[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Ist heute noch ein weiteres Arcade Angebot dazu gekommen? Letztes Jahr gab es ja plötzlich Explosion Man für zarte 160 Punkte. Ich hoffe heute auf einen ähnlichen Deal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenanntjuucj.jpg

Short Question:
Ich will eine Compilation Audio-CD auf meine 360 rippen. Damit ich nicht gleich ein Rohling verschwende, habe ich eine CD-RW benutzt. Die 360 versucht sie zu lesen, aber es kommt nichts...

17 Tracks sind drauf, habe keine Lust, 17 Alben mit jeweils einem Track einzulesen.

Gibt es da ne Lösung?

RWs liest sie, anders hab ich es auch ni gemacht.
Falsches Format gebrannt?
Gehe bei einer MP3 immer unter Nero auf Audio CD brennen und er erstellt die im normalen CD Format.

Tja, große Fehlerquellen gibt es da nicht.
Mal ne andere RW probiert?
Langsamer gebrannt? Sonst fällt mir nichts weiter ein.

Sind die Lieder vlt mit einem digitalen Kopierschutz versehen, weil du iTunes ansprichst (Original gekaufte)?
Die liefen doch nur auf einer begrenzten Anzahl an weiteren Geräten, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Tja, große Fehlerquellen gibt es da nicht.
Mal ne andere RW probiert?
Langsamer gebrannt? Sonst fällt mir nichts weiter ein.

Sind die Lieder vlt mit einem digitalen Kopierschutz versehen, weil du iTunes ansprichst (Original gekaufte)?
Die liefen doch nur auf einer begrenzten Anzahl an weiteren Geräten, oder nicht?

Songs sind nicht via iTunes gekauft, sondern gerippt importiert.

CD-RW hatte ich eben mit 1x gebrannt, das brachte aber auch nichts... (stand irgendwo im Internet als Lösung).
Eine andere CD-RW hab ich nicht...hat nur ganz wenige kleine Kratzer. Da verbaut ja MS nur S*****e.

First come first serve. 2 Tage Gold Mitgliedschaft:

TH8QH-M2FB9-GFPT9-62MR2-43CY2

Ist aus Halo Anniversary stimmts? ;)
Hab auch einen, nur bin ich mir nicht sicher, ob das richtiges Gold ist, oder wieder nur um online zu spielen und im Hintergrund bleibst du silber.

Ist aus Halo Anniversary stimmts? ;)
Hab auch einen, nur bin ich mir nicht sicher, ob das richtiges Gold ist, oder wieder nur um online zu spielen und im Hintergrund bleibst du silber.
Ist richtig. :d Hmm, steht nur 2-day Gold Trial. Aber Du wirst da wohl recht haben. Wird wohl eher so eine pseude Goldmitgliedschaft sein. Online Spielen ja, der Rest nein.

Spiele grad die Rage Demo und ..... WOW! WTF! WUHUU! Wie geil flüssig läuft das denn bitte? :eek::love:
Das ist ja Wahnsinn! Musste glatt gucken, ob ich nicht "True Motion" im TV angeschalten hab :d
Das müssen konstante 60fps sein mit VSync.
War das eigentlich ein komplettes OpenWorld Spiel? Scheint so, als müsste ich das doch eher mal kaufen als gedacht :d

Spiele grad die Rage Demo und ..... WOW! WTF! WUHUU! Wie geil flüssig läuft das denn bitte? :eek::love:
Das ist ja Wahnsinn! Musste glatt gucken, ob ich nicht "True Motion" im TV angeschalten hab :d
Das müssen konstante 60fps sein mit VSync.
War das eigentlich ein komplettes OpenWorld Spiel? Scheint so, als müsste ich das doch eher mal kaufen als gedacht :d

Das hört sich aber gut an werde mir auch gleich mal die Demo laden

Der Xbox-Adventskalender und der dazugehörige Thread werden wieder epische Ausmaße annehmen.
Die tägliche Anlaufstelle, um sich über Gewinne und Nieten "auszutauschen". :xmas: :hail:

:haha:

Gewinne? Sowas gibt es da im Adventskalender? Ich dachte die Nieten sind das höchste der Gefühle.

Ich versteh nicht, warum man sich über eine nette Geste so aufregen kann. Microsoft könnte den Adventskalender genausogut auch nicht anbieten. Ich fand es letztes Jahr lustig und unterhaltsam, die Gewinne waren dann das Tüpfelchen auf dem i.

First come first serve. 2 Tage Gold Mitgliedschaft:

TH8QH-M2FB9-GFPT9-62MR2-43CY2

Vielen Dank! Kann ich endlich die FM4-online Achievements freischalten, ohne mir dafür extra Gold kaufen zu müssen! :) :bigok:

leute, ich habe nen dringendes problem und hoffe mal das ich hier richtig bin

ich zocke atm viel gow3 und da steht der NAT typ immer auf moderat, wenn ich den router ausschalten und neustarte hab ich eine weile "offen" aber dann schaltet er wieder auf moderat, ich habe einen Speedport W723V, die ports für die xbox hab ich in den router settings schon geöffnet, hatte aber keinen erfolg gebracht :(

Du solltest bei Deinem Router es so einstellen, dass upnp-Geräte die Ports automatisch für sich öffnen können, also Sicherheitseinstellungen ändern können. Die Option könnte etwas versteckt sein, ansonsten suchen oder im Internet schauen.

den artikel hab ich schon befolgt, ohne probleme

ich schalten den router aus und wieder ein, dann ist es eine weile offen und dann, wieder auf moderat :(

mal eine kleine hilfestellung bitte, ich will mit ne box zulegen und bin am gucken welche. Wichtig is: HDMI
Alles andere: keine ahnung! brauch man zwingend ne hdd? kann man nachträglich eine einbauen? Infos zu allem wichtigen bitte! :)

auf dir die mit 250GB oder eine special edition mit 320gb
hdmi ist da immer dabei und ne festplatte brauchst du 100%, wenn du sie nachkaufst wird es nur teurer ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh