[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Juhu

Ich darf warscheinlich heute meine weiße XBOX ONE mit Sunset Overdrive bei MM abholen ;)
Ich freu mich wie ein Schneekönig :)

Dann berichte uns doch bitte mal, ob sie endlich fehlerfrei ist bzw. der Lüfter keine hochtönigen Rassel- oder Schleifgeräusche macht.

Meine zweite Austauschkonsole war auch wieder vom Juli und machte erneut Schleifgeräusche, welche, so habe ich herausgefunden, hunderprozentig vom Lüfter kommen - einfach unerträglich, besonders abends.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ist sogar der kalti hier :) ich bin der tinok aus dem ah forum hatte von dir damals das S3 gekauft!

Ja die weiße Box sieht echt heiß aus! Glückwunsch dazu!
 
Hehe Danke ;)

Ja dich kenne ich noch kann mich daran erinnern.

Und danke.

Komme von der ps4 zur xbox one.
 
Sagt Frauchen? Aha. :d zum Glück kann ich das noch selber entscheiden
 
Lustig, wie du keine Ahnung hast, wie eine gut funktionierende Beziehung aussieht :)

Meine Frau hat ein eigenes Zimmer, in dem sie tun und lassen kann, was sie möchte, die Wohnung haben wir gemeinsam eingerichtet, das Wohnzimmer gehört mir. Damit hat sie kein Problem und ich auch nicht.

Nicht immer, von der eigenen Situation ausgehen.
 
So siehts aus...
 
Ja, es gibt durchaus Beziehungen, wo sowas funktioniert.
Vor allem, wenn sie auch Videospiele mag.

Sowas gibt es, Flatsch ;)
 
Die Nerds mal wieder typisch unter sich haha. Tolle Beziehung wenn man abends in getrennten Zimmern ist ;)
 
Schonmal was von Freiräume gehört? Ohne sowas funktioniert eine Beziehung doch nicht.
 
Wenn du jeden Abend vor der Konsole sitzt...

Ich hab ein sehr ausgeglichenes Leben, also damit sicher kein Thema :)
 
Lustig wie alle getroffenen Hunde bellen... Und eigenes Hobby Zimmer finde ich gut, Wohnzimmer nur einer Person zusprechen zu wollen eher nicht. Aber muss jeder selber wissen, solange beide glücklich sind.
Ich habe mein Hobby sehr gut ins gemeinsame Wohnzimmer integriert und Kompromisse sind das Zauberwort.. Kennt hier keiner habe ich den Eindruck...

Egal ich gehe zum Thema zurück..

Hat hier jemand lotf auf Disc und kann sagen wie groß die Installation ist?
 
Alles kann ein Kompromiss sein, oder es benötigt gar keinen.

So ist es eben bei uns. Wir halten uns auch Beide viel im WZ auf, aber dort gibt es eben wenig Deko Sachen, oder Aufstellungsschwierigkeiten, oder ein Verbot für eine Konsole oä.

Wozu einen Kompromiss eingehen, wenns auch ohne geht, ohne, dass einer das Nachsehen hat.
 
Ok, wieder zurück zum Thema!

PS: Wenn sie von sich aus, sagt, du kannst im WZ machen, was du möchtest, ist es für mich keiner!
 
Habe meiner Freundin Sim4 gekauft für den Laptop seitdem habe ich vor der Xbox meine Ruhe :xmas:
Und wenn sie dochmal Xbox Spielen will ,Just Dance 2014 und Dance Central Spotlight hehe
 
Naja, manchmal ist eine sachliche Diskussion scheinbar nicht möglich. Man ist gleich ein Onanist oder whatever.

Wie bescheuert ist das bitte?

Man vergisst wohl, dass man sich absprechen kann, was bei manchen eben gut funktioniert, ohne dass es ein Verbot seitens einer Seite gibt. Ich verbiete meiner Freundin doch auch nicht einfach so irgendetwas, was sie gerne hätte.
 
Yeah als Beta User habe ich gerade einen Key für die Alpha/Beta von Evolve bekommen :)
Nur leider gibts einen Fehler beim einlösen :hmm:
Beginnt am 30.

Edit: Ok jetzt ging es mit einlösen. Einfach mehrmals probieren.
 
So habe gerade meine weiße XBOX One mit Sunset Overdrive von MM abgeholt.

Habe sie gerade aufgebaut. Muss schon sagen in Gegensatz zur PS4 ist sie ja mal Riesig. Hätte ich nicht gedacht.

Läuft schon leise wie ein Kätzchen ;)

Aber wo kann man einstellen das der Fernseher automatisch zur xbox schaltet? Jedesmal manuell umstellen ist ja Nervig.
 
Ganz ehrlich? Ich muss im wohnzimmer aber nicht alles voller technik stehen haben! Aber jedem seins! Für mich jedenfalls muss ein wohnzimmer gemütlich sein also auch Deko und nicht nur trist und technik! Naja aber hier im HWluxx Forum darf eh jeder machen was er will zu Hause! [emoji6]
 
Seid ihrs dann bald mit der Weibchendiskussion? Gibt hier auch den "Was ist Liebe Thread", tree freut sich dort bestimmt über neue Diskussionsgrundlagen ;)

Kann das Evolve etwas? Oder soll ich den Key herschenken? :p
 
So habe gerade meine weiße XBOX One mit Sunset Overdrive von MM abgeholt.

Habe sie gerade aufgebaut. Muss schon sagen in Gegensatz zur PS4 ist sie ja mal Riesig. Hätte ich nicht gedacht.

Läuft schon leise wie ein Kätzchen ;)

Aber wo kann man einstellen das der Fernseher automatisch zur xbox schaltet? Jedesmal manuell umstellen ist ja Nervig.

Kein Schleif- oder Rasselgeräusch, wenn du mit dem Ohr an die Konsole gehst? Was für ein Produktionsdatum ist sie denn, wenn ich fragen darf?
 
Guck dir mal auf YouTube Videos dazu an. 4 Leute gegen ein riesen Monster welches auch von einem Mitspieler gespielt wird.

Btw erster Twitch Stream zur Halo Collection läuft. Nur ist der leider nur im Hauptmenü :fresse:
Aber die Musik dazu alleine reicht schon :drool:
 
Also ich hör da nix.

Muss aber dazu sagen das ich nicht mein Ohr an der Konsole halte. Wie will man dann spielen?
Ist mir unverständlich wieso man das machen sollte.

Produktionsdatum war: 14.08.2014

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will lords of fallen im indischen store kaufen. Er bringt immer die meldung use a different way to pay pbr9002. Bin ich zu dämlich zum bescheißen? Mit kreditkarte wohlgemerkt
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Stores funktioniert im Moment die CC ab und an nicht. Versuch es einfach morgen mal wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh