[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Weil noch niemand einen erstellt hat und/oder es nicht wirklich viel darüber zu sagen gibt? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hintergründe nur gehen nur mit BETA preview?
 
Hat Microsoft etwas an dem Kaufen in anderen Stores geändert? Meine KreditKarte wird im HongKong Store nicht mehr akzeptiert :/

//edit: Kreditkartenzahlungen scheinen im Store im Moment überhaupt nicht möglich zu sein. Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon Age: Inquisition am 20. November, Halo im November 2015.
 
Ich wollte Sunset Overdrive (31.10) und Halo (11.11) kaufen.
 
Gibt's eigentlich GTA schon irgendwo zum Vorbestellen?
( Also in irgend einem Xbox Store, oder gibt's das nur als Retail)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt gerade paar länder wo es nicht geht..
unter anderem hong kong..
käufe in indien und usa gehen abe rnoch mit kreditkarte...

denke mal probleme mit ner schnittstelle zu einem abrechnungsdienstleister...
 
Von der MCC gibt es auch ne Steelbook Version, wusste ich gar nicht

Sehr hübsch, aber auch nicht grad billig.
Klar nur 5€ Aufpreis, aber c'mon die 70€ für ein Spiel als Basispreis sind schon heftig (nicht nur bei Halo bzw. da am wenigsten, da ja 4 Spiele).
Zumal es in den USA nur 60 Dollar sind, also gleich mal 22€ weniger für die Box-Version. Mit Mehrwertsteuer wären wir bei ca. 56€ - immer noch 14€ Unterschied. Krank. :wall:

Edit:
Und: enthält das dann auch wenigstens die Karten wie die UK-Steelbook-Version (http://www.game.co.uk/en/halo-the-master-chief-collection-limited-edition-only-at-game-304670)?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey hat imd. Fifa15 aus dem us store? ist deutsch integriert ?
 
kannst im usa store kaufen udn dann aus dem deutschen store downloaden, hat dann deutsche sprache...
 
Ich habe eine kurze Frage an euch: Wann habt ihr eure Box gekauft und mit welchem Produktionsdatum?
 
Nein, da ist absolut nichts:fresse:
Hab mich vorhin am iPhone schon gewundert, vielleicht hat die Faulheit gesiegt in dem Moment :d
 
Oder es gibt einfach nichts, was ihn ärgert...

Mich ärgert nur eine Sache: ich will alles auf Englisch haben, aber den Ort auf Deutschland stellen können (u.a. um den OneGuide und den USB-TV-Tuner nutzen zu können). Und MS kriegt's einfach nicht gebacken :motz:
 
Grad bei youtube nen Review zu sunset overdrive angeschaut..irgendwie scheint das konzept voll spassig zu sein! Würd ich gerne mal zocken!
 
Die Wertungsübersicht von Sunset sind echt gut

Destructoid: 8,5
Eurogamer: 8
Game Informer: 9,25
GameFront: 92
GameTrailers: 7
GamesRadar: 4/5
Gamespot: 8
IGN: 9
Joystiq: 5/5*
Kotaku: Yes
Polygon: 9
Power Unlimited: 96
The Escapist: 4/5
USGamer: 4,5/5
Videogamer: 6
 
Konnte es jetzt im Hk store kaufen und freue mich drauf.
 
Jau, die Wertungen und auch bei geringen "Zahlen" die Berichte sehen gut aus.
Auf der anderen Seite habe ich noch DR3 halbfertig rumliegen - das muss ich erst zu Ende bringen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh