[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube meine Xbox 360 hat den Geist aufgegeben...

Ich kann keine Spiele mehr spielen, da scheinbar nichts erkannt wird. Und das Laufwerk klickt immer ein paar mal, wenn ich ein neues Spiel einlege...

Das kann doch echt nicht wahr sein:shake:
Habt ihr hierfür auch so ne einfache lösung? :p

Klar, laser tweak oder LW tauschen.
Vorher nicht vergessen die Key auszulesen und auf das neue LW zu flashen

Mit dem Standard-AV-Kabel der Box (YUV/RGB über Rot/Weiß bzw. optisch).
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat der nicht genug Platz wenn gleichzeitig ein HDMI-Kabel angeschlossen ist.

Lösung:
Ummantelung des Standard-AV-Kabel-Steckers knacken.

hab mir mein kabel gerade mal angesehen und habe bemerkt dass man da zwischen tv und hdtv umschalten kann wobei das zweitere wohl die lößung wäre ^^
aber nun noch nne frage
an meinem Subwoofer hängt bereits mein pc!! kann ich meine xbox noch irgendwie dazu schalten??

lg

Zwecks Laser Tweak:

• Tutorial für den Lasertweak fü alle Xbox360 Laufwerke - Schlex.Net

Und bezüglich des LW Tausches.

Das schon ein wenig komplizierter.

(Edit: nicht mal das verlinken geht :fresse: such bei Google nach Xbox 360 Laufwerk tauschen. Der erste Eintrag ist schon der richtige /edit ende ;) )

Sollte alles stehen was du wissen musst.
Weiß aber nicht ob es so korrekt ist wenn ich die es so verlinke da die Anleitung fast immer damit einher gehen modifizierte Firmwares aufzuspielen um SK´s bzw. RK´s abzuspielen und nicht einfach nur um ein LW zu tauschen...

Aber der Vorgang an sich, den musst du genauso machen beim simplen LW Tausch, bis auf den Punkt mit der FW für SK´s ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe ein problem. Kann man eine Xbox 360 selber wieder richtig formatieren?
Da ich ausversehen alles gelöscht habe und die Xbox 360 die festplatte nicht mehr erkennt aber am pc läuft sie. Es ist die 360slim mit 250gb

Könnt Ihr mir da helfen?

Cross Postings werden nicht so gerne gesehen.
Hab dir in meinem Thread geantwortet...

Heute kam mein "Gewinn" an aus dem Geinnspiel-Kalender.
Diese Arcade Gamedisc ist so ein Mist.
Ist eine Normale Disc, die damals der XBOX Arcade beilage.
Mit 4 Spielen...
Können die sich auch schenken.

Tages Angebot:

Hydro Thunder Hyrricane für 400 Points statt 1200 Points

Ausserdem findet Ihr unter Themes ein kostenloses Countdown to 2011 Premium Theme ;)

Ja hat letztens einen umfangreichen Patch bekommen, der das Spiel um einiges verbessert haben soll. Nur weiß ich nicht, ob man das in der Demo dazu auch schon merkt.
Aber glaube es werden auch zu den Arcade Demos die aktuellen Patches geladen, da es ja quasi später nur freigeschalten wird und im Hintergrund schon die Vollversion ist ;)

Nochmal anspielen :)

Edit: Ach verdammt, das hier ist Hydro Thunder Hurricane :fresse: Ich meinte aber "Hydrophobia" :fresse::fresse:

Also könnt ihr den Text oben vergessen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir 2100 Points gegönnt, welche Games sind zu empfehlen? Bzw gehen online gut ab?

Serious Sam HD FE/SE
Castle Crashers
diverse andere :d
splosion man
und noch viele mehr

Also Battlefield 1943 habe ich selber. Anfangs machts gag. Aber bei mir trat ne Flaute ein.

Das alte Halo kann man nicht mehr Online daddeln.

Call of Duty Classic habe ich hier aber noch nie angespielt. Wird sich wohl wie das alte Spielen ;)

Seit wann zählt fürs Online Gamen die Grafik? :hmm:

Single Player muss die stimmen, aber beim MP drauf geschissen, Hauptsache fetzt.

Hatte BF1943, habe es glaube ich ca. 10 Stunden gespielt, dann war ende.

Mit der Zeit ist einfach die Motivation raus.

3 Klassen mit jeweils 3 Waffen auf jeweils eine Hand voll karten, wenn ich mich recht erinnere. Wurde mit der Zeit einfach langweilig.

Gut da hast du recht, aber in BF sind Fahrzeuge geboten...waren online viele Spieler unterwegs?

gruß

Server waren immer recht voll.
War allerdings in meinem Fall auf der PS3 und schon ein paar Monate her.

Aber wenn ich dir ein Rat geben darf, kauf dir BC2 statt BC Lite (1943), kost auch nicht mehr viel und hast du defenetiv wesentlich mehr und länger Spaß dran und investiere die Points in was anderes.

selbst die beste grafik hilft nix wenn der online multiplayer verkackt is, ich sag nur gears 2...

nur heute:

Kasumi (ME2 DLC)
Overlord (ME2 DLC)
Shadow Broker (ME2 DLC)

für je 200 Points. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh