Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RWs liest sie, anders hab ich es auch ni gemacht.
Falsches Format gebrannt?
Gehe bei einer MP3 immer unter Nero auf Audio CD brennen und er erstellt die im normalen CD Format.
Tja, große Fehlerquellen gibt es da nicht.
Mal ne andere RW probiert?
Langsamer gebrannt? Sonst fällt mir nichts weiter ein.
Sind die Lieder vlt mit einem digitalen Kopierschutz versehen, weil du iTunes ansprichst (Original gekaufte)?
Die liefen doch nur auf einer begrenzten Anzahl an weiteren Geräten, oder nicht?
Nur Müll, schade
Ist richtig. Hmm, steht nur 2-day Gold Trial. Aber Du wirst da wohl recht haben. Wird wohl eher so eine pseude Goldmitgliedschaft sein. Online Spielen ja, der Rest nein.Ist aus Halo Anniversary stimmts?
Hab auch einen, nur bin ich mir nicht sicher, ob das richtiges Gold ist, oder wieder nur um online zu spielen und im Hintergrund bleibst du silber.
Spiele grad die Rage Demo und ..... WOW! WTF! WUHUU! Wie geil flüssig läuft das denn bitte?
Das ist ja Wahnsinn! Musste glatt gucken, ob ich nicht "True Motion" im TV angeschalten hab
Das müssen konstante 60fps sein mit VSync.
War das eigentlich ein komplettes OpenWorld Spiel? Scheint so, als müsste ich das doch eher mal kaufen als gedacht
First come first serve. 2 Tage Gold Mitgliedschaft:
TH8QH-M2FB9-GFPT9-62MR2-43CY2