[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also vom Kauf Batman A.C, kann man im moment nur Abraten meine ersatzlieferung kam heute und ich musste feststellen das sich zur ersten lieferung nichts geändert hat ....Disc auch defekt .. na klasse .... Finger weg von Xbox Batman A.C. alle discs Fehlproduktion

meine steelbook edition von amazon läuft auch ohne probs...


xbox ist up to date?
nicht das du noch ne ältere firmeware drauf hast, und er daher die die disc nicht lesen kann.
Einfach die box mal mit dem inet verbinden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die normalen spiele die ab dem 12 Dez. Versendet wurden sind Defekt Amazon Foren quillt schon über ich bin nicht allein betroffen auch die Nachlieferungen sind Defekt,einfach bei Amazon selbst schauen auf die Bewertungen ..... Ich hatte jetzt 2 mal pech bekomm jetzt das steelbook das ist nicht betroffen :-)
 
Ich glaub so einen Zweitaccount hat/hatte fast jeder, ich hab meinen seit 2006 (Zahnarzt Adresse in NYC). Ich benutze ihn nur garnicht mehr, da meist doch ne IP Sperre kommt, und das ist mir dann deutlich zu aufwendig. Aber da würde ich mir keine Sorgen machen.
 
Naja, ich wollt eh nur die Mappacks für Gears of War oder so haben, und da war idR dann doch ne Sperre drauf. Ich hab meinen Zweitacc aber bestimmt schon 1-2 Jahre nicht benutzt, keine Ahnung wie es aktuell ist ;)
 
Das Gears of War Zeugs und viele Zombie Spiele (Demos, DLC) haben immer noch ne IP Sperre.
Aber alles andere geht. Hatte die letzte Zeit eigentlich nichts mehr, was nicht ging :)
 
Selbst für diese pissige Youtube App braucht man eine Goldmitgliedschaft ?! Das ist jawohl völlig lächerlich. Gibt das irgendeine App, die auch für Leute funktioniert, die Microsoft nicht jeden Monat Geld in den Rachen schmeißen möchten ?

Dito.. und nichtmal mit den 48h Gold aus dem Adventskalender funktionierts..:stupid:
 
Also bei mir hat Batman nur den Fehler, dass es beim ersten Starten immer die Konsole mit einfriert.
Im Spiel ist alles gut.

Edit: Shit hab jetzt schon 4 mal die Konsole ausschalten müssen und komme einfach ni ins Spiel rein :mad:
Auf zu Nr. 5 .....6.....7.... :d

Edit: Hmm nachdem ich Kinect abgezogen habe startet es normal :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen find ich die dlcs für mortal kombat nicht :( kennt jemand nen gutes tutorial wie ich nen neue account erstelle ?

kann ich den dlc dann auf jedem account spielen ?
 
Du kannst DLC mit jedem Account nutzen, ja. Und ein Account erstellen, ähh, mach es doch einfach?
 
Mein kleiner Bruder bekommt zu weihnachten einen 360 mit Kinect geschenkt. Spiele sind soweit vorinstalliert und für Online-Zugang auch soweit alles eingerichtet/freigeschaltet. Wie das bei den kurzen so is, will er Heiligabend sicher gleich los legen ;)

Jetzt nur eine Frage: Gibt es die Möglichkeit in de Einstellungen das kaufen von Inhalten im xbox Live zu unterbinden?
Zwar soll man die Kleinen (12 Jahre) immer etwas im Auge behalten, aber ich möchte ungern demnächst eine dicke Rechnung bekommen, weil der Web Auftritt doch sehr großzügig ist ;)
 
Sollte kein Problem darstellen.

1. Solange du keine MS Points auf dein Account geladen hast / Keine Kreditkarten - Bankdaten hinterlegt hast, passiert da gar nichts.

2. Es gibt extra Jugendschutz Einstellungen mit denen sich zum Beispiel auch einstellen lässt das auf der gesamten Xbox nur Spiele (und Werbung) angezeigt werden die für ein gewisses alter sind. (Auch 12 dabei ;) ) alles was dann nicht dem alter geeignet ist wird ausgeblendet und in form von Spielen, nicht abgespielt :)

3. So viel ich weiß, lässt sich auch für den Kauf einrichten das man erst mit einer hinterlegten E-Mail Adresse den kauf bestätigen muss bevor er durch geführt wird. Gleiches auch für Optionen verändern etc.

Also die Box ist was Jugendschutz angeht eigentlich ganz vorne mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist bisher nichts aufgefallen.
Hättest du das nicht angesprochen, wäre es an mir vorbei gegangen.
 
Mir ist auch noch nichts aufgefallen. Aber es muß was dran sein, MS hat wohl reagiert, und Besserung in kommenden Updates gelobt.
Das steht zumindest im Artikel von @SaL.
 
Freut sich denn hier niemand auf Perlen wie Silent Hill Downpour?? ;)
 
Danke black2soul :)

Bin am überlegen mir auch eine zu hohlen, aber in der der Halo Demo musste ich sehr schnell feststellen, dass ich mit Shootern darauf echt Probleme habe :x

Unterwegs mit Tapatalk.
 
Bin am überlegen mir auch eine zu hohlen, aber in der der Halo Demo musste ich sehr schnell feststellen, dass ich mit Shootern darauf echt Probleme habe :x

Bei Halo sollte man auch möglichst die Steuerung umstellen und testen was einem besser liegt. Bumper Jumper z.B. hat ein gefühlt besseres Button-Layout.
Sollte es die Reach-Demo gewesen sein (hab alle Halo-Teile, weiß also nicht obs auch andere gibt), können die Probleme auch am Spiel selbst liegen. Es wurde im Vergleich zu den Vorgängern doch einiges rumgeschraubt, würde also zum testen wie einem Shooter drauf liegen eher BF, CoD oder Halo 3 empfehlen.
Wenn man bis jetzt immer nur mit der Maus Shooter gespielt hat, wirds aber trotzdem immer definitiv mehr oder weniger seltsam bleiben (autoaim, etc.) ;)
 
Wie schon oft erwähnt: Shooter auf Konsole sind nur eine Frage der Übung. Am PC hat man ja sicher auch nicht von Anfang an wie ein Gott gespielt :fresse:.
 
Aktivier einfach mal uPnP im Router, damit er automatisch alle Ports freigibt.
Evtl hängts ja nur damit zusammen.
Oder evtl. später nochmal probieren-


Edit:

xboxdynasty.de schrieb:
Microsoft möchte mit euch das neue Jahr einläuten und bietet euch jeden Tag bis zum Start 2012 ein besonderes Angebot, bei dem ihr Geld sparen könnt. Das können Spiele, DLCs oder Avatargegenstände sein. Heute gibt es darin das Acradespiel Bastion für 600 Microsoft Points, als 50 % günstiger als sonst.

:)
Wenn in der letzten Zeit nur Müll im Deals of the Week war, könnte man hier vlt was brauchbares finden :)


Edit2:

xboxdynasty.de schrieb:
Microsoft gibt heute bekannt, dass ihr bis zum 02. Januar 2012 bei zahlreichen Angeboten reichlich sparen könnt. Der Weihnachtsausverkauf geht exakt 12 Tage und bietet euch neben Arcade Spielen, Add-Ons auch Avatar Klamotten und vieles mehr. Alle Details könnt ihr folgender Liste entnehmen.

Angebot - Bereich - Normalpreis - Angebot - Rabatt

L.A. Noire – Rockstar Pass Game Add-on 960 480 50%

Oblivion Game Varies by region
LEGO Star Wars: The Complete Saga Game Varies by region

Insanely Twisted Shadow Planet Arcade 1200 600 50%
Renegade Ops Arcade 1200 600 50%
Plants vs Zombies Arcade 1200 600 50%
Peggle Arcade 800 400 50%
Peggle Nights Arcade 400 200 50%
BloodRayne Betrayal Arcade 1200 600 50%
After Burner Climax Arcade 800 400 50%
Portal: Still Alive Arcade 1200 600 50%

Training Dummy Avatar Item 320 160 50%
Grappling hook Avatar Item 240 120 50%
Monkey Avatar Item 240 120 50%
Labrador Dog Avatar Item 240 120 50%
Red Dragon Avatar Item 240 120 50%
Ticker Pet Avatar Item 240 120 50%
Berserker Avatar Item 240 120 50%
Halo Flood Avatar Item 240 120 50%
Inferno Skateboard Avatar Item 240 120 50%
Cactus Dog Prop Avatar Item 240 120 50%
Home Run Animation Avatar Item 160 120 25%
Fastball Animation Avatar Item 160 120 25%
Touchdown Dance Avatar Item 160 120 25%
Ninja Kick Avatar Item 160 120 25%

Inwieweit das mit den täglichen Angeboten von oben zusammenhängt, hab ich nicht herausfinden können :hmm:
Evtl gibt es die 12 Tage Alle immer. Mal aufm MP gucken, wenn der schon aktualisiert ist. Ansonsten heute Abend gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion werde ich mir holen, kalsse Preis schon mal, hoffentlich kann das Game da mithalten.

Fand es sehr schön gemacht. Komplett auf englisch erzählte Geschichte.


@all: die große Liste gilt schon ab heute.
Wahrscheinlich dann bis 2. durchweg.


Edit: Die Angebote sind auch nochmal auf der Xbox zusammengefasst unter dem Blade Startseite in dem mittleren großen Kasten.
Da gelangt man direkt zu dem gewünschten Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh