[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Habe bis jetzt schon einige Xbox gesehen und bis jetzt noch keine ohne schleifenden Lüfter gehört, würde den am liebsten sofort tauschen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute, kann mich bitte jemand zum Preview Programm einladen? Mein Gamertag ist: MaVOsO wäre super cool :)...

PS: Gibt es eiglt auch größere Nachteile wenn man die Beta Updates nutzt?

Gruß Philipp

So bin mal gespannt wann meien X One ankommt und wie das matte finish wirkt. Freue mich jedenfalls. EA Access 12 Monate, da kann ich allein damit erst einmal die nächsten Monate überbrücken ohne mir ein Spiel kaufen zu müssen.

Welche netten Features nutzt ihr eigtl von der X One so? Bildschirm teilen mit TV und Game? Damit die Freundin fröhlich TV schauen kann :d ? Funktioniert das ordentlich? Grüße

Das was man bei mir hört, ist das Netzteil wenn es ganz leise im Zimmer ist. Im Betrieb ist die ONE gegenüber der PS4 wirklich angenehm leise.

Ich höre meine Xbox nichtmal, wenn ich darauf achte. Hab am 1. Tag mal die Hand drüber gehalten ob überhaupt warme Luft raus kommt :)

Meine höre ich auch nicht. Wenn es ein wärmerer Tag ist habe ich schon mal das ich warme Luft stärker spüre. Nach langem Spielen und an Tagen mit normaler Temperatur kommt Handwarme Luft aus den Gittern.

Was das angeht ist die One Top!

Was sind denn noch so Must haves?
Forza 5 konnte ich antesten, die Steuerung ist zwar besser als die von PC allerdings schon etwas Actionlastiger, da hat GT mMn die Nase vorne. Außerdem nervt ja diese Hintergrund-Musik. Kann man die abstellen?

Kann man die Kacheln im Menü anpassen? Das ist wirklich sehr unübersichtlich. Menü und Einstellungen sind ja schon bei der PS4 ein Graus. Xbox one übertrifft dies aber nochmal um einiges.

Du kannst deine Pins sortieren und ändern.
Farbe und Transparenz der Kacheln lässt sich einstellen.

Das Menü finde ich übrigens sehr übersichtlich. Das der PS4 hingegen verschachtelt und wenig intuitiv - und in diese Richtung bewegt sich leider leider IMHO auch die One mit dem Update zu Win 10.

Horizon 2 ist ein Open-World-Racer, anonsten: Halo Master Chief Collection, Dead Rising 3 oder Sunset Overdrive, D4 (Dark Dreams Don't Die), Valiant Hearts.

hmm... das stimmt mich nun doch nachdenklich. Ist halt doch immer sehr subjektiv was man als laut oder leise empfindet. Also wenn ich an die Konsole rangehe, dann höre ich sie natürlich. Und dort hört man schon ein "säuseln" vom Lüfter. Habe mal nach dieser Sache im Netz gesucht und es gab wohl mal ein solches Problem, aber in den dazu im Netz vorhandenen Videos ist es viel viel lauter. So ausgeprägt ist es bei mir nicht. Ich denke mal, dass das was ich höre, normal ist. Ich beobachte es noch mal paar Tage und ansonsten rufe ich mal bei MS an und frage nach :)

Die Downloads der Games gehen ja wirklich träge beim EA Access.. naja, muss man wohl durch ;)

Ich frag mich ja, wann man bei uns die 1TB Xbox One oder die Forza 6 Limited Edition hier normal vorbestellen kann. Bei Amazon ist da immer noch nichts gelistet.

Ich frag mich ja, wann man bei uns die 1TB Xbox One oder die Forza 6 Limited Edition hier normal vorbestellen kann. Bei Amazon ist da immer noch nichts gelistet.

Aus diesem Grund musste ich die 1TB Version jetzt leider direkt im MS Store ordern. Mit einem 150€ Gutschein war es aber nicht mehr SO teuer. Freue mich auf die neue Version.

300€ für die 1TB ist sogar ziemlich billig finde ich :fresse:

Hätte wer noch einen GS über für den MS Store?^^

300€ für die 1TB ist sogar ziemlich billig finde ich :fresse:

Hätte wer noch einen GS über für den MS Store?^^

Scroll mal zwei Seiten vor. Da habe ich einen Link gepostet. Dort hatte ich einen 150er für 37€ gekauft. Anschließend den übrigen Amazon Code hier weiter gegeben und somit effektiv 2€ für den 150€ Gutschein bezahlt habe.

Die Musik in Forza habe ich auch sofort deaktiviert, sehr nervig.

Microsoft wird sagen, die Xbox hätte keinen schleifenden Lüfter und dir ne neue mit schleifendem Lüfter schicken, alles schon gehabt.

Irgendwo hab ich vor kurzem gelesen, vielleicht sogar hier... dass man eigene Musik in Game bei Forza laufen lassen kann, wenn ja wie?

Habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden wie das funktionieren soll, außer über die Xbox Music App, die allerdings die ganze Zeit angedockt sein muss.

Geht auch nicht anders außer angedockt per Xbox Musik oder dem Media Player.
Kommt erst mit Windows 10, dass es komplett im Hintergrund geht.

Edit: Endlich ist die TuneIn Radio App im Store :banana:

Und die 3. Episode zu Tales from the Borderlands hat es nach 3 Monaten Verzug auch endlich geschafft.
In der Beschreibung des Season Pass steht, dass Episode 2-5 bis Sommer 2015 erscheinen. Das bezweifel ich, wenn die 3. schon so arg drüber ist.

Und die 1. Episode zu Game of Thrones gibts grad gratis. 200GS für lau so zu sagen :d

Zuletzt bearbeitet:
Sooo.. One ist da und ausgepackt. Gerade gestartet und schon erstmal ein Update.. :d :d

Also sooo leise finde ich die Konsole nicht, im Gegenteil. Den Lüfter hört man schon deutlich vor sich hin surren. Bisher sehe ich da keinen Unterschied zur PS4.

Hört sich das so an (wie ne Festplatte in den 90igern unter last)?

Trotz preview dashboard kann ich immernoch kein mass effect zocken weis jemand wie man an seine 360 spiele kommt?

Jop dieses Jahr, im Herbst irgendwann.

Trotz preview dashboard kann ich immernoch kein mass effect zocken weis jemand wie man an seine 360 spiele kommt?

wenn du es digital gekauft hattest, sollte es unter apps& spiele als installierbares spiel angezeigt werden und runterladbar sein.
wenn du die disc version hast disc einlegen und dann sollte der download automatsich starten....

die disc version der mass effect triology läuft angeblich nicht....

Hatte es digital gekauft. Erscheint leider nichts.

doofe idee, stell die box mal sprache auf englisch und region Usa um,
und schau mal nach ob es dann da ist.

die dicversion ist uch nur englisch.. kann sein das die deutsche id bzw europäische nicht verfügbar ist und nur die englische... daher mal probieren box auf usa um zu stellen...

Alles klar probier ich mal aus.

- - - Updated - - -

Hat nichts gebracht aber hab grad gesehen dass unter announcements steht "your request is still beeing processed" ist wohl noch nicht ganz freigeschalten....ist aber schon zwei tage her dass ich die Einladung angenommen habe.

Meine Xbox ist heute auch angekommen.
Halo 1 gefällt mir bisher echt gut , obwohl ich eigentlich keine Shooter spiele.

Das einzige was mich etwas stört sind tatsächlich die RB und LB Tasten am Controller. Die sind doch recht schwer zu drücken.
Das soll ja bei der neuen Controller Revision verbessert werden oder?

Zuletzt bearbeitet:
Me2
Aber falls du schon ne Einladung geschickt hast, hab ich wohl immernoch das Problem das wenn mich jemand einlädt ich nix bekomme...
Hat n Kumpel schon x mal probiert tut sich komischerweise nicht !

Hat jemand nen Rat ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh