[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielt hier jemand two worlds 2 ? ist die 360-fassung spielbar und optisch ok oder sollte man lieber wenn möglich die pc-version nehmen ?

Termine für kommende EA Server Abschaltungen

:lol:
Die haben echt einen....

Guckt euch mal an, wie "Neu" manche Titel noch sind und diese werden nach kurzer Zeit schon nicht mehr Supported :lol:

Edit: Also kann man sich bei EA bei den kommenden Spielen drauf einstellen, dass man max. nur 1 Jahr online spielen darf, bevor die Server abgeschaltet werden :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Der Trend geht wohl schon dahin, wenn sie gleichzeitig Fifa 07, 08 und 09 abschalten :eek:

häh???
wie kommste denn darauf, bei mir wars nur nen monat!
oder hat sich das jetzt geändert???

Wie ich darauf komme? Beachte was ich geschrieben habe!

3x Gratis Gold bei Erstellung eines neuen Accounts!

Da ich sicherlich nicht einen ACC meine, da ich sonst hätte 3 Monate Gratis Gold für deinen neuen ACC , hätte schreiben können...

meine ich wohl jeweils 3 mal 1 Monat Gold für jeweils 3 neu erstellte Acc´s auf deiner Konsole ;)

der teil war schon immer ohne MP. war zwar angekündigt kam aber nie.
teil 2 wird bekanntlich erst einen haben.;)

wer braucht bei dem geilen spiel nen MP ?

Zuletzt bearbeitet:
na mir machen solche Metzelspiele im Coop noch mehr spaß!

zu 2. Waffen sammeln usw. ^^

schon richtig ,
aber gut das es überhaupt für die 360 kommt.

FIFA Street 3 für PlayStation 3 und Xbox 360
Server ab Februar down
Hm die Spiele haben sich nicht gut verkauft oder nja Server kosten ne Menge Geld und wer bezahlt das ???

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Ich habe die letzten Beiträge entfernt - Meinungsverschiedenheiten dieser Art dürfen gerne per PN geregelt werden.
Hier ist nicht der richtige Ort dafür.

Hattet ihr auch schon das Problem das aufeinmal die Xbox Live Verbindung ständig getrennt wird und ihr die Box neustarten musstet und das gleiche Theater wieder von vorne beginnt?

Bis gestern ca. 21.00 Uhr hat es immer problemlos geklappt, Port`s etc. sind alle offen. Hab dann mal den Switch und Router neugestartet und es war immer noch vorhanden, sogar Netzwerkkabel habe ich getauscht. Am PC hatte ich absolut kein Problem, dort war die Internet Verbindung ständig vorhanden.

Hab es dann gegen ca. 22.30 Uhr aufgegeben und werd es heute abend nochmals testen. War echt nervig, kaum war ich in einem Spiel flog ich auch schon wieder aus Xbox Live. Zum Glück hatte ich die PES Demo installiert, konnte so endlich mal den Vergleich zwischen Fifa und PES machen.

Sagt mal, wo is eigentlich das HWLuxx-Leaderboard hin, ist es weg oder bin ich nur zu doof es zu finden?

Ne, kenne ich so nicht. Hast du das am PC auch manchmal?

Nein war das aller erste mal und ist wirklich nur auf der Xbox aufgetreten. Lief ansonsten Wochenlang ohne Probleme, auch gestern hat es ca. 1.5h funktioniert. Aufeinmal kam die Meldung das keine Verbindung zu der Xbox Live Party aufgebaut werden konnte, kurz darauf (ca. 2 Min.) flieg ich komplett aus Xbox Live raus.

Merkwürdig, werd es wohl heute abend nochmals versuchen. Hab heute früh nochmals den Router neugestartet. Hatte dann aber keine Zeit mehr es zu testen.

Kennt jemand eine Seite auf der man XBOX-live Points via Telefon bestellen kann und diese auch verfügbar sind oder eine Seite bei der das auf Rechnung geh?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh