[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehrlich gesagt, keine Ahnung was sie gemacht haben. Mir war nur wichtig, dass es a) wieder ein Scorpio Edition war und b) sie wieder funktioniert.
Schau dir dann mal den Aufkleber mit der Seriennummer an.
Der ist anders.

Bei meiner war die hdd defekt.
Und hab dann den "anderen" Aufkleber bekommen.
Und der Sicherheits aufkleber vorne wegen cd im laufwerk wurde auch entfernt...

Ich mag meine Aufkleber...

-------

Natürlich gehen die hops und es kann jeden treffen jederzeit.
Is scheißegal ob xbox, microwelle oder der vibrator deiner Frau.
Thats life.
Doof ist nur, dass die Geräte nicht vorher sagen:" hör zu Bruda ich küss dein auge, aber wenn du mich das nexte mal einschalten tust funktioniere ich noch 3min und 28 sekunden dann is ende. Sag der holden maid sie muss sich beeilen wenn se nochmal spaß will, dann ist der Kondensator g3c24 hinüber. Neuen einlöten und ich beglücke sie wieder. 120yF."

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht daran gedacht, mir die Seriennummer zu notieren und Aufkleber werden auch alle von mir entfernt, da die die Gesamtoptik stören.
 
Seriennummer ist die selbe.
Aber da steht was anderes drauf.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
nächsten Montag ist um 17 uhr die MS Pressekonferenz von MS, gibt es auf Mixxer als Livestream....
 
Ist es eigtl. normal das für die Xbox, bei Selbstständige Portfreigaben in einer Fritzbox, Ports auch offen/frei sind wenn die Xbox ausgeschaltet ist?
Normal müssten die Ports doch dann eigtl. zu sein und erst geöffnet werden wenn die Box eingeschaltet ist.
 
Danke, vergessen zu erwähnen.
In den Einstellungen steht die Box auf "Energie sparen" und nicht auf "Schnelles Hochfahren".
 
Hm, ich würde mal schauen was passiert, wenn du sie vom Strom trennst. Jetzt weiss ich aber auch nicht wie die Fritzboxen das machen, vielleicht bleiben die dann einfach auf? Habe ich mich noch nie mit beschäftigt :d
 
Würd auf Bug in der Fritzbox tippen sofern die One richtig stromlos ist.

Eigentlich dürften die Ports ja nur so lang offen sein wie die One auch per LAN/WiFi verbunden ist.



Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Bei mir dauert es teilweise eine Stunde bis die Ports wieder "zu" sind... teste es mal über Nacht. Am Morgen sollten alle Ports zu sein...
 
Danke für Eure Hinweise. :wink:
Werd ich mir alles mal ansehen und ausprobieren.
 
Heute eine sehr komische Fehlermeldung erhalten.
Xbox war nicht verbunden mit live, warum auch immer, als ich online gehen wollte kam die Meldung: keine Verbindung möglich mit statischer IP ( hab feste IP im Heimnetzwerk für die Box)


Nach Router Neustart ( der Speedport Hybrid ist eh für'n Arsch) das gleiche... Nach Xbox Neustart ging es

freundliche Grüße :)
 
So.. habe mir auch ne One X gekauft. Nun bin ich ne Weile raus gewesen, daher die Frage: Wie ist der Stand bzgl. Xbox Live und Game Pass usw? Lohnt sich das? Oder Spiele weiter einfach kaufen? Wenn ja, Empfehlungen für einen Rollenspiel Fan?
 
Ich habe durch die super Aktion zuletzt nun knapp 3 Jahre Game Pass geholt und finde ihn super.
Sehr viele Spiele die ich mir nicht gekauft hatte sind enthalten.
Schau dir am Besten das Angebot mal an und beurteile ob es dir zusagt.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ich habe durch die super Aktion zuletzt nun knapp 3 Jahre Game Pass geholt und finde ihn super.
Sehr viele Spiele die ich mir nicht gekauft hatte sind enthalten.
Schau dir am Besten das Angebot mal an und beurteile ob es dir zusagt.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk


Welche Aktion? Finde nur 2 Monate für 2 Euro bei MS.
 
Man konnte sich günstig mit Gold eindecken, das ganze für 1€ in Ultimate umwandeln und hat so günstig Ultimate für Jahre bekommen.

Zu deiner Frage. Mir fehlt schon einiges im Gamepass, ganz alleine reicht der nicht jedem. Wenn du die Xbox aber neu hast und erstmal allen möglichen Spielen gegenüber offen bist ist es ne super Sache um überall mal reinzuschauen, man findet definitiv etwas und bekommt einige Stunden rum.

Welche Rollenspiele hast du denn bisher so gespielt? Ich hab immernoch mit Witcher 3 zu tun, das ist echt top, auch wenn's mittlerweile auch schon etwas älter ist.
 
Man konnte sich günstig mit Gold eindecken, das ganze für 1€ in Ultimate umwandeln und hat so günstig Ultimate für Jahre bekommen.

Zu deiner Frage. Mir fehlt schon einiges im Gamepass, ganz alleine reicht der nicht jedem. Wenn du die Xbox aber neu hast und erstmal allen möglichen Spielen gegenüber offen bist ist es ne super Sache um überall mal reinzuschauen, man findet definitiv etwas und bekommt einige Stunden rum.

Welche Rollenspiele hast du denn bisher so gespielt? Ich hab immernoch mit Witcher 3 zu tun, das ist echt top, auch wenn's mittlerweile auch schon etwas älter ist.

Witcher ist hoch im Kurs, ebenso RDR2.. Ich hab früher Gothic gesuchtet :d

Ah dieser Deal. Verstehe. Dazu brauche ich aber erstmal Xbox Live Gold. Und dann wandelt man "billig" um. Was ist da so der aktuelle gute Preis für Live Gold?
 
So.. habe mir auch ne One X gekauft. Nun bin ich ne Weile raus gewesen, daher die Frage: Wie ist der Stand bzgl. Xbox Live und Game Pass usw? Lohnt sich das? Oder Spiele weiter einfach kaufen? Wenn ja, Empfehlungen für einen Rollenspiel Fan?
Spiele kaufen außer du willst z.B. sowas wie Gears direkt zum launch durchspielen dann hol dir 1monat Gamepass kurz vor Release.


Sowas wie Witcher 3 gibt es quasi ja nachgeschmissen.

Gamespass lohnt sich erst wenn du im Monat sehr viele Stunden zocken willst.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Also falls die Aktion noch geht mit dem live umwandeln lohnt das für jeden. Absoluter nobrainer wenn man öfters als ein mal im Jahr spielt.

Slay the Spire macht übrigens süchtig. Lange her, dass ich erst um 2 Uhr nachts ins Bett bin weil ich die Zeit vergessen hab.
 
Also falls die Aktion noch geht mit dem live umwandeln lohnt das für jeden. Absoluter nobrainer wenn man öfters als ein mal im Jahr spielt.

Slay the Spire macht übrigens süchtig. Lange her, dass ich erst um 2 Uhr nachts ins Bett bin weil ich die Zeit vergessen hab.
Bestätigt ja ist nur was ich sage, Gamepass ist nur für Vielzocker wirklich sinnvoll, alle anderen können im normalen Tempo nach und nach Durchspielen und besitzen dann die Spiele sogar.

Wenn jeder Film bei Netflix 15 -60 Stunden gehen würde, würde sich kaum einer sich ein Abo ans Bein binden wo er im Monat nur ein bis zwei Filme schafft.



Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Witcher ist hoch im Kurs, ebenso RDR2.. Ich hab früher Gothic gesuchtet :d

Ah dieser Deal. Verstehe. Dazu brauche ich aber erstmal Xbox Live Gold. Und dann wandelt man "billig" um. Was ist da so der aktuelle gute Preis für Live Gold?

Witcher 3 lohnt sich auf jeden Fall, die GOTY Edition gibts regelmäßig für 20€ und man hat locker 100 Stunden Spaß damit. :d Skyrim ist auch nicht verkehrt, da kann man sich auch ewig beschäftigen, mit RDR2 ebenfalls.

Weiß nicht ob das aktuell noch geht, aber 12 Monate Gold kosten immer so 30-35€ über Keyseller, bei Amazon und Co. mit Aktionen sind es 40.

Denke aber auch mal das aktuelle 3 Monate Ultimate Angebot ist nicht verkehrt. Wenn du das nicht alles komplett durchgehend brauchst, dann kannst du die automatische Verlängerung deaktivieren und dann die ganzen Aktionen durchgehen. Bei Gold lief es die letzten 12 Monate bei mir ungefähr so: 1 Monat für 1€, 5 Tage Pause, 3 Monate + Fortnite Quatsch, den man für 10€ verkaufen kann für 12,99€ für Kunden ohne aktive Mitgliedschaft, paar Tage Pause, 1 Monat für 1€, usw. Gamepass das selbe.

Bestätigt ja ist nur was ich sage, Gamepass ist nur für Vielzocker wirklich sinnvoll.

Durch die ganzen MS Angebote würde ich das aktuell nicht sagen. Zum Vollpreis ja, aber vor der Umwandlung in Ultimate hatte ich bestimmt 6 Monate Gamepass. Habs kaum genutzt aber auch nur 6€ gezahlt, die hat man schnell wieder drin. Und auch so mal ein Monat ist nicht verkehrt, man braucht ja nicht für jedes Spiel 100 Stunden. :)
 
das Argument kann ich nicht nachvollziehen. Man hat immer eine schöne Bibliothek vor der Nase, für praktische alle Geschmäcker ist was dabei, und es sind nicht nur alte angestaubte Titel. Der Service taugt natürlich überhaupt nicht für jemanden der einmal im Jahr Battlefield kauft und nix anderes zockt, aber sonst? Wenn ich mir überlege was ich in sales und co so vorher ausgegeben hab... ist ja toll dass ich die Spiele jetzt alle "besitze", spielen tu ich die trotzdem nie wieder.

Für mich ist der Game Pass eines DER Argumente eine Xbox zu kaufen, einfach weil der Gegenwert so gross ist.


Für Leute die sehr wenig spielen ist es natürlich nix, ich habe ja auch kein Netflix, schaue viel zu wenig TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön die Bibliothek ist hängt aber auch sehr vom eigenen Geschmack ab. Ich muss sagen ich finde da viele Titel, die man schon mal spielen kann, manche sind auch sehr gut, aber mit persönlich fehlt da vieles, was ich unbedingt spielen will. Aber durch die Deals with Gold kommt man ja an alles sehr günstig ran.

Bevor ich eine Konsole hatte kamen mir die Spiele immer mega teuer vor, aber zumindest auf der Xbox ist ja wirklich das Gegenteil der Fall, außer man braucht alles sofort zum Release.
 
So... Konsole ist da, erstmal Update... Schöne Windows-Welt :d
Ich werde nun mal 12 Monate Xbox Live Gold kaufen und dann aktiviere ich den Gamepass Ultimate. Die 2 Euro sind definitiv ein No Brainer. Und Live brauche ich so oder so.

Also die Menü Führung ist ja weiter gruselig. Wo kann ich denn mein Xbox Live Datum bzw. Ablaufdatum usw einsehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder die Kröte schlucken und sie im Standby lassen. Verbraucht dann mehr Strom aber um Updates muss man sich nicht mehr sorgen und man kann Remote aus dem Store installieren
 
Also das Menü ist alles andere als intuitiv. Muss ich mal in Ruhe alles durchgehen.
Hab in jedem Fall nun mal 13 Monate Ultimate und ziehe schon paar Games :)
 
Also das Menü ist alles andere als intuitiv. Muss ich mal in Ruhe alles durchgehen.
Hab in jedem Fall nun mal 13 Monate Ultimate und ziehe schon paar Games :)
Bis jetzt hab die immer angekündigt das die es verbessert haben aber ein wirklich sinnvolles Update gab's nicht.

Okok das man die Kacheln unter Meine Aps und Spiele sortieren/anpassen kann war bis jetzt das Highlight. Und selbst da haben die geschleudert.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh