[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Du kannst die Seriennummer in deinem Konto eingeben, und dann einfach einen Servicefall beantragen und bekommst einen UPS-Aufkleber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst die Seriennummer in deinem Konto eingeben, und dann einfach einen Servicefall beantragen und bekommst einen UPS-Aufkleber.
Ah ok, dann werde ich das nächstes Jahr auch mal tun.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk

Puihh, hatte gerade eine sehr schwere Geburt mit meiner komplett leeren Launch XBOX One.
Zu altes OS drauf um Online irgendwas zu machen. Uhrzeit steht auf 1.September 2014 und kann nicht geändert werden. Kann nicht automatisch bezogen werden und nicht manuell geändert werden.
Mit so falscher Uhrzeit werden natürlich alle Onlineabfragen wegen abgelaufener Zertifikate abgelehnt.

Ich habe es so gelöst, dass ich die XBOX beim Start in den Troubleshoot Modus gebracht habe und manuell des Update runtergeladen und via USB Stick installiert habe. Anders hab ich es nicht hinbekommen. :fresse:

Das ist nicht gut gelöst :fresse:

Meine one x hat das zeitliche gesegnet... selbst öffnen, wlp tauschen usw hat nichts geholfen... nach halber Stunde immer Ausstieg wegen zu heiss....

Hab jetzt ne neue hier, jemand Interesse an Jedi fallen order?

Da sind wohl die technsichen Daten geleakt, Wen es stimmt stehen der 12 TF der xbox serie X 9,2 der PS5 entgegen.
Dazu noch das passende Video:

Würde natürlich auch die Gerüchte unterstreichen welche besagen, dass Sony unbedingt einen Preis von 399€ anpeilen möchte.
Bei der XBox Series X rechne ich mit 499€.
Wahrscheinlich wird es auch eine kleinere Version für 299-349€ geben.

Könnte wirklich spannend werden ... ;)

Können sie dann nicht einfach die X weiter verkaufen bzw. eine neue Revision davon? Ist ja nicht dass die besonders schwach auf der Brust wäre.

Naja, die Zeit von Krüppel-Jaguar sollte jetzt auch mal zu Ende gehen ne? 6 TFlops gegen 12, falls es stimmt, das wird ein gewaltiger Sprung, der auch langsam notwendig ist. 30 FPS müssen heutzutage nicht zwingend mehr sein.

Ja klar. Aber eine neue mit 7 zu bringen oder sowas erscheint mir wenig sinnvoll. Wobei wahrscheinlich die SSDs den spürbarsten Unterschied machen werden.

Ach du meinst die kleinere. Ja, okay, da bin ich bei dir. Da könnte man die jetzige X einfach weiter nebenbei laufen lassen.

Guten Morgen,
ich habe hier eine XBox One all digital. Nun habe ich noch Ein Headset von Kogitech.Das G430. Habe mir auch ein Adapter Kabel geholt dammit von den zwei Kabeln nur eins wird.Leider bekomme ich es nicht dazu einen Ton herzugeben.Wird das mit dem Headset überhaupt funktionieren? Im Internet schreiben einige ja und andere wieder nein. An der Konsole kann man ja auch nicht viel verkehrt machen. Ob ich nun Stereo oder Sonic einstelle da ändert sich nichts.

Ich vermute, dass beim G430 ein Kabel für die Kopfhörer ist und das andere fürs Mikrofon, aber das wirst du mit Sicherheit bereits selbst herausgefunden haben.

Funktioniert denn ein anderer einfacher Kopfhörer?

Man kann man die Optionen für die Kopfhörer übrigens direkt im Guide einstellen.

Habe hier noch ein Pro X von Logitech und werde das nachher mal testen. Ja, das mit den Kabeln habe ich schon gefunden und deshalb auch dieses Adapterkabel zu einer Klinke. Was mir noch einfällt ist das ich ja auch ohne diesem Adapter mal nur den Kopfhöreranschluss testen könnte.

Habe hier noch ein Pro X von Logitech und werde das nachher mal testen. Ja, das mit den Kabeln habe ich schon gefunden und deshalb auch dieses Adapterkabel zu einer Klinke. Was mir noch einfällt ist das ich ja auch ohne diesem Adapter mal nur den Kopfhöreranschluss testen könnte.
was für ein Adapterkabel hast du? Da gibt es leider Kabel mit unterschiedlicher Belegungen, da Apple sich damals nicht an den gebräuchlichen Industriestandard gehalten hat.

Ich habe mir damals den gekauft. https://www.amazon.de/Sennheiser-PC...refix=senheiser+klinkenadapter,aps,223&sr=8-3
Der funktioniert an ner PS4, XBOX One und Microsoft Surface Geräten

Gibt es keine Telefonnummer für den XBox Support? Habe sie gerade registriert und dann steht da das sie nur bis zum 1.4.2022 Garantie hat obwohl ich sie ja erst im November gekauft habe. Wollte das gerade klären aber man bekommt ja keine Telefonnummer.

Gibt es keine Telefonnummer für den XBox Support? Habe sie gerade registriert und dann steht da das sie nur bis zum 1.4.2022 Garantie hat obwohl ich sie ja erst im November gekauft habe. Wollte das gerade klären aber man bekommt ja keine Telefonnummer.
Sind doch mehr als zwei Jahre. Wieviel länger möchtest Du denn die Garantie haben?

Mir geht es nicht um das möchten.Es steht doch da das es 3Jahre Herstellergarantie gibt. Möglich ist ja auch das die Konsole schon angemeldet war. Vielleicht zählt ja auch das Herstellungsdatum? Ich weiß es nicht und wollte es in Erfahrung bringen.

Bei mir
Herstellergarantie endet 01/04/2022
Technischer Supportplan endet 04/03/2020

Gerade am Handy und Laptop probiert und da funktioniert es. Vielleicht hat ja der Controller auch ne Macke? Mit dem Pro X geht es ja auch nicht und das hat ja nur ein Kabel.

hast du die Konfiguration auf der Xbox geprüft? kannst ja einstellen ob auf dem HS nur Gespräche oder Sound und Gespräche ausgegeben werden?

Ja habe ich.Habe gerade mit Ms geschrieben und der Controller wird getauscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh