[Sammelthread] Microsoft Xbox One

RDR2 ist für mich ein einmaliges Erlebnis. Denke nicht, dass ich das noch mal durchspielen will.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs noch lange nicht durch, daher eher nein. Über ein Remaster von RDR1 für den PC hätte ich mich deutlich mehr gefreut.
 
Geil wäre ein RDR1 DLC nach der Hauptstory.
so das es quasi weiter geht
 
So heute hab ich auch Mal langsamen Download. Könnte mit vorstellen das es am Alter des Spiel liegt. Ziehe gerade gow3 und Krieg nur 13mb/s. Hatte bisher immer um die 50
 
Ich wollte vorhin Updates installieren und habs dann aufgegeben. Waren so 1-10MBit/s, dazwischen auch mal gar nichts.
 
Also wie immer?^^
 
Ich leider so gut wie immer.

Ja Xbox per Kabel verbunden. Nein keine anderen Geräte am laden^^ viel versucht nichts hat was geändert
 
Im Gegensatz zu meiner PS4 lastet die Xbox meine 200er Leitung fast immer aus. Hinterfrage das aber nicht weiter [emoji51]
 
mal ne andere frage an euch, nutzt wer XBOX Gamepass Ultimate ? ich hab mir das geholt, und habe gesehen das zum bsp, Gears 5 Ultimate bin bei ist, ich hab es auch installiert, aber da steht nix von Ultimate Eidition ?





ist das bei euch auch so ?
 
Eigentlich sind da doch nur Addons dabei. Schau mal, ob er insgesamt nur Gears 5 installiert hat, oder noch andere Pakete dabei sind.
 
im Spiel sieht man dann die ganzen Booster und so. Interessiert mich alles nicht, hab die Kampagne durchgespielt und gut, aber ich meine mich daran zu erinnern diesen Kram gesehen zu haben.
 
Hätte jemand von euch einen Tipp, wo ich die originalen Analogsticks für den Controller kriegen könnte? Der Controller selbst ist in Ordnung, aber die Sticks sind "runter".
 
Hat Sony doch schon immer...
Wo is problem?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bei 40h Laufzeit ist das Problem erheblich kleiner als bei der PS4, aber meine Controller sind immer leer wenn es mir grad nicht passt. Bei der Xbox tausche ich die Eneleoops einfach aus...
 
Dann kaufst dir n 3m USB Kabel und kannst weiter zocken...

Oder steckst ne Postbank an oder ne Kurbel und lässt die Frau Kurbeln.
Kann sie auch mitspielen...

Weiß auch nicht, on das schlau oder unklug ist, das wird sich zeigen müssen, aber von anfang an mies gelaunt auftreten is schon scheiße...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hat Sony doch schon immer...
Wo is problem?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Aha weil Sony es so hat ist es gut?
Was mach ich wenn beim zocken der Controller leer geht? 3m Kabel durch das Wohnzimmer ziehen oder Kauf ich einfach 2 Controller damit ich immer tauschen kann? Jetzt kann ich einfach schnell die Akkus tauschen und weiter spielen.

Muss jeder selbst entscheiden aber für mich sind fest verbaute Akkus dumm.
Hoffe die EU macht da Mal bald was. Mittlerweile wird es ja jetzt sogar bei Notebooks gemacht [emoji34]
 
Es ist ein Rückschritt, weiß man schon was für ein Akku verbaut ist.

Muss jetzt für meine PS3 Controller auch Nachbau Akkus kaufen. Laden sich nicht mehr auf.

Wird lustig wenn MS das bei der neuen Konsole zum Standard macht und Sony auf wechselbare switched.



Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Sollte das der Fall sein werde ich zur Sony wechseln. Dann hat MS ein langen treuen Kunden verloren. Wird die zwar nicht interessieren aber für mich war immer die Xbox die bessere Konsole hauptsächlich wegen den Controllern. Abgesehen jetzt von den ersten Xbox Classic Controller.
 
Du wechselst zu Sony wegen der Controller, die aber bei Sony noch viel schlimmer sind was das betrifft?

Ok, da komm ich nicht mit.


Dann kaufst dir n 3m USB Kabel und kannst weiter zocken...

Oder steckst ne Postbank an oder ne Kurbel und lässt die Frau Kurbeln.
Kann sie auch mitspielen...

Weiß auch nicht, on das schlau oder unklug ist, das wird sich zeigen müssen, aber von anfang an mies gelaunt auftreten is schon scheiße...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Äh, ok. Aus dem Bett mit dem Gesicht aufs Telefon gefallen?
 
Und ich bin froh dass der Akku (genauso wie bei der PS4 und Switch) endlich fest verbaut ist und ich keine schweren Eneloops oder ein extra Batterypack mehr brauche.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Aha weil Sony es so hat ist es gut?
Nein, aber auch Nintendo.
Und Sony sind gar nicht mal soo fest verbaut sondern 08/15 Standard 4eckige Batteriepacks mit 2 Pin Anschluss.
Nintendo nutzt die alten 3DS Batterien für den Switch PRO Controller (was man auch auf der Rückseite sieht).

Der Tausch der Akkus ist relativ einfach, bei beiden!
Wobei man bemängeln könnte, dass die keine Batterie Klappe haben...

Was mach ich wenn beim zocken der Controller leer geht?
Den anderen nehmen und weiter zocken. So mach ich das immer. Einer ist immer voll und einer wird genutzt.
Simpel.

Du kannst natürlich auch externe USB Batterien nehmen oder schlicht ein Verlängerungskabel mit USB Netzteil irgendwo hin packen und das nehmen...

Aber bei _DEM PREIS_ kann man wieder aufladbare Batterien in irgendeiner Form verlangen. Schon bei dem "normalen XBox One" Controller ist es eine Frechheit, dass dort kein Akku drin ist.


Muss jeder selbst entscheiden aber für mich sind fest verbaute Akkus dumm.
Für mich sind Controller, die ohne Akkus verkauft werden dumm, weil "die andere Seiten" das seit Jahren nicht mehr machen.
Sony seit 2005/6, Nintendo seit ~2012.

Hoffe die EU macht da Mal bald was. Mittlerweile wird es ja jetzt sogar bei Notebooks gemacht [emoji34]
Warum sollten die?
Die Akkus für die Controller sind beschaffbar, im gut sortierten Einzelhandel.

Aber hey, 8€ für PS4, hält paar Jahre.
~7€ PS3 und ~6,5€ für den Switch PRO Controller (glaub ich).
Ist jetzt nicht soo viel.

Und wenn man auf den Akkustand aufpasst und nicht unter 20% kommen lässt, wenn möglich, dann halten die Akkus auch 'nen paar Jahre...

Es ist ein Rückschritt, weiß man schon was für ein Akku verbaut ist.
Nein, ist es nicht. Das ist einfach Blödsinn...

Muss jetzt für meine PS3 Controller auch Nachbau Akkus kaufen. Laden sich nicht mehr auf.
Siehe oben.
Kostet 6,75€ bei Reichelt gerade. Kannst natürlich auch die billigsten für 5€ kaufen oder dir selbst einen suchen.


Wird lustig wenn MS das bei der neuen Konsole zum Standard macht und Sony auf wechselbare switched.
Den letzten part halte ich für unwahrscheinlich.
Der erste Part ist aber wahrscheinlich.
 
Du wechselst zu Sony wegen der Controller, die aber bei Sony noch viel schlimmer sind was das betrifft?

Ok, da komm ich nicht mit.





Äh, ok. Aus dem Bett mit dem Gesicht aufs Telefon gefallen?

Es ging um die Vermutung von reishasser.
Wenn MS fest verbaut zukünftig und sony es ändert auf wechselbar.


Sorry dass ist Schwachsinn. Du gehst davon aus dass jeder Mal Ebene das nötige können und Werkzeug hat ein Controller zu öffnen und den Akkus tauschen kann. Schon Mal den normalen one Controller geöffnet? Da brauchst du ein tx Bit mit Bohrung. Den hat Mal nicht jeder Zuhause liegen. Mein Xbox 360 Controller funktioniert noch 1a der erste ps3 Controller von mein Bruder hält vllt noch ne Runde FIFA wenns hoch kommt.

Ich Kauf mir auch für 300€ 2 Controller damit ich immer ohne Kabel zocken kann klar [emoji23]

Bei 50€ erwartet ihr ein festen Akku wie beim Switch pro Controller. Ich erwarte aber ein ordentliches dpad und sauber Verarbeitung. Ein Akku ist ein Verschleiß Teil und sollte immer tauschbar für jeden sein. Daher hoffe ich auch das die EU Mal irgendwann eingreift. Denn es bringt mehr müll und vor allem teurere Entsorgungskosten.
 
ah so, sorry. Glaub ich aber nicht dran, dass Sony das ändert. Aber so scheisse wie das Devkit aussieht ist denen wahrscheinlich alles zuzutrauen :d

Mir persönlich ist es eigentlich egal, ich finde nur die Laufzeit von dem DS4 unter aller Sau.
 
@Stefan Payne

6,75€ inkl Versandkosten bei Reichelt, hast du einen Link?


Und ja es ist ein Rückschritt oder hälst du die verlötete SSD bei Apple auch für ein Fortschritt?

Alles was die Reparatur durch den Endkunden erschwert ist aus Kundensicht (dazu zähle ich mich) ein Rückschritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Gesetz gegen festverbaute Akkus!
Interessiert nur niemanden.

Weil microsoft als letzter das macht ises Kacke.
Jedes smartphone tablet mp3player... hat das und jetzt plötzlich ises der letzte scheiß, rückschritt...

Naja, jedem das seine...

Hm,... bei den play and charge kits sind 3m kabels dabei.
Meins liegt hinter der konsole und kann ich bei Bedarf holen. Hinterm sofa is ne steckdose, die hab ich um eine mit 2 usb getauscht, auch ďa steckt n 3m usb kabel dran.
Geht alles.

Hat nicht auch der alte elite n 3m kabel dabei gehabt?



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh