Suchtpotential. ;)
 
Na toll :(
Und nun kommt sogar ein Fehler bei der Kalender Anmeldung :kotz:

Das Ding mag mich wirklich nicht :d
 
Am 16. stand bei Facebook das am 17. der letzte Hinweis vergeben wird.

Also ich denke das kannst du vergessen mit den Hinweisen, genauso wie ich.

War jeden Tag Online und habe gesucht, aber 14 oder 15 bis jetzt zusammen gekriegt.

Dann hast du Falsche Infos :d
Habe gerade eben einen neuen Hinweis bekommen:

http://img152.imageshack.us/img152/6999/neuerhinweis.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:25 ----------

Wenn der Blöde Kalender nicht bei jeder Seite immer wieder Fehler ausspucken würde... So kommt man net weiter!
 
xbox.com/de und der Kalender laufen 1a bei mir. :)

+ 1 Mitglied aus dem Noble-Team^^
+ 1 Hinweis
 
CoD: Black Ops - erster DLC angekündigt
… und wieder mal erscheint das kostenpflichtige Downloadpaket zuerst für die Xbox 360. Etwas später kommt dann erfahrungsgemäß die PS3-Gemeinde in den Genuss der Erweiterung.

Am 1. Februar 2011 soll der DLC in den USA erscheinen. Der Preis beträgt 15 U.S.-Dollar, das sind umgerechnet ca. 10 Euro. Das Downloadpaket besteht aus fünf Multiplayer-Maps. Darin enthalten sind vier “normale” Karten und eine für den Zombie-Modus.

Zwei der “normalen” Karten basieren auf der Einzelspieler-Kampagne, sprich den Locations Hong Kong und Arctic Circle. Die anderen zwei Karten stammen aus dem “Cold War”-Szenario.

Bis das DLC Package für die PS3 erscheint, können einige Wochen ins Land ziehen. Wir erinnern uns: Das “Stimulus Pack” erschien Ende März 2010 für Xbox 360, für PS3 war es erst Anfang Mai im PSN erhältlich.


---------- Beitrag hinzugefügt um 08:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:10 ----------

10€ für 5 maps ist ok!
 
xbox.com/de und der Kalender laufen 1a bei mir. :)

+ 1 Mitglied aus dem Noble-Team^^
+ 1 Hinweis

Habe gerade 2x die Losbude gespielt und nichts bekommen. Ohhh doch, habe 10 Nieten bekommen :lol:

Brauche noch ein Noble Team Mitglied und ein Hinweis.

Wahrscheinlich ist nun alles blockiert und man kann seine Taler umsonst ausgeben und bekommt nichts ^^
 
Hmm bei mir hat er sich grad an der Losbude aufgehängt, und nun sind meine Talerchen weg. Supi, sonst hätt ich immerhin 5 Nieten bekommen :P
 
ich klicke bei der losbude auf start und es passiert nichts

super teil

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:13 ----------

doch taler wurden mir abgezogen...ich weiss schon warum ich bisher nicht in diesem kalender war...totaler dreck
 
Dauert nen wenig. Musste auch ca. eine Minute warten bis meine Nieten kamen ^^
 
Yeah Kalender geht wieder!
Gleich mal meine 160 Taler verballern, die sich die Tage angesammelt haben, weil der nicht ging :d

E: Weder Hinweise, noch irgendwelche Gewinne :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweise gibt es meistens bei der Losbude nachdem er alles fertig gelabbert hat oder bei der Wahrsagerin.

Am Flugplatz habe ich gestern einen erhalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh