[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte vor Urzeiten meine Videos mal mit Serviio auf die Xbox gestreamt. Wenn ich jetzt im Menü auf Videos geh, steht neben Zune Video und Synology NAS (was noch aktiv ist) auch der Eintrag Serviio noch da, obwohl ich die Software schon seit Monaten nicht mehr im Einsatz hab und der betreffende Streaming-PC überhaupt nicht mehr existiert...

Kann man diese Einträge entfernen?

Ist es möglich ein Bluetooth Headset an der Xbox zu nutzen, oder muss es sich hierbei um ein Original Microsoft handeln.

Die xbox hat kein Bluetooth-Modul, von daher kann man kein Bluetooth Headset verwenden. Lediglich mit der von Microsoft verwendeten Funktechnik kompatible Geräte kann man nutzen.

ich und ein kumpel haben die mail gestern auch bekommen...
und es ist kein fishing mist...

Jupp, war auch für die Beta. Hab sie jetzt auch auf der Box.

Hatte mich nur gewundert, warum die Mail an meine richtige Email-Adresse kam, statt auf dem Xbox-Account.

MS verschickt doch eigentlich keine Emails wegen einer Beta ?!?!?

Ich habe noch nie eine erhalten das ich nun die Beta nutzen kann.

kann man mit der neuen benutzeroberfläche wirklich youtube nutzen???

...und wenn ja, in vollem umfang, oder nur spezielle Xbox-channel?

wäre auf jeden fall hammer! ne richtige killer-app ;)!

Youtube soll mit dabei sein. Genau wie auch Sky (irgendwann)

Wie genau das ablaufen wird, kann ich nicht sagen. Gibt leider noch kein Preview Video dazu.

@drexsack: Bestellt ist es und warte im Moment auf die Lieferung. Müsste mit etwas Glück, diese Woche eintreffen.

Hat zufällig jemand einen 48-Stunden -Live-Code den er mir geben könnte? Heute ist die Rage Demo erschienen, und da ich kurz vor einem Kauf steh, wollte ich mir das mal ansehen.

Der Code gilt nur für das Online spielen und nicht für Downloads.

Wird dir also nichts bringen.

Hat zufällig jemand einen 48-Stunden -Live-Code den er mir geben könnte? Heute ist die Rage Demo erschienen, und da ich kurz vor einem Kauf steh, wollte ich mir das mal ansehen.

Hee danke für den Tipp!
Hätte die Xbox heute nämlich gar nicht an gemacht :)
So, bin erstmal 2h laden :d :heul: (2GB)

Der Code gilt nur für das Online spielen und nicht für Downloads.

Wird dir also nichts bringen.

Ups, fail :rolleyes:

Ne 2-tätige Goldmitgliedschaft gibt's nich, oder...? :d

@Hyperclone: hat wenigstens einer was davon :fresse:

Ich kann es kaum erwarten bis das Update endlich da ist... :d Hätte ich doch früher von der Beta Phase gelesen!

Morgen bis einschließlich Samstag gibt es ein Haufen Preisreduzierungen aufm Marktplatz!
Weitere Details auf xboxfront.

Hab schon Super Meat Boy geshoppt, das wird wieder einige Nerven kosten.

Hat hier jemand Lust auf den Coop von Halo Anniversary?

Herbstupdate am 6. Dezember :fresse:
2 Late 4 me, meine Box geht an meinen Neffen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es seit gestern auch:)

Btw ab heute gibts schon die ersten Preisreduzierungen für Xbox, Phone und Windows Spiele.
Z.b. Das neue Death Spank 3 The Baconing für 600P.

Liste schwirrt in den News von gestern oder vorgestern bei xboxdynasty rum :d

Edit: OK ich seh schon manche findens evtl ni. Verlinke es gleich vom PC aus, aufm WPhone geht das bissl komplizierter :d

Edit:

Zu den Sonderangeboten

Wie dort geschrieben, gibt es morgen zum Thanksgiving und Montag auch noch Angebote. Da Diese Feste aber in den USA sind, bin ich mir nicht sicher, ob MS da trotzdem Global die Angeboten heraus gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
SO hab mir Sky bestellt, schön das dann über die Konsole schauen zu können. ;)

Moin zusammen!

Anfang Dezember läuft meine Gold Mitgliedschaft aus.
Hat grad jemand gute Händler mit guten Preisen am Start?

Danke schonmal :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh