Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab nie solche Probleme gehabt.Also wie immer?^^
Ja so ist es bei mir eigentlich auch nur bei gow3 gerade nicht.Im Gegensatz zu meiner PS4 lastet die Xbox meine 200er Leitung fast immer aus. Hinterfrage das aber nicht weiter [emoji51]
Fest verbauter Akku. So ein Schrott können die behalten. Hoffe das die normalen jetzt nicht auch bald noch so kommen.Xbox One Elite Wireless Controller Series 2 für nur 149,25€ inkl. Versand (Vorbestellung) - mydealz.de
Ein wenig günstiger
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Aha weil Sony es so hat ist es gut?Hat Sony doch schon immer...
Wo is problem?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Dann kaufst dir n 3m USB Kabel und kannst weiter zocken...
Oder steckst ne Postbank an oder ne Kurbel und lässt die Frau Kurbeln.
Kann sie auch mitspielen...
Weiß auch nicht, on das schlau oder unklug ist, das wird sich zeigen müssen, aber von anfang an mies gelaunt auftreten is schon scheiße...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Nein, aber auch Nintendo.Aha weil Sony es so hat ist es gut?
Den anderen nehmen und weiter zocken. So mach ich das immer. Einer ist immer voll und einer wird genutzt.Was mach ich wenn beim zocken der Controller leer geht?
Für mich sind Controller, die ohne Akkus verkauft werden dumm, weil "die andere Seiten" das seit Jahren nicht mehr machen.Muss jeder selbst entscheiden aber für mich sind fest verbaute Akkus dumm.
Warum sollten die?Hoffe die EU macht da Mal bald was. Mittlerweile wird es ja jetzt sogar bei Notebooks gemacht [emoji34]
Nein, ist es nicht. Das ist einfach Blödsinn...Es ist ein Rückschritt, weiß man schon was für ein Akku verbaut ist.
Siehe oben.Muss jetzt für meine PS3 Controller auch Nachbau Akkus kaufen. Laden sich nicht mehr auf.
Den letzten part halte ich für unwahrscheinlich.Wird lustig wenn MS das bei der neuen Konsole zum Standard macht und Sony auf wechselbare switched.
Du wechselst zu Sony wegen der Controller, die aber bei Sony noch viel schlimmer sind was das betrifft?
Ok, da komm ich nicht mit.
Äh, ok. Aus dem Bett mit dem Gesicht aufs Telefon gefallen?
......