Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nichtmal diesen bekommen, evtl. ist der Account auch schon zu alt und die sehen ja das regelmäßig eingekauft wird ^^.Habe einen 5€ Gutschein bekommen
Das funktioniert trotz Aktivierung nicht immer 100%. Wie oft Spiele immer erst beim starten bei mir gemerkt haben "oh Update verfügbar".Eigentlich sollte ich das wissen, tue ich aber offensichtlich nicht: Was muss ich bitte einstellen, damit die Xbox One Spiele-Updates im Standby lädt?
das sind eigentlich die Settings, die man setzten muss. Aber ich habe des Gefühl, dass DLC Module dadurch nicht upgedatet werden. Und mittlerweile sind die ganzen großen Spiele in ein Hauptspiel und viele Module.Das weiß ich ja, aber mir geht es darum, dass die Konsole bei den riesigen Updates und meiner langsamen Leitung nicht die 60W im Dashboard nehmen muss, sondern die Downloads im Standby bei geringerer Stromaufnahme und Lautstärke (Lüfterklackern) durchführen könnte.
Folgene Optionen scheinen nicht zu funktionieren:
System -> Updates -> Meine Konsole immer aktualisieren (Haken dran)
Allgemein -> Energiemodus & Start -> Energiemodus 'Schnelles Hochfahren'
steht bei meinen Eltern als BluRay PlayerFunktioniert eigentlich eure Xbox One (Ur Xbox One fat) noch? Meine ist seit 2015 im Einsatz und läuft.
Meine Day One Edition läuft bei meiner Freundin auch noch immer ohne Probleme.Funktioniert eigentlich eure Xbox One (Ur Xbox One fat) noch? Meine ist seit 2015 im Einsatz und läuft.
Ja kannst du glaube unter " Einstellungen " und dann müsste da irgendwas mit Nachrichten stehenKann man die Benachrichtigung zu den wöchentlichen Quests deaktivieren? Sehe da persönlich keinen Sinn dahinter.
Genau, aber da kann ich nicht im Detail unterscheiden. Macht aber nichts, muss dem ja nicht folgeleisten. Macht ihr diese wöchentlichen/monatlichen Quests?
Game Pass.Ich suche momentan nach einem seriösen Angebot für Nier Automata für meine Xbox One X.
Hab das Game vor Jahren auf meinem PC schon gezockt. Wollt es nun auf meiner Konsole nochmal spielen.
Hat da vielleicht jmd. ein Angebot für mich?
Okay. Wusste garnicht das Nier A. im Game Pass enthalten ist.Game Pass.
Ist in jedem Fall die günstigste Möglichkeit wenn man es nicht besitzen muss 👍Okay. Wusste garnicht das Nier A. im Game Pass enthalten ist.