[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Bei mir stehen X und Pro Vertikal mit Fuß - keine Probleme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal Kingdom Come angeworfen... ich bin da ja nicht sehr empfindlich, aber dolle läuft das nicht auf der X, oder? Und die Steuerung/Kampf/Schlösser Knacken ist genau so furchtbar wie alle so schreiben :fresse:

DMC V ist ja überhaupt nicht meins. Hab ich nach 10 Minuten deinstalliert...
 
Also den hype um kingdome come kann ich auch nicht verstehen.
Keine 5 Minuten hatt ichs am Laufen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Gibt es eigtl. die Refundfunktion nicht mehr?
Hab gestern Trackmania gekauft und würde es gerne zurückgeben, allerdings ist das scheinbar nicht möglich.
 
Auf der Xbox Seite steht:

Kann ich für ein digitales Spiel eine Erstattung erhalten?
Nein. Sie können ein digitales Spiel nicht zurückgeben, um eine Erstattung oder ein Guthaben zu erhalten.

Kannst höchstens mal den Support kontaktieren und hoffen, dass die nett sind.
 
Ach danke, ich seh es auch grad das dies nur fürbestimmte Dinge aus dem Store gilt aber nicht für Spiele, mea culpa.
 
Also Microsoft hat selbst Mal vom Standfuß abgeraten, gerade wenn man optische Medien nutzt, da kann was kaputt gehen..
Wiederum gibt es Xbox ja teilweise mit Standfuß, bei irgendwelchen Editionen...


Persönlich würde sie ohne betreiben, darauf ist das Kühlsystem ausgelegt

freundliche Grüße :)
 
Also Microsoft hat selbst Mal vom Standfuß abgeraten, gerade wenn man optische Medien nutzt, da kann was kaputt gehen..
Wiederum gibt es Xbox ja teilweise mit Standfuß, bei irgendwelchen Editionen...


Persönlich würde sie ohne betreiben, darauf ist das Kühlsystem ausgelegt

freundliche Grüße :)
Bei der 360 war das ein Risiko wegen der disc aber wüsste von keiner Warnung bei der One.



Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Bei der One kann man den Standfuß bedenkenlos benutzen. Wie gesagt, ich betreibe die Konsole ebenfalls so, und habe null Probleme.
 
Ja wie vermutet kein problem.
Bei der 360 haben.leute teils das im Betrieb gemacht und davor gab es die Warnung.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Achso, dann hab ich das falsch aufgefasst. Alles gut :)
 
Spielt noch jemand Kingdom Come auf der X? Ich habe so komische Artefakte bei schnellen Bewegungen in den Ecken, das sieht aus wie schlecht komprimiertes Video.

Ist das das Spiel oder spinnt meine X? In anderen Spielen ist mir das noch nicht aufgefallen.
 
Nie benutzt, von daher mir egal.
 
Das ist doch Quatsch. Ich persönlich finds von jedem Hersteller scheiße, so lange es nicht offen kommuniziert wird. Die wollen alle Daten und sind so betrachtet alle gleich böse.

Mal davon ab, hat überhaupt jemand das Kinect genutzt? Hatte damals noch keine Xbox, aber hatte immer das Gefühl, dass das kein Schwein nutzt. :fresse:
 
Ich habe es auf der 360 genutzt und wir haben es sehr gut gefunden. Wurde dann leider vernachlässigt und sind keine guten Party Games mehr gekommen.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
 
...

Mal davon ab, hat überhaupt jemand das Kinect genutzt? Hatte damals noch keine Xbox, aber hatte immer das Gefühl, dass das kein Schwein nutzt. :fresse:
Jeder day one Käufer musste die Kinect mit bezahlen und somit kaufen.

Denn die One sollte es ja nur mit Kinect geben.

Glaubst du ernsthaft Leute haben das dann nicht angeschlossen?

Erst mehr als eine halbes Jahr später gab es die One ohne Kinect zum kaufen.

Es gab paar gute Familienspiele das war's dann aber auch wie bei der 360.




Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab mir auch eine X bestellt und bzgl. Gamepass die letzten Seiten gelesen. Ich will das auf jeden Fall mal ausprobieren für 2 Monate 2€ habe aber auch einen Freimonat für GP Konsole.
Habe mir gedacht ich hole mir jetzt die 2 Monate Ultimate, kündige und gehe dann auf GP Konsole (weil ich eh nicht auf Windows spiele)
Spricht da was dagegen?

Edit

Genau, hatte da nämlich was gelesen und jetzt als ich das buchen wollte, wird von einer Konvertierung des Kontos gesprochen für minimum 36 Monate... is also nix mit kündigen.

Das 2 Monate für 2 € Angebot gilt wohl noch 25 Tage... also benutz ich mein 1 Monat free non Ulti und konveriere dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder day one Käufer musste die Kinect mit bezahlen und somit kaufen.

Ja, aber Spiele gabs halt nie oder kaum. Zumindest ich schließe nicht sonst was an, wenn ich es eh nicht benutze (oder benutzen kann).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt sogar heute noch Spiele die dafür rauskommen von daher.

Schau dir einfach die Kinect Spiele an, klar das meiste ist eher Familienorientiert aber gibt auch Ausnahmen.

Und nach Release gab es nicht so viele Spiele, der Marktplatz war für Wochen quasi leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh