[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Hm? Noe. Das kam bei mir in der Mail und wenn ich im MS-Store schaue steht dort unter Digitale Produkte EA Access 12 Monate. Hast du auch die 1TB bei MS bestellt? Meine wurde heute verschickt!
Xbox Live schießt man sich am besten günstig in der Bucht, hm?

Nein hatte jetzt nicht die 1TB Version geholt, sollte aber doch eh bei allen Versionen dabei sein. Bei mir im Account ist nichts eingetragen.

Ja Live immer in der Buch für 28-32€ ca.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand sagen, wie man Kindern ohne Emailadresse einen eigenen Account einrichten kann? Ich bin zu alt für sowas.
Und idealerweise soll die Xbox zu BEginn fragen wer man ist (vergleichbar zu Netflix)

Vor allem zu 1. habe ich bereits gegoogelt, ich finde aber dazu nichts. Vielen Dank für eure Hilfe.

Account ist ein Muss. Daran hängt ein Gamertag und eben eine email Adresse. Die ist aber eher Mittel zum Zweck.
Automatische Anmeldung eines Profils kann man in den Systemeinstellungen abschalten, sodass man das anzumeldende Profil anwählen kann. Wenn Kinect angeschlossen ist, gibts da auch so eine Option (Gesichtserkennung aus usw).

Nein hatte jetzt nicht die 1TB Version geholt, sollte aber doch eh bei allen Versionen dabei sein. Bei mir im Account ist nichts eingetragen.

Ja Live immer in der Buch für 28-32€ ca.

Wieso sollte es das? Gibt MS halt bei der 1TB Version in De hin, in den USA ist es die Master Chief Collection.

Account ist ein Muss. Daran hängt ein Gamertag und eben eine email Adresse. Die ist aber eher Mittel zum Zweck.
Automatische Anmeldung eines Profils kann man in den Systemeinstellungen abschalten, sodass man das anzumeldende Profil anwählen kann. Wenn Kinect angeschlossen ist, gibts da auch so eine Option (Gesichtserkennung aus usw).

Danke!

Wieso sollte es das? Gibt MS halt bei der 1TB Version in De hin, in den USA ist es die Master Chief Collection.
Nein, es ist bei jeder Xbox One (außer der Witcher Xbox) aus dem Microsoft Store dabei, bitte besser informieren, bevor du so etwas behauptest ;)

//edit : Aber danke für den Hinweis mit der Email, ganz unten war ein Link.
Und das sogar ohne das 1Tb Modell ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es ist bei jeder Xbox One (außer der Witcher Xbox) aus dem Microsoft Store dabei, bitte besser informieren, bevor du so etwas behauptest ;)

//edit : Aber danke für den Hinweis mit der Email, ganz unten war ein Link.
Und das sogar ohne das 1Tb Modell ;)

Dann gebe ich das besser lesen und informieren wohl einfach mal kommentarlos :)

Ich bin mal wieder am überlegen, mir eine Konsole zu kaufen. Auch wenn das gerade finanziell nicht wirklich passt ;-)

Aber die 150 EUR Rabatt sind natürlich verlockend. Wenn ich so einen Gutschein bekommen sollte, dann macht das Bestellen über Amazon schon mehr Sinn, oder wie seht ihr das? Da ist zwar kein EA-Access mit bei (wenn ich das richtig gesehen habe), dafür sind die Preise da noch einmal etwas günstiger.

Und ist es wirklich so, wenn man den Key bei Amazon genutzt hat, dass er dann bei Microsoft noch einlösbar ist?

Gruß

EDIT: Bin gerade noch mal am überlegen, ob sich das Weihnachtsgeschäft vielleicht noch mal lohnt? Ich habe da bisher nie so drauf geachtet. Könnt ihr sagen, ob da bei den Konsolen, vorallem Xbox, um Weihnachten rum immer gut was geht? Oder sind das nachher auch "nur" 20 EUR unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
Wäre super wenn mich jemand in das Preview Programm einladen könnte: LZ551BE

Zudem suche ich noch Leute zum gemeinsamen Spielen. Aktuell Sunset Overdrive, später GoW (wenn möglich) und Halo 5 im Coop wäre nice

achja, wenn jemand im Preview Programm ist und kein game zum 360 Emulator testen hat. Hexic HD ist kostenlos. Und ich hab mir ewig überlegt, woher ich des game bekomme, da es bei meiner 360 Elite vorinstalliert war :fresse:
Hexic HD

Schön, dass man seit der Umstellung auf Echtgeld Währung eine Kreditkarte im Store über den Browser braucht und nichtmal mehr das Guthaben vom Konto gültig ist :motz:
Nichtmal das kostenlose Spiel geht ohne Kreditkarte nicht herunterzuladen.....

Ich bin mal wieder am überlegen, mir eine Konsole zu kaufen. Auch wenn das gerade finanziell nicht wirklich passt ;-)

Aber die 150 EUR Rabatt sind natürlich verlockend. Wenn ich so einen Gutschein bekommen sollte, dann macht das Bestellen über Amazon schon mehr Sinn, oder wie seht ihr das? Da ist zwar kein EA-Access mit bei (wenn ich das richtig gesehen habe), dafür sind die Preise da noch einmal etwas günstiger.

Und ist es wirklich so, wenn man den Key bei Amazon genutzt hat, dass er dann bei Microsoft noch einlösbar ist?

Gruß

EDIT: Bin gerade noch mal am überlegen, ob sich das Weihnachtsgeschäft vielleicht noch mal lohnt? Ich habe da bisher nie so drauf geachtet. Könnt ihr sagen, ob da bei den Konsolen, vorallem Xbox, um Weihnachten rum immer gut was geht? Oder sind das nachher auch "nur" 20 EUR unterschied?

Das kann dir wohl keiner beantworten.
Ich denke günstiger als durch die momentane Gutschein Aktion wird man sie erstmal nicht bekommen.
Das Billigste was ich mir fürs Weihnachtsgeschäft vorstellen könnte, wäre das Sunset Bundle o.ä für 250.

alle welche sunset overdrive gespielt haben sollte es ne nachricht haben, gibt kleines addon : Fizzco Loyalty Rewards Package

Weiss jemand ob man den neuen Controller schon kaufen kann? Steht nirgends was dabei..

alle welche sunset overdrive gespielt haben sollte es ne nachricht haben, gibt kleines addon : Fizzco Loyalty Rewards Package

Hab mich gewundert was das ist. Weiss man das schon? Paar Missionen oder so?

Weiss jemand ob man den neuen Controller schon kaufen kann? Steht nirgends was dabei..

Nein, kann man noch nicht. Warte auch drauf, da mein linker Stick jetzt überhaupt nicht mehr gerade bleibt und der Charakter nur noch herum läuft :d
Wie schonmal gesagt, auf amazon.com ist der für den 1. Juli gelistet für 59,99$

da ich mittlerweile die 5. anfrage erhalte euch die einladung für die beta geschichte zu schicken
bitte ich euch mich als freund hinzuzu fügen, damit erspar ich mir das ich jeden user von euch zuerst eintippsen muss
(MIVW 88)

lg

Was ist das für ne Beta?

- - - Updated - - -

Gruß

Wenn Du von heute an bis Weihnachten wartest, kannst Du sicher Geld sparen. Aber mehr als maximal 30-40 Euro sind da nach der letzten Preissenkung UND der erhöhten Nachfrage (Gutscheinaktion & 360-Spiele) sicher nicht drin.

Insofern frage dich: Sind die 6 Monate früher spielen 30-40 Euro wert? Ja oder nein! Und dann entscheide. Dieses ständige warten macht nur Sinn, wenn man keine Early-Bird-Preise zahlen will.

Der Elite Controller (wenn du den meinst) kommt am 8. Oktober in DE raus

Ich meinte den überarbeiteten Standardcontroller.

Komisch, dass der für 1. Juli geplant ist, aber bereits mit der 1 TB Version ausgeliefert wird. Naja, dann muss der 2. Controller wohl erstmal warten :) Heute kommt die 1TB bei mir an! :banana:

Zumindest den Covert Forces kann man ja bei Amazon vorbestellen meine ich.

Ansonsten, gibt immer wieder gute Deals bei beiden Konsolen, bis Weihnachten warten lohnt da nicht, zu mal neue Versionen ja jetzt grade am raus kommen sind (Batman Version bei der PS4 bzw. im September mit MGS Design, Xbox One 1TB, zur Gamescom kommt dann wohl die Limited Edition mit Halo 5 Design plus PS4 1TB ist auch am kommen). Zu Weihnachten wird es ergo nix neues geben.

Edit: Manche haben den schon auf Lager Xbox One Wireless Controller "Covert Forces" Special Edition: Amazon.de: Games

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest den Covert Forces kann man ja bei Amazon vorbestellen meine ich.

Ansonsten, gibt immer wieder gute Deals bei beiden Konsolen, bis Weihnachten warten lohnt da nicht, zu mal neue Versionen ja jetzt grade am raus kommen sind (Batman Version bei der PS4 bzw. im September mit MGS Design, Xbox One 1TB, zur Gamescom kommt dann wohl die Limited Edition mit Halo 5 Design plus PS4 1TB ist auch am kommen). Zu Weihnachten wird es ergo nix neues geben.

Edit: Manche haben den schon auf Lager Xbox One Wireless Controller "Covert Forces" Special Edition: Amazon.de: Games

Mediamarkt und Saturn Versand haben den auch schon lieferbar. Aber 60€ ist happig

Ich meinte den überarbeiteten Standardcontroller.

Komisch, dass der für 1. Juli geplant ist, aber bereits mit der 1 TB Version ausgeliefert wird. Naja, dann muss der 2. Controller wohl erstmal warten :) Heute kommt die 1TB bei mir an! :banana:

Ich meine auch den überarbeiteten Controller. Der wird jetzt schon mit der 1TB ausgeliefert, weil es ihn im Bundle mit der 1TB exklusiv im Microsoft Store gibt. Andere Händler erst später.
Der Covert Controller ist schon vorher teurer gewesen. Hoffe der normale ist da max 45€.
Warte extra, sonst hätte ich auch den jetzigen günstiger holen können.

Wie funktioniert das jetzt mit den 360 games? Das preview dashboard hab ich drauf. Und mass effect hatte ich mir damals im store gekauft.

Meine neue Xbox funktioniert überhaupt nicht richtig, Xbox live verbindet sich nicht und beide Forza Games können sich, wenn live mal kurz geht, nicht synchronisieren.
Laut Microsoft Seite sollte es nicht an denen liegen.

Hört sich ja auch stark danach an, dass die Internetverbindung nicht (stabil) steht.
Sollte xbox live down sein würdest du den Shitstorm schon mitkriegen :)

da ich mittlerweile die 5. anfrage erhalte euch die einladung für die beta geschichte zu schicken
bitte ich euch mich als freund hinzuzu fügen, damit erspar ich mir das ich jeden user von euch zuerst eintippsen muss
(MIVW 88)

lg

finde dich leider nicht unter diesem Gamertag, wenn du mich aber trotzdem hinzufügen kannst wäre das sehr nett von dir.

Gamertag: Blacki888

Mfg Blacki

Meine neue Xbox funktioniert überhaupt nicht richtig, Xbox live verbindet sich nicht und beide Forza Games können sich, wenn live mal kurz geht, nicht synchronisieren.
Laut Microsoft Seite sollte es nicht an denen liegen.

Musste für mein Horizon2 meine 1Jahr alten Saves auch von der Cloud holen und das dauerte ewig. Irgendwann gings dann. Würde es mal auf die Forza Saves/Cloud schieben. Kam mir nur verdächtig vor, dass du das jetzt bei Forza hast.

Musste für mein Horizon2 meine 1Jahr alten Saves auch von der Cloud holen und das dauerte ewig. Irgendwann gings dann. Würde es mal auf die Forza Saves/Cloud schieben. Kam mir nur verdächtig vor, dass du das jetzt bei Forza hast.
Habe es schon zig mal probiert und bin nun die 2 Forzas neu am laden (100 GB :fresse:)

Vielen Dank nochmal für den Gamerscore Code :wink:

Hast du wieder Forza? Können wir gern mal wieder spielen, sobald es bei mir mal laufen sollte irgendwann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh