G
Gelöschtes Mitglied 240287
Guest
Case Moddings werden um so interessanter sein :-D Und gibt ja genug Platz für
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte man lieber das Design der One X übernommen, etwas stärkere Hardware reingebaut und gut wäre es gewesen.
Der Normal User weis doch wahrscheinlich nicht mal was ein Teraflop überhaupt ist und für Fortnite Call of Duty etc. braucht man keine 12
Hätten sie die Entwicklungskosten lieber in ein paar Exclusiv Spiele investiert denn davon war noch nicht viel zu sehen.
Aber die One X ist doch zu keiner zeit (störend) hörbar
Meine x ist nach 2 Jahren gestorben... als ich dann die neue angeschlossen habe, war das ein Unterschied wie Tag und Nacht...Hmm stimmt auch wieder
Aber die One X ist doch zu keiner zeit (störend) hörbar
Wird die One X wohl dann noch eine Weile hergestellt oder nur noch die neue ? Laut Spencer sollen die
neuen Spiele auch auf Xbox One laufen
Diese Menüführung und Updatehandhabung geht mir mal so richtig hart auf die Eier... Für FH 4 wird angezeigt, dass ein Update in der Warteschlange ist - aber es lädt es nicht, bleibt bei 0% stehen und der Download beginnt nicht. Ich will es abbrechen, und klick die nächste Meldung direkt mit weg (und da stand wohl, dass beim Abbruch, dass gesamte spiel gelöscht wird). denn unter den installierten Spielen ist es nicht mehr aufgeführt - aber bei den Spielen, die "bereit zur installation" sind, ist es drin. Klicke auf INSTALLIEREN -> geht der Download los - aktuell zeigt es mir an, dass ich noch 60 GB laden muss, bis ich das Spiel starten kann
Hatte auch schon das Vergnügen. Update abgebrochen weil nix passierte und das ganze Spiel war gelöscht.
Jetzt mit 50Mbit ist das nicht toll aber verschmerzbar, mit 6Mbit bei 60GB+ allerdings ein halber Weltuntergang.
Update abbrechen heißt immer: Spiel wird gelöscht.
Nope:/Heißt das ist tatsächlich kein Bug?
Nope:/
Jo, fürs Xbox Live Gamertag wechseln wird nach dem 2. ten Mal 10€ fällig😁Oh Gott, so was ist schon peinlich. Ist ja nicht so, dass MS erst seit 3 Monate was mit Software zu tun hat.
Ich hab kein Interesse mit aufladbaren Batterien anzufangen.